schöne neue Mc Donalds Welt

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 03. Mrz 2017, 19:13
heute wollte ich auf die schnelle in den "Meckes" einen Burger essen und was sehe ich wie ich Reinkomme?

Man soll seine Bestellung an einem Bildschirm eingeben und bekommt dann ein Nummer zugeteilt die über dem Tresen angezeigt wird, wo man dann sein Tablett abholen darf ........

ich bin dann zu Burger King gefahren, da sind noch Leute am Tresen die man noch persönlich verwirren kann .

Ich mach soen "modernen" Scheiß nicht mit, ich kaufe auch nichts mehr im Real mit seinen SB Kassen.

Ich halte zwar so den "Fortschritt" nicht auf, aber boykottieren werde ich die Personalfreie Kasse auf jeden Fall
rh_collie
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2017, 01:44
das wird aber schwierig werden;

in Klosterneuburg der MCi hat noch nicht umgestellt...

ich fand persönlich das alte System auch für mich als Kunde besser, aber da mit dem neuen System alles auf Wunsch und frisch zubereitet wird (zumindest was die Burger anbelangt) dürfte der Bioabfall um einiges reduziert werden, was auf jeden Fall zu begrüßen ist;

der Nachteil sind teilweise ganz schön längere Wartezeiten, muss das mal zu Mittag in der Stoßzeit testen...
der_kottan
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2017, 09:34
Ich gehe einfach an dem Bestellautomaten vorbei und bestelle trotzdem persönlich.
tjs2710
Inventar
#4 erstellt: 04. Mrz 2017, 10:00
Servus

"....dürfte der Bioabfall um einiges reduziert werden..."
Ich dachte immer, die Abkürzung für Bioabfall ist "MC"
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Mrz 2017, 16:37
der Laden hat ne recyclingquote von 105% ...

Alleine schon die Füllung eines dieser pappigen Kirschdingense kann die gleiche Menge an aufgearbeitetem Sondermüll enthalten wie 32 Güterzüge..
catman41
Inventar
#6 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:05
Moin,

von mir aus kônnen sie machen, was sie wollen - diesen Sch...laden betrete ich eh nicht!

Reiniman
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:09

catman41 (Beitrag #6) schrieb:
Moin,

von mir aus kônnen sie machen, was sie wollen - diesen Sch...laden betrete ich eh nicht!


Ich auch nicht, nie im Leben.......ich fahre ins Drive In.
Zaianagl
Inventar
#8 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:25
Eine Möglichkeit:


der_kottan (Beitrag #3) schrieb:
Ich gehe einfach an dem Bestellautomaten vorbei und bestelle trotzdem persönlich.


Davon ab ist dieses frisch zubereiten der letzte Mist.
Dem Patty wird durch die gekühlten Zutaten entsprechend Energie entzogen, der Käse verläuft nicht und der ganze Börger ist maximal lauwarm.

Ich vermisse die Zeiten, als das alles noch n schöner, homogener und warmer Klumpen aus irgendeiner undefinierbaren Masse war, weil er lang genug in diesem Warmhaltedingens lag.
Scheiß Hipster.


[Beitrag von Zaianagl am 05. Mrz 2017, 12:28 bearbeitet]
catman41
Inventar
#9 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:31

Reiniman (Beitrag #7) schrieb:
Ich auch nicht, nie im Leben.......ich fahre ins Drive In. :D


Na klasse - Abgas belastender Sch...

der_kottan
Inventar
#10 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:42
Leben und Leben lassen, fällt heute wohl vielen Schwer
catman41
Inventar
#11 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:46

der_kottan (Beitrag #10) schrieb:
Leben und Leben lassen, fällt heute wohl vielen Schwer :*


stimmt!

Da McDoof amerikanisch und Trump, Präsident ist, kônnen sie ihren Mist behalten



[Beitrag von catman41 am 05. Mrz 2017, 12:57 bearbeitet]
d_0_n.
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Mrz 2017, 12:48

tjs2710 (Beitrag #4) schrieb:
Servus
"dürfte der Bioabfall um einiges reduziert werden"
Ich dachte immer, die Abkürzung für Bioabfall ist "MC" :D


ich glaube die richtige Übersetzung für MC ist Hormofüllstoff
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 11. Mrz 2017, 00:02

catman41 (Beitrag #6) schrieb:
Moin,

von mir aus kônnen sie machen, was sie wollen - diesen Sch...laden betrete ich eh nicht!

:prost



Das Lied kenn ich. Keiner mag ihn und war auch angeblich noch nie drin und schmecken tut es diesen Leuten trotzdem, ha.

Ich gebe das offen zu. Ich esse sowohl gern mal bei MC als auch bei BK. Jeder Laden hat etwas anderes, was mir da immer gut schmeckt und Qualitativ so richtig mies, das können die sich gar nicht erlauben.

Lieber mal ordentlich Fast Food als irgendeinen Bio/Vegan oder Gourmet Fraß.


Schöner Doppel Whopper bei BK, das ist noch ein Burger,.... oder der leckere Big Tasty Bacon bei MC - immer wieder gerne!

Würde solche Schalter auch ablehnen. Meist geh ich direkt zur Theke oder MC Drive eben.


[Beitrag von MasterKenobi am 11. Mrz 2017, 00:10 bearbeitet]
catman41
Inventar
#14 erstellt: 11. Mrz 2017, 11:30

MasterKenobi (Beitrag #13) schrieb:

catman41 (Beitrag #6) schrieb:
Moin,

von mir aus kônnen sie machen, was sie wollen - diesen Sch...laden betrete ich eh nicht!

:prost



Das Lied kenn ich. Keiner mag ihn und war auch angeblich noch nie drin und


ich habe nicht behaubtet, das ich nie bei McDoof war!

Ist bei mir ca. 20 Jahre her!

Müssen denn alle McDoof gut finden?

Apopos Qualität:
Das die Quali.. nicht die schlechteste ist, ist mir bekannt!

Apropos Bio/Vegan:
Man glaubt nicht, wie oft man auf Fleisch erzichten kann!

Ich esse auch Fleisch, aber sehr stark reduziert!


Harry
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 11. Mrz 2017, 17:05
Moint

Mäckes und Co darf man in Notfällen oder mit kleinen Kindern betreten - nördlich des Mittellandkanals auch ohne jede Indikation, da dort auch die reguläre Küche und Gastronomie so katastrophal sind, das selbst ein lauwarmer Cheeseburger im Vergleich immer noch Sterneküche ist.

Ansonsten kann ich Menschen in Beziehungen nur raten, ihre(n) Partner(In) sofort rauszuschmeissen, wenn man irgendwie lieber im Mäckes als zuhause essen möchte...
Zaianagl
Inventar
#16 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:10
"Drin" ess ich da eh fast nie, hol ich mir idR zum Verzehr während der Fahrt. Wenns Mal wieder spät und der Kohldampf entsprechend ist.
Was dann bei nem BigMac zu ner echten Herausforderung wird...


[Beitrag von Zaianagl am 11. Mrz 2017, 18:12 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#17 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:12
Bic Mac is einfach, versuch maln Doppel- oder nen Triplewhopper am Steuer ohne Automatik zu essen
Zaianagl
Inventar
#18 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:15


BK mag ich allerdings noch weniger. Bin ich kein Kunde von.

Hab Automatik. Döner oder Pizza ist auch lustig.
ingo74
Inventar
#19 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:18
Ne große Pizza ist die Kür
Ich hab auch Automatik, ess aber kaum mehr Fastfood
Zaianagl
Inventar
#20 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:29
Dito. Wie gesagt: Spät, Heimweg, Kohldampf.
Hüb'
Moderator
#21 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:44

ingo74 (Beitrag #17) schrieb:
Bic Mac is einfach, versuch maln Doppel- oder nen Triplewhopper am Steuer ohne Automatik zu essen :D

Dein mangelndes Talent ist forenweit bekannt, Ingo...
ingo74
Inventar
#22 erstellt: 14. Mrz 2017, 22:11
Du hast meinen Respekt, wenn du einen Doppel- oder nen Triplewhopper einhändig ohne kleckern essen kannst, dabei den Verkehr beachten kannst und dein Auto ohne Automatik steuern kannst
Jason_King
Inventar
#23 erstellt: 20. Mrz 2017, 13:31
Im Auto essen? Für mich unvorstellbar. Das ganze Gekrümel.....Ich könnte töten, würde jemand in meinem Auto essen. ich mag garnicht dran denken. Das bereitet mir schlechte Träume......
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 20. Mrz 2017, 15:07
@JK

du bist nicht zufällig mein Arbeitskollege?

Ich werde nie den Satz und den Gesichtsausdruck vergessen, als ich auf der Strecke nach Paris irgendwann an der Tanke mit so nem Plaste-Sandwich ins Auto kam und auspacken wollte:

'Alter, bist du bescheuert? ..mein Auto ist doch keine Frittenbude'

Auf die Frage, wie er das als Vater zweier Kiddies denn regelt, meinte er nur: 'Wenn's sein muss, wird angehalten und gegessen/getrunken- dann gehts weiter..'

Werde den Autofetisch wohl nie verstehen..
Jason_King
Inventar
#25 erstellt: 20. Mrz 2017, 15:20

kinodehemm (Beitrag #24) schrieb:
@JK
du bist nicht zufällig mein Arbeitskollege?

Wer weiß, wer weiß.....schau Dich mal um, vielleicht grinse ich Dich ja schon an.

Und zum Thema Mc Donald: Vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt. Das ist doch kein Umfeld für einigermaßen kultivierte Menschen. Das ganze Schrumpelvolk da.....
Ich fühle mich da garnicht wohl und deshalb vermeide ich es auch, dort hinzugehen. Womöglich sieht man mich dann da .....
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 20. Mrz 2017, 15:29
'Schrumpelvolk' ist schön..- klar beleidigend, aber ohne irgendeiner Randgruppe direkt zu nahe zu treten..
catman41
Inventar
#27 erstellt: 20. Mrz 2017, 15:54
Spâtestens wenn ein Bild des "Perúckenknilch" Trump in den Läden hângt, sollte jeder vernúnftig denkende Mensch, McDoof boykottieren.


Harry
Oliver-Queen
Neuling
#28 erstellt: 20. Mrz 2017, 18:24

der_kottan (Beitrag #3) schrieb:
Ich gehe einfach an dem Bestellautomaten vorbei und bestelle trotzdem persönlich.


Das geht meist sowieso viel schneller wie an dem blöden Screen...
kopflastig
Inventar
#29 erstellt: 21. Mrz 2017, 10:45

Jason_King (Beitrag #23) schrieb:
Im Auto essen? Für mich unvorstellbar. Das ganze Gekrümel.....

Seit wann verkauft McDoof Dinge, die krümeln können? Hier geht's doch eher ums tropfen, triefen und zwischen die Stoffritzen siffen.

Ich gehe übrigens auch ganz gerne mal zum gelben M, meist wenn ich beruflich unterwegs bin. In 99 Prozent der Fälle landet dann so'n Chicken McNugget-Menü auf dem Tablett . Am Steuer ziehe ich mir höchstens mal 'nen Cheeseburger rein. Alles andere überfordert mich, so rein skill-technisch.
Jason_King
Inventar
#30 erstellt: 21. Mrz 2017, 11:04

kopflastig (Beitrag #29) schrieb:

Jason_King (Beitrag #23) schrieb:
Im Auto essen? Für mich unvorstellbar. Das ganze Gekrümel.....

Hier geht's doch eher ums tropfen, triefen und zwischen die Stoffritzen siffen.

Hör bitte auf!! Mir wird speiübel. Habe schwarzes Leder im Auto, aarrrrgh.......
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:54
Moin

schwarzes Leder vs Cheeseburger - man weiss nicht, wohinter sich die grösseren Abgründe verstecken..
Jason_King
Inventar
#32 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:33
Nur das Gestühl ist mit schwarzem Leder bezogen. Ich selbst trage natürlich meinen Jogging-Anzug während der Fahrt.....
Vollker_Racho
Inventar
#33 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:17
Geiler Fred - hier tun sich Abgründe auf, man man man.

'Schrumpelvolk' hat mir auch außerordentlich gut gefallen und der Katzenmann bleibt seiner Linie treu wettert gegen alles und das wie immer hochgradig spaßbefreit (was Mäckes jetzt mit Trump zu tun hat weiß wahrscheinz nichmal er - aber lassen wir ihn mal weiter schwadronieren, vielleicht wirds ja doch noch lustig).

edit@Jogger
Ham sich doch letztens Arbeitskollegen übern Jogger unterhalten und dass die den maximal im Dunkeln draußen tragen weil ihnen das sonst unangenehm ist?! Einfach mal einen Geschlechtsverkehr* darauf geben was die andern denken scheint für einige Völker unvorstellbar zu sein.

*Meine ursprüngliche Wortwahl fand bei der Moderation keinen Anklang.


[Beitrag von Vollker_Racho am 24. Mrz 2017, 10:17 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#34 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:28

catman41 (Beitrag #27) schrieb:
Spâtestens wenn ein Bild des "Perúckenknilch" Trump in den Läden hângt, sollte jeder vernúnftig denkende Mensch, McDoof boykottieren.


So ein Trumpburger, das wäre doch was .. Preis, mind. 3 stellig. Wie soll er aufgebaut sein?
ingo74
Inventar
#35 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:31
3x3kg Fleischfrikadelle
bytelutscher
Inventar
#36 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:41

kinodehemm (Beitrag #31) schrieb:
Moin

schwarzes Leder vs Cheeseburger - man weiss nicht, wohinter sich die grösseren Abgründe verstecken.. :D



Wieso versus?

Schwarzes Leder und Burger jeder Art wollen vereint werden. Da hat sich der Mensch nicht zwischen zu drängen.
Das wäre wider die Natur.
Jason_King
Inventar
#37 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:06
Da der neue Präsident Amerikas ja nun mal ein Mann des Volkes ist, sollte man den "Trump"-Burger unbedingt im Low-Budget-Bereich intergrieren. Subventioniert von Mr. President persönlich. Auf das dann wirklich von Weitem zu erkennen ist, wer sich hauptberuflich von McDonalds Produkten ernährt.

Und bitte quält mich nicht weiter mit Burgern auf Leder!!! Ich leide stark unter der Vorstellung......kotz, würg......
ingo74
Inventar
#38 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:10
Was denn - Leder lässt sich deutlich einfacher und schneller reinigen als Stoff, ist also perfekt fürs Burger-Essen während der Fahrt geeignet
Jason_King
Inventar
#39 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:18
Ich habe ein eindeutig erotisches Verhältnis zu meinem Wagen. Hoffe, das erklärt alles etwas besser und gibt einen Einblick in eine zutiefst-abartige Seele.
Vollker_Racho
Inventar
#40 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:27
Wie äußert sich das? Bitte tu was gegen die grässlichen Bilder in meinem Kopf...
Jason_King
Inventar
#41 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:33
Ich merke schon: Mit dem Hinweis auf Merkwürdigkeiten aller Art, kann man euch ködern. Du willst Einzelheiten wissen? Laß dem Kopfkino freien Lauf und Du wirst Dich wundern......
Vollker_Racho
Inventar
#42 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:02
Am Kopfkino mangelt es nicht, eher an den Möglichkeiten die Praktiken hier zu äußern um sie ggf von dir verifizieren zu lassen.
Jason_King
Inventar
#43 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:10
Ohhh, Gott, ich blicke in einen Sumpf!!!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:03
..könntet ihr bitte eure Horizonterweiterung via PN fortführen- mein Psychologe kommt auch so schon kaum nach..
highfreek
Inventar
#45 erstellt: 25. Mrz 2017, 09:46
ach ist das schön hier

gibts eigentlich Strafe auf Burger essen während der Fahrt? Als Fahrer natürlich, versteht sich von selbst
Vollker_Racho
Inventar
#46 erstellt: 25. Mrz 2017, 09:52
Nur wenn du in der anderen Hand das Telefon hältst.
Laurence91
Neuling
#47 erstellt: 13. Jun 2017, 12:08
Also bei uns kann man immer noch persönlich bestellen. Man hat zwar die Möglichkeit das am Automaten zu machen, aber es ist nicht notwendig.
Jason_King
Inventar
#48 erstellt: 14. Jun 2017, 08:54

Laurence91 (Beitrag #47) schrieb:
aber es ist nicht notwendig.

In der Tat! Burger essen ist nicht notwendig, außer, sie sind selbstgemacht. Habe mir nun mal eine "Pattiepresse" gekauft und werde es mal ohne McDonalds versuchen. Schlimmer kann es so auch nicht werden.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409