Schalter betätigt/Strom weg - lautes knacken

+A -A
Autor
Beitrag
Iris311
Neuling
#1 erstellt: 22. Aug 2016, 21:04
habe seit mehreren Wochen ein Problem, immer wenn ich in meiner Waschküche den Lichtschalter betätige, knackt es sehr laut und stellenweise ist der Strom weg. Im Keller ist eine alte Neonröhre, aber es passiert nur bei mir. Mein Mann kann den Schalter problemlos betätigen, da passiert nix. Ich hab auch schon nen Handschuh angezogen, ein Handtuch vor die Hand, ne Rolle Geschenpapier genommen und alles nützt nichts. Ihr lacht jetzt bestimmt, aber für mich ist das echr schlimm, ich erschrecke mich so dermassen und mittlerweile pack ich den Schalter nicht mehr an. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne Erklärung?
catman41
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2016, 18:30
du willst ja nur nicht in den Keller gehen!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953