Vogelhaus

+A -A
Autor
Beitrag
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Jun 2016, 23:09
moin moin,

hab mir aus reiner langeweile nochmal ein vogelhaus gebaut, bin jetzt knapp zwei wochen fast jeden tag dabei gewesen, mal ne stunde mal zwei oder auch drei. holz ist fast alles fichte und die gesamten materialkosten belaufen sich auf 100€, da vieles im baumarkt gekauft und die haben ja bekannterweise apothekenpreise. mein nachbar will mir das haus nun abkaufen und ich bin mir nicht sicher was ich dafür nehmen kann... was denkt ihr? ich bin gelernter tischler. das haus ist schon ordentlich gebaut, gibt aber schon ecken und kanten sag ich mal, aber trotzdem eine massive und stabile konstruktion.
freu mich auf antworten (auch wenn nix mit hifi zutun)
gruß sven

bilder:

DSC01000

DSC01006

DSC01002


[Beitrag von SnoopRobbyDogg am 13. Jun 2016, 23:10 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2016, 23:23
Moin,
nett, aber vielleicht besser im Vogelhaus - Forum aufgehoben.....

Moderator gefragt
Reiniman
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Jun 2016, 09:48
Ob Essen, trinken, Fußball oder Sex............hier hat alles seine Daseinsberechtigung.

@ zuny........sehr, sehr schön geworden. Das muss ich schon sagen. Was man dafür nehmen kann oder darf, will ich nicht festlegen. Im Handel würde so ein Haus nicht ganz billig ausfallen. Zumal hier alles in Handarbeit gemacht wurde.

Da hast du dir da in den Details sehr viel Arbeit gemacht. Balkon und so weiter.
catman41
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2016, 09:53

Reiniman (Beitrag #3) schrieb:
Balkon und so weiter. :hail


wissen die Vögel echt zuschätzen!

lg
Harry
herrdadajew
Inventar
#5 erstellt: 14. Jun 2016, 10:00
hallo

Nicht unter 300 würde ich sagen, vorrausgesetzt, du findest jemanden,ders bezahlen will, ist ja nur ein Vogelhaus und sollte es benutzt werden, binnen kürzester Zeit
vollgeschi...

VG
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.695