DPD ist das letzte

+A -A
Autor
Beitrag
Burkie
Inventar
#1 erstellt: 11. Apr 2019, 19:23
Hallo,

verschickt bloß niemals nie etwas mit DPD.
Die sind so intelligent, die Falten dir ein Paket (!!!) mit einer LP drin, und quetschen und pressen es dir in den Briefkasten (!!!).

Ich gehe jede Wette ein, dass ich von denen keinerlei Erstattung des mutwillig und absichtlich herbeigeführten Schadens bekomme.

Bevor du etwas mit DPD versendest, wirf es lieber gleich selber in die Tonne.

Gruß
Burkie
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2019, 10:47
Hallo,

und wie üblich, die wollen nur abwiegeln und sich drücken.

Die absichtliche Zerstörung des Paketes durch reinpressen (!!!) in den Briefkasten (!!!) wird in Frage gestellt, ich soll mich an den Absender wenden, usw. usf.

Hauptsache, die können sich vor Schadensersatz drücken.

Gruß
Rahel
Inventar
#3 erstellt: 12. Apr 2019, 11:00
Da wird dann sicherlich behauptet, das auf dem Paket
der Hinweis gefehlt hat "Vorsicht, nicht knicken".

Hatte vor Kurzem auf ein Paket für meine Kneipe gewartet.
Das Lokal macht um 11.00 vormittags auf.
Um 13.00 war der Zettel vom DPD im Briefkasten "Empfänger nicht erreicht",
obwohl die Eingangstür sperrangelweit auf war.
Burkie
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2019, 12:47
Hallo,

ich glaube, das Betriebsklima bei DPD ist sehr schlecht. Diesen Eindruck habe ich bekommen, als ich bei denen angerufen habe.
Ich glaube, die Fahrer und Auslieferer lassen ihre Wut über die Firma an den Paketen aus, und die Telefonisten im Kundengespräch.

So kommt mir das alles nämlich vor. Für mich heißt das ganz klar: Nie wieder DPD.

Gruß
schraddeler
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2019, 10:58
Burkie
Inventar
#6 erstellt: 01. Mai 2019, 20:55
Hallo,

ich habe reklamiert, und DPD hat mir Warenwert und Versand erstattet.
So weit, so gut.

Allerdings muss man dazu Fotos einreichen. Also, Arbeitsaufwand, Zeitaufwand, den man lieber mit Musikhören der vergeigten Platte verwendet hätte.
Und außerdem ist die Platte ja trotzdem beschädigt.

Ärgerlich ist das ganze so oder so.

Die Dreistigkeit, ein Paket (!) in den Brief(!!!)kasten zu quetschen, ist unfassbar. Liegt aber wahrscheinlich mit schlechter Bezahlung der Paketboten zusammen.
Mit der Post, DHL, oder auch mit Hermes ist mir das noch nicht passiert. Die liefern, wenn man nicht zuhause ist, die Pakete zu Paketshops, wo man sie sich selber abholt - unbeschädigt. Kostet zwar auch Zeit, spart aber Nerven und beschädigte Sendungen.

Gruß
speedcore
Inventar
#7 erstellt: 01. Mai 2019, 21:26
Interessant zu hören, dass erstattet wurde.

Dein Fall mit DPD kannst du aber locker auf alle anderen Versandunternehmen übertragen, ich sehe keinen Grund warum das woanders nicht auch so laufen könnte, weil niemand kriegt da groß Geld.
BJonas
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 31. Jan 2020, 20:29
Ach, ich hatte auch schon einige tolle DPD Erlebnisse.
Einmal zB wurde einfach einen Zettel mit meinem Namen in den Briefkasten geworfen. Keine Info wo sich das Paket befindet. Nichts. Und das obwohl ich den ganzen Tag im Home Office war..
Habe dann angerufen und auch da führte es zu keinerlei Infos... stellte sich dann irgendwann heraus, dass das Paket nichtmal für mich war..
Wahnsinn
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.638 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedder_Betreuer
  • Gesamtzahl an Themen1.560.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.762.445