Projektbörse gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
skywalker30
Neuling
#1 erstellt: 31. Mai 2016, 19:42
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Projektbörse, die auch Lösungen und Support im IT-Bereich anbietet. Eine direkte Vermittlung zu Projektmanagern und IT-Experten wäre wünschenswert.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
MfG Boris
ottoh.
Neuling
#2 erstellt: 01. Jun 2016, 19:47
Hi,
schau doch mal hier ---> hoffmannmelcher.de
Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation wie du jetzt und habe mich an diese Firma gewendet. Mir wurde dadurch geholfen, wieder zurück in ein zufriedenstellendes Berufsleben zu finden. Wieso sollte es bei dir also nicht auch klappen?
MfG Otto
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 02. Jun 2016, 07:35
Hallo Boris,

Deine Anfrage wäre sicher auch in einer Xing-Gruppe gut aufgehoben.

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 02. Jun 2016, 07:35 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.300
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.397