Car-Elektronik

+A -A
Autor
Beitrag
Amor_et_Psyche__
Neuling
#1 erstellt: 21. Aug 2017, 21:44
Hallo Wertes Forum,

könnte ich vielleicht hier Auskunft oder Hilfe zu meinem Problem erhalten welches sich auf Autoelektronik im Speziellen bezieht. Also nicht unbedingt ein Car-Hifi Problem als vielmehr ein Problem mit der Sicherungs- und Relaisbelegung im vorderen SAM meines Mercedes C180 w203 Bj.10/00?! Dort bin ich mit 2 Belegungen nicht einverstanden, da aus dem maßgeblichen Belegungsplan zu der einen Belegung nichts Konkretes und zu der anderen erst garnicht's hervorgeht. Ich könnte Ihnen daher Erforderliches zur Beurteilung einstellen wenn zu diesem Thema Auskünfte gegeben werden können.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Peggy


[Beitrag von Amor_et_Psyche__ am 21. Aug 2017, 21:46 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.220