Dashcam als Fahrzeugüberwachung?

+A -A
Autor
Beitrag
radle
Neuling
#1 erstellt: 13. Nov 2017, 16:24
Hallo,

was hält Ihr von einem Dashcam zur Überwachung eures Fahrzeugs?
Mann könnte die Cam doch Abends anlassen und somit schaden in der Nacht domumentieren..
Gruß
catman41
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2017, 21:48
@radle,

nichts, da Du im öffentlichen Raum nicht filmen darfst.

Sollte Dir eigentlich bekannt sein!


Harry
radle
Neuling
#3 erstellt: 14. Nov 2017, 10:27
@harry,

das hört sich logisch an
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Nov 2017, 15:13
Harry will nur nicht erwischt werden..
catman41
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2017, 15:24

kinodehemm (Beitrag #4) schrieb:
Harry will nur nicht erwischt werden.. :D


oh mann, ich wurde durchschaut!
radle
Neuling
#6 erstellt: 16. Nov 2017, 12:45
Mensch Harry das ist aber Böse von dir

@ Harry was ist wenn du einen Unfall hast und der andere Behauptet das du schuld hattest.. und dabei Verletzt du dich auch... dann währe aber die Cam praktisch...da musst du mir jetzt aber Recht geben
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 30. Dez 2017, 17:43

radle (Beitrag #6) schrieb:
....was ist wenn du einen Unfall hast und der andere Behauptet das du schuld hattest.. und dabei Verletzt du dich auch... dann währe aber die Cam praktisch...da musst du mir jetzt aber Recht geben :)


es sei denn, man hat mehr Ahnung als jemand, der sich offensichtlich nur für Tinnefthemen in einem HiFi-Forum angemeldet hat...

Stichwort Verwertungsverbot.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342