#JPCARPORNBATTLE

+A -A
Autor
Beitrag
bugatti66
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mrz 2017, 22:48
Würde mich freuen, wenn ihr folgendes Youtube meines Nachbarn mögt.

https://www.youtube.com/watch?v=AL-f_FjEX5U&t=2s

Danke.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Mrz 2017, 14:55
Moin

ich bin nach wie vor für einen flächendeckend besseren Ausbau der ambulanten Psychatrien.. - der obige link zeigt die Brisanz dieser Massnahmen.
Tut mir leid, aber diesseits der Volljährigkeit finde ich da keine mildernden Umstände, die diese Form des Ökoterrorismus rechtfertigen..
bugatti66
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mrz 2017, 23:24
Hi,
warum hast Du eigentlich überhaupt drauf geklickt?

Die Wortfetzen: "car", "porn" und "battle" gehen doch wohl in die Richtung, was danach auch gezeigt wird.

Der Kampf: Gummi gegen den Asphalt; zum Wohle der Reifenindustrie.

P.S.
Angeblich soll bei der Fahrt auch das Differential des Fahrzeugs gebrochen sein.
So: Don't try this at home!


[Beitrag von bugatti66 am 16. Mrz 2017, 23:27 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Mrz 2017, 15:43
..sorry, hier anhand der Überschriften den Inhalt vorherzusagen, traue ich mir nur selten zu - ausserdem war ja nicht klar, ob für oder wieder

In der Regel halte ich mich aus expliziten benzin -threads raus - da pass ich rein wie Ben Johnson in die Jahreshauptversammlung vom KKK..
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Mrz 2017, 18:45
Darf ich meine Meinung offen sagen?!

Für mich zwar gut gemachtes Video, aber grauenhafter Inhalt. Protzig, Macho, Gängster mäßig und dazu sieht die Karre nicht mal gut aus.

Hoffentlich kann der Fahrer wenigstens Auto fahren und damit meine ich, wirklich Auto fahren.


[Beitrag von MasterKenobi am 17. Mrz 2017, 18:47 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#6 erstellt: 18. Mrz 2017, 09:21
Leben und Leben lassen, können nicht viele hier
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 18. Mrz 2017, 14:26
Kottan, wenn du(man..) hier ein Bild oder video zur Kommentierung einstellst, sind dann nur Jubelperser zugelassen?
Ich hab halt für vorsätzliche und sinnlose Umweltsauereien keinerlei Verständnis..- und scheinbar geht es anderen ähnlich..

..leben und leben lassen wäre, wenn man nicht ohne Not versucht, anderen die Lebensgrundlage durch Ressourcenvernichtung und sinnloses Vergeuden fossiler Energien zu entziehen.

Mein ich..
der_kottan
Inventar
#8 erstellt: 19. Mrz 2017, 08:47
Kinodeh...
da brauchts keinen Jubelperser aber du kommst ja gleich wieder mit Psycho und Ökoterrorismus...
Was ich unter Leben und Leben lassen verstehe überlasst du bitte mir
Zaianagl
Inventar
#9 erstellt: 19. Mrz 2017, 14:35
Wurde das Vid auch schon an anderer Stelle verlinkt? Ich habs irgendwie schonmal geklickt. Damals aber gleich wieder ausgemacht.
Jetz mal ganz angeschaut.

Ob ich es like? Nope!

Die Karre ist häßlich und zu tief, die Mukke unter aller Sau und paar Drifts zu ziehen jetz auch nix tolles...


Angeblich soll bei der Fahrt auch das Differential des Fahrzeugs gebrochen sein.
So: Don't try this at home!


DAS kann ich mir beim besten Willen jetz echt nicht vorstellen, denn diese "Fahrt" ist für son Diff Kinderkram.

Wäre natürlich denkbar dass der "Tuner" keine Ahnung von dem hat was er da tut, und es eine Folge davon ist. Siehe oben...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 19. Mrz 2017, 15:07
Moin


Was ich unter Leben und Leben lassen verstehe überlasst du bitte mir

natürlich, mylord..

Die Lufthoheit am Stammtisch gehört ganz euch..
catman41
Inventar
#11 erstellt: 19. Mrz 2017, 16:11
Wer‘s braucht?!

der_kottan
Inventar
#12 erstellt: 19. Mrz 2017, 19:16

kinodehemm (Beitrag #10) schrieb:

natürlich, mylord..

Gut
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307