Hobby-Grafiker für gewünschtes Logo gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
eStyle
Inventar
#1 erstellt: 20. Jan 2017, 00:51
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.

Ich suche jemanden, der in seiner Freizeit gerne mal Grafiken erstellt, Logos bastelt etc. Und zwar hätte ich nämlich gerne ein Logo von jemandem gebastelt bekommen, das rein für Hobbyzwecke dienen soll.

Es geht im Detail um Folgendes:

Meine Freunde und ich wollen ein Projekt starten, wo wir unsere eigenen Sendungen kreieren und aufnehmen. Wie eine richtige Sendung, die fürs Fernsehen aufgezeichnet wird.
Meine Kategorie ist eine Wissenssendung, wo gewisse Dinge aufgedeckt werden, die im Leben so vorkommen oder Fragen endlich beantwortet werden, die jeden schon mal interessiert haben. Gewisse Geschehnisse der Natur zum Beispiel, wieso es sie gibt und wie sie funktionieren oder andere alltägliche Mythen und Dinge, die man tagtäglich verwendet, aber nicht weiß, wie oder warum sie hergestellt werden und wie genau sie funktionieren. Eine Art "Galileo" sozusagen.
Die Sendung soll heißen "Tschaikowia - Wir verendern ihr Leben". Ja, verändern soll tatsächlich mit "e" geschrieben sein.

Könnte und möchte mir jemand gerne ein Logo passend zu diesem Thema basteln?
Muss nichts übelst professionelles sein, aber sollte natürlich auch kein 0815 Logo sein, welches mit Paint in fünf Sekunden erstellt worden ist.

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG
eStyle
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.072