Ohne Worte.

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Gesperrt
#1 erstellt: 21. Feb 2018, 15:22
..... kein Fake, war wirklich so in der Packung. Eine besondere Laune der Natur oder die ersten Auswirkungen gentechnisch manipulierter Lebensmittel ?


P1110576
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 21. Feb 2018, 16:10
...oder ein begabter Scherzbold mit einer Tube Sekundenkleber in der Hosentasche...

Reiniman
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Feb 2018, 18:10
Die grüne hat mir gegenüber den knackigen roten schon zu viele Falten.

Da stimmt doch wat nicht.....
soundrealist
Gesperrt
#4 erstellt: 21. Feb 2018, 19:38
.....der "Scherzbold" müsste dann aber schon im Supermarkt unterwegs gewesen sein. So wie auf dem Foto haben wir die Trauben zuhause aus der Packung genommen. Auch wenn ich zugegebenermaßen durchaus auch mal für den einen oder anderen Joke zu haben bin: Am Ende löse ich so etwas dann aber auch immer auf.

Hier in diesem Fall schwöre ich wirklich meinen alleheiligsten Eid, daß das Foto wirklich echt ist. Und kann Euch halt nur darum bitten, mir zu glauben, daß da nichts manipuliert wurde.

Auch wenn die Sache extrem kurios ist. Aber deswegen habe ich das Ding ja auch gepostet. Sieht man so sicherlich nicht alle Tage.
Hätte ich mal lieber Lotto gespielt, grrrrrr.......
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Feb 2018, 13:31
..alles Kulturbanausen!

Woraus meint ihr denn, wird der Rosé-Wein hergestellt ?


Keine Ahnung von Ampelografie..
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 02. Mrz 2018, 17:27

soundrealist (Beitrag #4) schrieb:
.........Auch wenn die Sache extrem kurios ist......


oder sich vielleicht doch wieder mal mit klassischer Genetik nach Mendel beschäftigen...
.JC.
Inventar
#7 erstellt: 02. Mrz 2018, 19:35
Eine Laune der Natur, genau wie das Wetter.

Hat jemand ein Schneefoto gepostet oder wieso ist kino weg ?
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 03. Mrz 2018, 01:10

.JC. (Beitrag #7) schrieb:
.....oder wieso ist kino weg ?


habe ich mich auch schon gefragt.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 03. Mrz 2018, 10:34
Schade, ich mochte seinen Humor.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932