Muß ich mir Sorgen machen?

+A -A
Autor
Beitrag
H._Hanzo
Neuling
#1 erstellt: 24. Jun 2016, 08:22
Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier,bin ein großer Filmliebhaber,mittleren Alters und komme aus dem schönen Bayern....
Nun zu meiner Frage....ich habe mir Anfangs der Woche einen neuen Fernseher bestellt(für die Interessierten,den Panasonic TX-55DXW604)und zwar in Hamburg bei der Fa. trendhifi,Acker & Buck,seitdem habe ich von denen nichts mehr gehört,auch finde ich in meinem Account keinerlei Hinweise über eine Bestellung bei denen....mein Geld ist natürlich schon raus...
Deshalb meine Frage,vor allem an Euch liebe Hamburger,gibt es diese Fa. wirklich?Muß ich mir Sorgen machen?
Ich bedanke mich im voraus und sende Grüße an alle!


[Beitrag von H._Hanzo am 24. Jun 2016, 08:28 bearbeitet]
Dirk.S.
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jun 2016, 08:38
die Recherche hättest du mal besser vorher machen sollen.

Im übrigen ist das hier die Kaufberatung für Fernseher (Modell,Firma,Größe etc.), ist ungefähr so als wenn ich eine Wirtschaftsberatung anrufe und frage, ob die Kneipe gegenüber zu empfehlen ist.


[Beitrag von Dirk.S. am 24. Jun 2016, 08:43 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jun 2016, 08:42
ich habe mal geschaut.....

die Firma besitzt ein Telefon 040 - 25 77 66 90
H._Hanzo
Neuling
#4 erstellt: 24. Jun 2016, 08:55
...ich bedanke mich mal, fürs Erste....

klar habe ich im Netz recherchiert.....da gibt es die Fa. ja auch......auch habe ich dort schon angerufen und mir wurde gesagt,das meine Bestellung in Bearbeitung sei....auch wurde mir gesagt,ich bekomme umgehend Bescheid....aber dies ist bisher nicht geschehen....und was ich noch gar nicht erwähnt habe....man kann keinen Kontakt mit der Fa. ,übers Benutzerkonto aufnehmen....versteht ihr nun meine Sorge

Edit.: sorry,wenn ich im falschen Thema bin ,mit der bitte an einen Admin.,den Beitrag korrekt zu verschieben-Danke


[Beitrag von H._Hanzo am 24. Jun 2016, 08:59 bearbeitet]
Dirk.S.
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jun 2016, 09:09
Für mich sieht der Laden korrekt aus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Jun 2016, 09:30
...Aber ob das der richtige Fernseher für einen großen Filmeliebhaber ist, sei einmal dahin gestellt.
bodowo
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 24. Jun 2016, 09:32
Händler anrufen und Fragen wie der Auftragsstatus ist.
H._Hanzo
Neuling
#8 erstellt: 24. Jun 2016, 10:50
Hallo Leute,

.....habe gerade einen Rückruf der Fa. erhalten...der Fernseher ist unterwegs zu ihnen und er geht heute noch an mich raus...sie hatten etwas Streß und konnten deshalb mein Mitgliedskonto noch nicht aktualisieren und baten um Entschuldigung.....
Gut,vielleicht war ich etwas zu ungeduldig diesbezüglich,aber man liest ja so einiges ,in Bezug auf Schwindel im Netz.....
Ich will aber keinesfalls der Fa. trendhifi was schlechtes unterstellen...wie gesagt,war wohl mein Fehler....
Danke an Euch alle,die mir bisher hier geholfen haben.....ob es der richtige Fernseher für mich ist ...Weiß ich noch nicht....hatte mich am Anfang für einen Samsung interessiert,aber von den neuen Samsungs wir ja eher abgeraten....ich weiß nur,das ich mir nie wieder irgendein Produkt von Philips kaufe


[Beitrag von H._Hanzo am 24. Jun 2016, 12:33 bearbeitet]
H._Hanzo
Neuling
#9 erstellt: 28. Jun 2016, 19:22
Rückmeldung: .....der TV ist heute gekommen....super Bild.....gefühlte 10x schneller als der Philips...intuitive Bedienung....bin Begeistert....
Ich hätte wohl doch mehr Geduld haben sollen mit trendhifi.....aber wie geschrieben: das ich über mein Benutzerkonto dort niemanden erreichen konnte machte micht etwas Nervös..."Schwamm drüber" , kann die Fa. nur empfehlen
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 28. Jun 2016, 19:49


manchmal ist ne leichte Paranoia ja durchaus hilfreich - und wenn nichht, hats auch niemandem geschadet..
Selbst für trendhifi ist der thread ja nun letzlich auch 'Öffentlichkeitsrbeit' aka Werbung..
Zaianagl
Inventar
#11 erstellt: 30. Jun 2016, 06:03
Hähähä...

Und außerdem: Bloß weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 30. Jun 2016, 09:37
..wemma sich anschaut, was die 'intelligence-agenturen' weltweit in den letzten 20j an freiem Spielen abgeliefert haben, ist selbst Phil K Dick ein naiver Zukunftsfetischist..

Alles, jeden, überall - und nicht einer von den Drahtziehern musste bis jetzt über eine noch so kleine Klinge springen..
Scheint, das sich der halbwegs gezielte Linksterrorismus wohl überholt hat..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338