Unterstützt ihr mich bei meiner Bachelor Thesis?

+A -A
Autor
Beitrag
daniela.schulz.berli
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2017, 19:43
Hallo Väter,
mein Name ist Daniela, ich studiere im letzten Semester "Soziale Arbeit" an der ASH Berlin. Ich schreibe gerade auch meine Abschlussarbeit zum Thema "Freizeitgestaltung in den Familien".

Mich beschäftigt wie ihr als Eltern damit umgeht, diese Erkenntnisse würden mich sehr voranbringen. Ich habe dazu eine wirklich kurze Umfrage erstellt.

Nun denkt ihr vielleicht - FALSCHES FORUM?
Nein, bisher habe ich zwar viele Antworten von Müttern erhalten, allerdings fast noch keine von der Väterwelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier unterstützen würdet:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdoxcZjtUOZiZgsFxs3JfdyDancKNGE4Mg_DNsgXyLC5qewyA/viewform?usp=send_form

Vielen lieben Dank
Daniela
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.096