Referat über Spielwaren

+A -A
Autor
Beitrag
Zenta
Neuling
#1 erstellt: 29. Jun 2016, 14:11
Hallo,

ungewollterweise sitze ich seit ein paar Tagen an einem Referat wo es um die Spielwarenindustrie geht. Ich komme hier an einer bestimmten Stelle nicht weiter und hoffe, dass mir einer weiterhelfen mag.

In den letzten Tagen habe ich schon einige Seiten schreiben können. Dabei bin ich auf die Geschichte der Spielwarenindustrie eingegangen, in wie weit diese sich bis heute verändert hat und wie sich die Industrie in Zukunft entwickeln könnte. Jetzt würde ich gerne aber auch noch ein paar Seiten zu den größten und bekannten Herstellern schreiben die eigentlich jedem geläufig sind. Das wären hier jetzt LEGO, Revensburger, Disney, Carrera und Cartronic.

Auf der Suche nach Informationen für genügend Inhalte stoße ich bei Cartronic aber an meine Grenzen. Hier habe ich zum Beispiel keinen Eintrag im Wikipedia gefunden. Einzig auf der offiziellen Webseite und hier http://de.pluspedia.org/wiki/Cartronic habe ich ein paar Informationen gefunden die ich verwenden kann. Wirklich ausreichen tut das aber nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich an weitere Informationen zu Cartronic komme?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen
Mediaplayer
Gesperrt
#2 erstellt: 29. Jun 2016, 14:18
Frag den Hersteller doch selbst.

(edit: Link gelöscht. )


[Beitrag von Mediaplayer am 29. Jun 2016, 15:42 bearbeitet]
liesbeth
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2016, 15:27
Der Thread wird sicherlich schnell gelöscht aber mich würde ja schon interessieren, ob das der/die Vorschreiber ernsthaft für gutes virales Marketing halten???
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.799