Piano-Lack

+A -A
Autor
Beitrag
Tyler_d1
Stammgast
#1 erstellt: 07. Okt 2016, 00:06
Hallo!

Kennt sich hier jemand mit Klavierlack aus?
Der echte Pianolack ist so viel ich weiß ohne Klarlack.
Wenn ich jetzt versuche mit der Dose ein möglichst ähnliches Ergebnis zu erreichen:

1. Schleif ich den Lack dann möglichst glatt und poliere ihn dann bis zum Gehtnichtmehr?

oder

2. Schleif ich den Lack dann möglichst glatt, trage erneut eine schwarze Schicht auf und dann mehrere Schichten Klarlack darüber?
Tyler_d1
Stammgast
#2 erstellt: 08. Okt 2016, 02:54
Hat keiner Erfahrung mit soetwas?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Okt 2016, 20:05
..schau mal in LS-DIY - da hatte die Mod mal afaik einen 'Lackiertip-thread' gepint..
Tyler_d1
Stammgast
#4 erstellt: 08. Okt 2016, 21:30
Weisst du wie der Thread genau heisst?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Okt 2016, 14:30
http://www.hifi-foru...m_id=117&thread=1659

den da- im Zweifel mal den TE anscheiben, der klint, als wüsste er, wovon er schreibt!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957