Ich kann nicht schlafen.

+A -A
Autor
Beitrag
sealpin
Inventar
#1 erstellt: 06. Nov 2016, 06:02
...wer leistet mir Gesellschaft?

Bin am umherwandern im Web, aber so toll sind die Nachrichten grad auch nicht.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Nov 2016, 06:15
Ich könnte bestimmt, aber das ist mein Spät- auf Frühschicht Wochenende, also muss ich mir ein wenig Schlaf entziehen.

Ich hoffe du magst Katzen
sealpin
Inventar
#3 erstellt: 06. Nov 2016, 06:27
Besser als Schafe zählen
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Nov 2016, 06:40
Eine Menge Dinge sind besser als Schafe zählen.

Zb das hier Promenadenmischung

Du bist.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 06. Nov 2016, 08:01
Bin auch seit kurz nach 4 auf...
Direkt aus einem Traum aufgewacht in dem Status Quo Pictures Of Matchstick Men spielte.
https://www.youtube.com/watch?v=NP6RzRfVlpA
Das viertel Merlot von gestern Abend ist leer und ich leg mich gleich nochmal hin.

.... den noch https://www.youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc


[Beitrag von ZeeeM am 06. Nov 2016, 08:02 bearbeitet]
bodowo
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Nov 2016, 08:11
Ich war auch 25 Jahre Schichtarbeiter / Kontischicht 7 Tage Rhyhtmus / Ätzend. Schlafen war immer ein Problem.
Bin jetzt im Vorruhestand, man verpasst vieles als Schichtarbeiter.
LG bodowo
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Nov 2016, 15:32
25 Jahre Respekt. Die meisten meiner Kollegen sind auch einfach so "hängengeblieben" und haben auch kaum mehr eine Wahl mit Familie etc. - die Schichtarbeit hassen die meisten. Für mich ist das absolut nichts...
sealpin
Inventar
#8 erstellt: 06. Nov 2016, 15:58
Meine Schichtarbeit ist x-trem lange her...war zur Bundeswehrzeit.
Ich konnte mich da nie dran gewöhnen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Nov 2016, 15:58
Moin


Direkt aus einem Traum aufgewacht in dem Status Quo Pictures Of Matchstick Men spielte.

und du bist sicher, nicht 'Merlot' und 'Mescalin' beim Bestellen durcheinandergebracht zu haben?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342