Umfrage zum Musikkonsumverhalten für meine Masterarbeit

+A -A
Autor
Beitrag
RoppertS
Neuling
#1 erstellt: 07. Okt 2016, 17:08
Hi liebes HiFi-Forum,

da ich in den letzten Zügen meines Studiums bin und nun meine Masterarbeit über die Änderung des Musikkonsumverhaltens im digitalen Zeitalter schreibe, bin ich auf der Suche nach Musikliebhabern im Alter zwischen 16 und 36 Jahren, die an meiner Nutzerumfrage teilnehmen. Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten und es geht um Musik, also vergeht die Zeit wie im Flug...

http://www.unipark.de/uc/musikkonsumverhalten-aod/

Da ich auf etwa 400 Teilnehmer kommen möchte, freue ich mich über jeden einzelnen, der sich kurz Zeit nimmt und mich bei der Arbeit unterstützt...Ihr würdet mir wirklich helfen! Der Link darf natürlich gerne an gleichgesinnte weitergeleitet und verbreitet werden!

VIELEN DANK!

Roman


[Beitrag von RoppertS am 07. Okt 2016, 17:27 bearbeitet]
Vlivla
Neuling
#2 erstellt: 11. Okt 2016, 09:50
Hallo Roman,

da ich für meine BA auch eine Umfrage gemacht hatte, weiß ich wie anstrengend es sein kann ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten. Darum unterstütze ich dich sehr gerne Ich habe auch schon teilgenommen. Deine Umfrage war echt nicht lang und auch nicht langweilig. Ich hatte mit Thesius und Facebook Umfrage Gruppen echt schnell und viele Teilnehmer gewonnen. So als kleiner Tipp am Rande

Viel Erfolg bei deiner MA!!!
RoppertS
Neuling
#3 erstellt: 11. Okt 2016, 10:35

Vlivla (Beitrag #2) schrieb:
Hallo Roman,

da ich für meine BA auch eine Umfrage gemacht hatte, weiß ich wie anstrengend es sein kann ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten. Darum unterstütze ich dich sehr gerne Ich habe auch schon teilgenommen. Deine Umfrage war echt nicht lang und auch nicht langweilig. Ich hatte mit Thesius und Facebook Umfrage Gruppen echt schnell und viele Teilnehmer gewonnen. So als kleiner Tipp am Rande

Viel Erfolg bei deiner MA!!! :)


Danke dir!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.479