Umfrage zu Spotify/Bachelorarbeit

+A -A
Autor
Beitrag
NiclasM93
Neuling
#1 erstellt: 21. Okt 2016, 12:58
Hallo liebe Leute,


ich hoffe es ist ok, dass ich dies hier poste. Da ja sicher einige Musikbegeisterte hier unterwegs sind, hatte ich gehofft, einige Leute über dieses Forum erreichen zu können.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Musikstreaming-Dienst Spotify. Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt. Der Fragebogen dient dabei zur Vorauswahl für den zweiten Teil meiner Studie, eine persönliche Befragung. Weitere Informationen findet ihr aber auch nochmal am Anfang des Fragebogens.


So, genug geredet. Wenn ihr Spotify nutzt und dazu noch Lust habt, einem armen Studenten bei seiner Bachelorarbeit zu helfen, wäre ich super dankbar, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet.
Erreichen könnt ihr die Umfrage unter folgendem Link: http://ww2.unipark.de/uc/umfrage_zu_spotify/074e/

Die Umfrage wird auch definitiv NICHT zu kommerziellen Zwecken genutzt, sondern lediglich für meine Bachelorarbeit. Leider werde ich auch nicht dazu in der Lage sein, kurzfristig etwas über Ergebnisse zu teilen, da der Fragebogen ja nur der erste Teil meiner Studie ist.

Die Umfrage kostet auch nicht mehr als 5 Minuten eurer Zeit!

Solltet ihr noch fragen zu der Umfrage oder auch zu meiner Bachelorarbeit haben, antwortet gerne auf den Beitrag. Ich versuche hier regelmäßig hereinzuschauen, um eure Fragen beantworten zu können!

Danke euch!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.653