Freisprecheinlage im Auto einbauen?

+A -A
Autor
Beitrag
radle
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2017, 13:19
Hallo,

das Handy ist wie ein paar Schuhe geworden mann geht nie ohne Raus. Ich bin letztens von der Polizei angehalten worden, weil ich beim Fahrern kurz auf mein Handy geschaut habe. Nun warte ich auf meine Strafe. Diese wird laut : https://www.zuschnellgefahren.com/handy-am-steuer/ 100 EUR betragen und einen Punkt in Flensburg.

Aus dem Grund will ich in mein Auto eine Freisprechanlage einbauen lassen. Wie teuer kostet so eeine günstige Anlage die aber Qualitativ gut ist? Und kann man das in jedes Auto einbauen?

Gruß
the_det
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2017, 20:00
Kann das nicht mittlerweile jedes Bluetooth-Radio? Mein altes Blaupunkt kann das jedefalls.

Grüße
Det
the_det
Inventar
#3 erstellt: 19. Nov 2017, 20:01
Nachtrag: Vielleicht im Car-Hifi-Forum nachfragen...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Nov 2017, 14:19
Wäre vor 15j noch ein toller thread geworden..

Eifon 10 und keine FS-Anlage - das dürfte nicht unter 3j zu Fuss abgehen..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765