Katzen & Hunde & Hi-FI - wie geht das?

+A -A
Autor
Beitrag
Audiofriends
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2016, 09:44
Foetsy zwischen Hi-Fi und Cd\'s

'Foetsy' zwischen ein Hi-Fi Anlage . Wie gehen Ihren Katzen und Hunde um mit Ihren Hi-Fi? Bin sehr neugierig .

06-Foetsy wil naar beneden-k

Freundliche Grüßen, Fred
Audiofriends
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Dez 2016, 09:29
Revox - Foetsy

Tsjaaa......
#Fee#
Gesperrt
#3 erstellt: 09. Dez 2016, 09:59
Meine Hunde interessieren sich weder für Lautspecher noch für die Geräte. Sie sind sehr bodenständig, springen nicht in die Regale, mein Hifi ist daher sicher.

Vinyl wäre schlecht wegen der Haare, aber das habe ich seit dreißig Jahren nicht mehr.

Du reparierst Lautsprecher, kommen da Tierschäden häufiger vor?
kölsche_jung
Moderator
#4 erstellt: 09. Dez 2016, 10:50
wie das geht? ... problemlos ... solange der deckel zu ist

IMG_2002

klaus
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Dez 2016, 14:25

Vinyl wäre schlecht wegen der Haare, aber das habe ich seit dreißig Jahren nicht mehr.

Vinyl hat keine Haare!

Lügenpresse

Bei mir isses zugegebenermassen immer ein wenig heikel mit Getier- habe jobbedingt selbst zwar keines, aber ne sehr hunde-und katzenfreundlichen Bekanntschaftenkreis..

Wobei die Miezen allerdings nie mitkommen

Durch mein ständiges Gebastel und rumstehende Röhrenamp-Baustellen, die eher VDE-unfreundlich sind und eher bodennah angeordnete, sensible tech nische Geräte ist mein Hör-und Bastelzimmer ne no-go Area für alle mit mehr oder weniger als 2 Beinen.

Der Rest des Etablissementes ist freigegeben..



!
Buch
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Dez 2016, 14:49
Hi,

geht´s der Katze gut, bleibt die Membrane heil. Das ist eine gute Übung für eine angemessene Achtung vor seinen Mittieren und Mitgegenständen. Das Problem trat bei mir auf, als ich die Nachbarskatze zurückgeben mußte, weil die Nachbarin auszog. Das fand jene nicht so gut, ist aber nichts weiter passiert.
Audiofriends
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Dez 2016, 09:04
20161209_083359-2

Meine Katze beim meine VPI ohne Abdeckung .

Foetsy%20weer%20op%20Revox

Freundliche Grüßen, Fred
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Dez 2016, 17:49
Mein leider verstorbener Beppo schaute vor einigen Jahren ganz aufmerksam Godzilla mit und als die Riesenechse mal ganz laut brüllte, ging sein Kopf mit und er fing kurz laut an zu bellen Richtung Fernseher hin.
Das war zu goldig!

Musik/Hifi und co interessierte ihn nicht. Gut so, da Hunde ja eh alles dreimal so laut wahrnehmen können als wir Menschen. Was für uns Zimmerlautstärke ist, ist für die armen Wau Waus ja schon arg laut.

Mein jetziger Benny interessiert sich weder für Musik noch für TV, dafür aber ganz besonders für Hundedamen. Ganz gleich wie groß. Und bei dem ein oder anderen Frauchen würde Bennys Herrchen auch mal gern schnuppern, lach. Nur kriegt das Benny viel viel besser hin als sein zweibeiniger Begleiter.

Beide hatten bzw haben übrigens panische Angst vor lauten Knallern bzw Feuerwerk. Deswegen hoffe ich jedes Jahr auch, dass dieses geknalle an Silvester ganz schnell vorüber ist.
Aber noch schlimmer sind die, die schon Tage vorher und auch noch nachher, rumballern müssen. Gassi gehen wird da echt zur Qual.


[Beitrag von MasterKenobi am 20. Dez 2016, 18:19 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#9 erstellt: 20. Dez 2016, 18:30

HannoverMan31 (Beitrag #8) schrieb:
... panische Angst vor lauten Knallern bzw Feuerwerk. ...

n Bekannter von mir gibt seinen Hunden wenn sie noch klein sind, immer Luftballons zum spielen ... dann juckt die das Geknalle nicht mehr
Buch
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Dez 2016, 20:01

HannoverMan31 (Beitrag #8) schrieb:
Was für uns Zimmerlautstärke ist, ist für die armen Wau Waus ja schon arg laut.

Wenn Zimmerlautstärke für die armen Wau Waus schon arg laut ist, dann werden sie wohl durch Bellen sofort taub.

Jemand hat eine CD mit Katzenmusik kreiert. Klingt garnicht schlecht. Gibt es eigentlich schon eine CD mit Hundemusik?
Wie die wohl klingen würde
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745