Umfrage zu Standlautsprechern, deine Meinung ist mir wichtig!

+A -A
Autor
Beitrag
Niko_S
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2016, 19:03
Hallo zusammen,

in meine Masterarbeit an der Universität Bielefeld würde ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu Standlautsprechern in Form einer Umfrage einfließen lassen.

Erfahrungsgemäß beträgt die Dauer der Umfrage 10 Min.
Als Dankeschön kann jeder Teilnehmer optional an einer Verlosung für einen 100 € Amazon-Gutschein teilnehmen.
Falls Interesse besteht, kann ich hier über Ergebnisse berichten.

Selbstverständlich erfolgt die Befragung anonym.Alle von Euch gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte schreibt mir euer inhaltliches Feedback in die Umfrage, um andere Teilnehmer nicht zu beeinflussen. Allgemeines Feedback natürlich gerne hier.

Eine Teilnahme über Handy oder Safari ist leider nicht möglich.

Hier geht’s zur Umfrage:
Zur Umfrage

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß bei der Studie!
Niko
HighTech_Berlin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mai 2016, 20:51
Ich hab`s mal ausgefüllt.Man hilft ja gerne...
Niko_S
Neuling
#3 erstellt: 25. Mai 2016, 21:47
Besten Dank HighTech_Berlin.

Interessanter Name übrigens
RichieGuitar
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jun 2016, 11:40
Habs auch gemacht.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957