Ich wollte euch Fragen wie ich am besten meine Werke promovieren könnte?

+A -A
Autor
Beitrag
DerAudiofil
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Jul 2016, 15:50
Hallo ihr lieben. Ich wollte euch Fragen wie ich am besten meine Werke promovieren könnte. Fast niemand kennt mich. Ich bin ein Student aus Frankfurt, die es liebt zu mahlen. Das war immer mein Hobby, und jetzt habe ich daraus ein Business gemacht. Ich verkaufe meine Werke und lebe von dem Geld den ich davon einnehme. Ich möchte etwas Großes daraus machen. Wie machte ich das am besten?
lumbert
Gesperrt
#2 erstellt: 23. Jul 2016, 21:26
Klar, ich bin immer wieder sehr positiv überrascht wenn sich die jungen für etwas Einstelen. Die Selbstständigkeit ist der erste logische Schritt, wenn du flexibler und selbstbestimmter arbeiten möchtest. Du kündigst also den verhassten Job, schließlich träumst du davon, als digitaler Nomade aus der Strandhütte arbeiten zu können, oder einfach mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können, oder irgend etwas in der Art. Gut dass du an deine Zukunft denkst. Da gibt es viele Möglichkeiten sich zu promovieren, aber am besten wäre es sich übers Internet zu reklamieren. Die können die helfen: Suchmaschinenoptimierung. Andere haben es ja auch geschafft.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Jul 2016, 13:11
Moin

könnte es sein , das das Studienfach nicht! Germanistik ist?
Oder ist der O-Text nicht auf Deutsch und wurde via Programm übersetzt?

..zumindest ist FFM schon kein falscher Platz, um ins business einzusteigen.
Von einem regelmässigen Stand am Schaumainkai bis hin zum Abklappern sämtlicher Galerien kann man seine Werke promoten- und potentielle Kundengibt es dort sicher .
>Karsten<
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2016, 13:45
Zeig doch bitte ein paar Fotos von deinen Werken,das wäre interessant
catman41
Inventar
#5 erstellt: 28. Jul 2016, 20:29
Moin,

naja, wer "mahlen" statt "malen" schreibt, seine Bilder "Werke" nennt und ins "Business" gewechselt ist, wird bestimmt ein "freischaffener Künstler", für die ich rege Begeisterung hege.

Kann man in Frankfurt a.M. nicht "klinken putzen" gehen?

In Vorfreude, Deine "Werke" mal zusehen
Harry
catare
Stammgast
#6 erstellt: 01. Aug 2016, 20:47
/ Ironie on /
1. Warum sollten deine "Werke" bei dir einen Doktorgrad erwerben wollen? Subjekte können keine Promotion abschließen. Sie können überhaupt gar keinen Bildungsgrad erwerben, geschweige denn abschließen & müssen das in der Regel auch nicht.
2. Um welches Studienfach geht es überhaupt welches du lehrst? Und, an welcher Uni lehrst du, dass dich dort keiner kennt? Und wie kommst du mit deinen "Werken" zu Geld, obwohl dich niemand kennt?
3. Was haben deine "Werke" mit deiner, vormals, hobbyistischen Tätigkeit in einer Mühle (?) zu tun?
4. Warum bezeichnest du dich selbst als Student, obwohl du fragst, wie du Subjekten zu einer Promotion bei dir verhelfen kannst?
5. Wie bekommst du es unter einen Hut an der Uni als Prof & dann noch in einer Mühle zu arbeiten?
/ Ironie off /

Scheint wohl jemand solche Langeweile zu haben, dass er anderen Märchen in schlecht verfasster Grammatik vorsetzen muss.
http://www.hifi-foru...read=2462&postID=1#1
>Karsten<
Inventar
#7 erstellt: 02. Aug 2016, 02:07
In der Tat ...

Der TE kann ja nicht mal Fotos,von seinen Werken zeigen Das wäre auch schon Werbung
Rahel
Inventar
#8 erstellt: 02. Aug 2016, 05:41
Guten Morgen @DerAudiofil,
ist es denn so schwer, uns eine Auswahl Deiner Werke vorzustellen?

Du fragst uns, wie Du Deine Werke am Besten vermarkten kannst,
meldest Dich aber nicht mehr.

Ist das nicht seltsam?
catman41
Inventar
#9 erstellt: 02. Aug 2016, 11:09
Moin,

Rahel schrieb:

Du fragst uns, wie Du Deine Werke am Besten vermarkten kannst,
meldest Dich aber nicht mehr.


Wer "Werke mahlen" muß, hat keine Zeit, sich in Foren rum zu treiben.

lg
Harry
>Karsten<
Inventar
#10 erstellt: 02. Aug 2016, 11:21
Wenn der TE seine Bilder nicht zeigen will(kann) ....hier mal ein Bild ...was ich selbst gemalt habe

aviary_1463345427231
Rahel
Inventar
#11 erstellt: 02. Aug 2016, 13:36
Hallo Karsten,
Na, das sieht doch schon mal gut aus.
Ich bin zwar Schobig (Nürnberger Künstler) und Dali-Fan - aber Dein Gemälde hat was.


[Beitrag von Rahel am 02. Aug 2016, 13:37 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#12 erstellt: 02. Aug 2016, 13:45
Danke vielleicht sollte ich es promoten und als Kunstdruck verkaufen
Rahel
Inventar
#13 erstellt: 02. Aug 2016, 13:53
Gute Idee, lieber Karsten,

nichts desto trotz fehlen noch die Bilder des TE -
allein schon wegen des Business.

Wir alle hier sind sehr gespannt und freuen uns auf
eine positive Resonanz.
>Karsten<
Inventar
#14 erstellt: 02. Aug 2016, 14:36

Rahel (Beitrag #13) schrieb:
nichts desto trotz fehlen noch die Bilder des TE


Genau
catman41
Inventar
#15 erstellt: 02. Aug 2016, 20:26
menno, die müßen doch noch kopiert, äh gemalt werden!?
catman41
Inventar
#16 erstellt: 07. Aug 2016, 08:06
@DerAudiofil,

was macht die Vermarktung Deiner "Werke"?

lg
Harry
chris222
Inventar
#17 erstellt: 07. Aug 2016, 08:37
Vielleicht solltet ihr euch mal auf 3 Cappuccino und 15 Brötchen treffen, um alles weitere zu besprechen ...
catman41
Inventar
#18 erstellt: 07. Aug 2016, 10:31

chris222 (Beitrag #17) schrieb:
Vielleicht solltet ihr euch mal auf 3 Cappuccino und 15 Brötchen treffen, um alles weitere zu besprechen ...


auch ne Idee!

Und wieder einen erwischt - einen Troll, meine ich

lg
Harry

ps. Nie den Spaß verlieren - musste ich auch erfahren


[Beitrag von catman41 am 07. Aug 2016, 13:14 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.930