Welche Pasta klingt?

+A -A
Autor
Beitrag
KratzeHalz
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2017, 12:57
Ich weiß, das ist eine verrückte Frage, aber ich finde, Farfalle klingt einfach wunderschön.

Was meint ihr?
der_kottan
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2017, 15:34
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:41
Jeden falls besser als Penne...
tjs2710
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:49
Kommt das bei Pasta nicht auf das Kabel, äh, die Gabel an???
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:50
Wer an Gabelklang glaubt, der unterscheidet geriebenen Käse auch am Aufprallgeräusch...
tjs2710
Inventar
#6 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:05
Gabelklang!?
Obacht, sonst fallen noch die Goldkehlen über dich her!
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:08
Die - oder es kommt zu Missverständnissen mit unseren sächsischen Forennutzern...
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:17
Pasta klingt eigentlich gar nicht. Ich würde es mal mit Bohnen oder Zwiebeln versuchen.

Ich glaub's ja nicht!
JULOR
Inventar
#9 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:22
Spaghetti klingt eigentlich auch gut, manchmal hört es sich aber an wie Schbaggeddi - und schmeckt dann auch so. Aber das liegt wohl nur an der falschen Gabel ...


[Beitrag von JULOR am 14. Mrz 2017, 19:24 bearbeitet]
MOS2000
Inventar
#10 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:39
Es kommt auf die Kette an, schon die Art der Erwärmung spielt eine Rolle, dann welches Wasser verwendet wird und mit was man im Topf rührt.
Wenn diese Teile nicht allesamt zusammenpassen, dann kann die Pasta gar nicht klingen, egal wie gut dann die Gabel noch ist.

Von der dringend notwendigen Strom- oder Gasreinigung fange ich gar nicht erst an. ...

Liebe Grüße
MOS2000
Hüb'
Moderator
#11 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:48
Wobei die Gasreinigung verglichen mit dem Genuss von Bohnen und Zwiebeln wesentlich weniger aufwendig ist!
Zaianagl
Inventar
#12 erstellt: 27. Mrz 2017, 06:26
Ich wüßte nicht warum Schbaggeddi jetz in irgendeiner Form negativ behaftet wäre.
Genossen mit dem typischen und entsprechend authentischenen Getränk, einem Woiza, ist das nahe am kulinarischen High End.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466