Philips hue mit friends of hue Fernbedienung koppeln

+A -A
Autor
Beitrag
Simon.S
Inventar
#1 erstellt: 01. Dez 2016, 00:41
Hallo,
Ich habe 2 lux und eine bridge und seit heute eine neue living colors iris.
Die Leuchte wurde von meiner bridge über die app gefunden. Aber entweder hat die Fernbedienung keine Funktion oder die Bridge.
Ich habe schon mehrfach die Anleitungen befolgt und die leuchten blinken auch wenn ich auf der Fernbedienung “ein“ halte.

Wenn ich die Bridge resette und dann die Einstellungen der Fernbedienung übertrage blinkt auch alles so wie es soll. Dann öffne ich die app, drücke den Knopf auf der Bridge und es ist keine Lampe und kein Zimmer da.er findet auch erst die Lampen, wenn ich die Seriennummer eingebe.Aber ab dann funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
Ideen?
Vg,
Simon


[Beitrag von Simon.S am 01. Dez 2016, 02:03 bearbeitet]
Simon.S
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2016, 10:05
Ich hab eine Lösung gefunden:
Man muss im letzten Schritt die 1 auf der Fernbedienung so lange halten, bis das Licht der Fernbedienung aufhört zu blinken.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.929