AVI-Konvertieren und Interpolieren?

+A -A
Autor
Beitrag
master_1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2009, 10:23
Hallo Leute!!
Ich hab mal ne kleine Frage.
Ich weiß garnicht, ob der Thread hier rein passt, aber ich hab einfach keine passendere Kathegorie gefunden.
Ich habe ein paar avi-Filme.
Leider ist die Qualität von manchen ehr durchschnittlich oder schlecht. ich würde die aber gerne auch auf dem Fernseher sehen wollen.
Kann man die i-wie interpolieren, sodass ich eine bessere Auflösung bekomme?
Und welches Programm würdet ihr mir zum konvertieren vorschlagen?

Danke schon mal,
Gruß

Stefan
fischmeister
Inventar
#2 erstellt: 05. Okt 2009, 13:38
Für AVI ist Virtualdub zuständig.

Aber auch mit diesem Nonplusultra-Programm kannst du die Bildqualität nicht verbessern. Was in einer niedrigen Bildauflösung an Detailinformationen fehlt, kann auch das tollste Programm der Welt nicht herzaubern.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.367