Eine Ära ist zu Ende.

+A -A
Autor
Beitrag
WBC
Gesperrt
#1 erstellt: 29. Apr 2017, 23:52
Hallo all,

irgendwann musste es kommen, jetzt ist es passiert.

Die Ära Klitschko ist zu Ende !!!

Wladimir sah im wahrsten Sinne des Wortes alt aus, alt und müde. Optisch wirkte er gegenüber dem Engländer wie ein dürrer Schuljunge...
Ich hatte gedacht, dass seine Erfahrung einen Sieg ermöglichen würde, aber vor dem Armen und der Jugend seines Gegners musste er doch in die Knie...


In Verneigung vor den sportlichen Erfolgen der beiden...


[Beitrag von WBC am 30. Apr 2017, 09:42 bearbeitet]
Kanarienvogel79
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 04. Mai 2017, 14:30
Wirklich schade, aber mit über 40 wird es verständlicherweise zunehmend schwerer mitzuhalten. Dafür finde ich seine Verfassung bemerkenswert.
höanix
Inventar
#3 erstellt: 04. Mai 2017, 23:23
Tut mir leid aber bei Boxen denke ich eher an Lautsprecher.

Aber das Ende einer anderen Ära schmerzt viel mehr!

I'm not amused!
Einer der größten Entertainer geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Ich habe seine Aussagen geliebt.
Keine Sprüche mehr wie:

Die Chinesen essen alles was Beine hat - außer Stühlen.

LG Jörg


[Beitrag von höanix am 04. Mai 2017, 23:25 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#4 erstellt: 05. Mai 2017, 08:02
Du meinst Prinz Phillip...?
Er hat's aber verdient...die beiden sind schon aus verdammt zähem Leder...wenn ich mir so mache 90-jährige im Altersheim ansehe...und diese da regieren noch ein Land...
(Wenn ich allerdings sehe, was deren Nachkommen für Spacken sind, dann würde ich das Zepter auch nicht aus der Hand geben...da muss sie schon noch auf Willy warten und darauf, dass der endlich fertig wird, sein Bückstück zu begatten...)
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Mai 2017, 09:53
'Wie schaffen sie es nur, ihre Landsleute wenigstens solange vom Trinken abzuhalten,bis sie die Prüfung bestanden haben?
-Frage von Prinz P an einen schottischen Fahrlehrer
WBC
Gesperrt
#6 erstellt: 05. Mai 2017, 10:54
der hat die Sprüche echt ganz ungeniert rausgehauen...total egal, wer vor ihm stand...
höanix
Inventar
#7 erstellt: 05. Mai 2017, 11:03
Anrede von Helmut Kohl: Herr Reichskanzler

Bleibt nicht zu lange hier sonst bekommt ihr noch Schlitzaugen.
(Prinz P. zu britischen Studenten in China)
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Mai 2017, 12:21
'Die moderne Architektur hat London grösseren Schaden zugefügt als die Deutsche Luftwaffe'

-nee, nich Philipp-das war sein Junior
Der royal apple fällt nich weit vom Pferd..
WBC
Gesperrt
#9 erstellt: 13. Mai 2017, 11:30
Du meinst den segelfliegenden Tampon...?
Der hat auch schon so einiges an Stuss verzapft, das ist wohl wahr...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Mai 2017, 15:22
Jo, Prinz Segelohr
WBC
Gesperrt
#11 erstellt: 03. Aug 2017, 12:13
Manchmal hasse ich es, Recht zu behalten...


[Beitrag von WBC am 03. Aug 2017, 12:14 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.671