Sir Roger Moore gestorben

+A -A
Autor
Beitrag
MarkusNRW
Gesperrt
#1 erstellt: 23. Mai 2017, 17:42
Mit 89 an Krebs gestorben.
Machte jut James Bond
bytelutscher
Inventar
#2 erstellt: 23. Mai 2017, 17:50
Hallo Markus,
dachte, du hast dich endgültig hier verabschiedet.
Habe den Roger immer gerne gesehen. Nicht nur als Bond. War halt ein typischer Engländer mit dem entsprechenden Humor.
Aber er hat doch auch ein gutes Alter erreicht. Viele müssen eher gehen.

OT: komm mal wieder in den Buli-Thread. Muss mich immer mit fuechti rumärgern.
MarkusNRW
Gesperrt
#3 erstellt: 23. Mai 2017, 18:04
Zu 1
Stimmt

Zu 2
Nein danke
waterdrinkingman
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Mai 2017, 18:10
ja, rgoer war eine der bessern JB Darsteller. Mit dem neuen TripleXXX-artigen kann ich mih nicht anfreunden, der ist, obwohl Brite, so unbritisch...
bytelutscher
Inventar
#5 erstellt: 23. Mai 2017, 18:11
Hmm, dann eben nicht.
MarkusNRW
Gesperrt
#6 erstellt: 23. Mai 2017, 18:12
Die 2 waren auch nicht zu verachten.
Ooooder die Wildgänse

Den jetzigen Bond finde ich aber ehrlich gesagt top
waterdrinkingman
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Mai 2017, 18:15
echt? naja, finden viele.
Ich finde den nicht so elegant oder stilvoll. Da waren Roger oder Sean cooler. Auch war irgendwie mehr Humor da und weniger brachiale Gewalt als solche. Mag aber auch an der Zeit/Epoche liegen.
bytelutscher
Inventar
#8 erstellt: 23. Mai 2017, 18:17
Bis auf Dalton (der hat mich immer irgendwie an Roy Black erinnert, hätte mich auch nicht gewundert, wenn der zu singen angefangen hätte) und Lazenby haben mir die Besetzungen eigentlich immer gut gefallen.

Aber Moore und Connery haben schon hervorgestochen und jeder auf seine Art Maßstäbe gesetzt.
Moore habe ich als kleiner Junge ab und zu mal als Simon Templar sehen dürfen. (Wenn Papa gnädig gestimmt war).
Craig finde ich auch ok. Aber ich mag mehr den ironischen und humorvollen Bond, wie er eben von Moore und Connery aber auch von Brosnan verkörpert wurde.
waterdrinkingman
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Mai 2017, 18:19
das sehe ich genauso. Schön, dachte schon, ich bin zu old-school
MarkusNRW
Gesperrt
#10 erstellt: 23. Mai 2017, 18:21
Connery und Moore sind die wahren Bonds,keine Frage.
Aber der Neue hat auch irgendwie was,ist aber Geschmackssache

Connery ist leider auch nicht mehr so top fit
bytelutscher
Inventar
#11 erstellt: 23. Mai 2017, 18:25
Der ist ja nun auch schon 87.
Mag man sich eigentlich gar nicht vorstellen, wenn solche Heroen der eigenen Jugendzeit abtreten.
Auch wenn sie schon lange keine Filme mehr machen.
waterdrinkingman
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Mai 2017, 18:28
stimmt. manchmal (hoffentlich nur daran) merkt man, dass man selbst auch älter wird und dass die Uhr tickt.
MarkusNRW
Gesperrt
#13 erstellt: 23. Mai 2017, 18:28
Leider wie bei den Musikern.
Die Guten sterben aus und den Mist von Heute erträgt man nicht,zumindest geht es mir so


[Beitrag von MarkusNRW am 23. Mai 2017, 18:29 bearbeitet]
bytelutscher
Inventar
#14 erstellt: 23. Mai 2017, 18:33
Ganz so schwarz wie du, sehe ich das nicht.
Es wächst auch gutes nach.
Nur ist es heute schwerer, die Perlen herauszufinden, weil die Auswahl (besonders an Mist) einfach riesig ist.
Auch bedingt durch Internet und co.
catman41
Inventar
#15 erstellt: 23. Mai 2017, 19:13
Moin,

R.I.P. Roger!

Auch ich habe meine Jugend mit JB und die 2 verbracht - habe alle JB-Filme als DVD/BluRay hier stehen.


Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.794