MRT Thorax will keine niedergelassene Radiologi Praxis machen

+A -A
Autor
Beitrag
Dr_Cordelier
Inventar
#1 erstellt: 03. Mrz 2021, 18:22
Kann mir jemand mal erklären warum keine niedergelassene radiologische Praxis ein Thorax/Herz MRT macht???
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 04. Mrz 2021, 13:12
Grundsätzlich nicht oder ist Dir die Wartezeit zu lang?
Beim UKM hast Du angefragt? https://www.ukm.de/index.php?id=herz-mrt-zentrum-uebersicht


[Beitrag von Hüb' am 04. Mrz 2021, 13:14 bearbeitet]
Dr_Cordelier
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2021, 13:49
Die niedergelassenen Radiologen grundsätzlich nicht. Hab auf deinen Link hin dort angerufen und hab nun für den 7. Mai einen Termin. Vielen Dank.


[Beitrag von Dr_Cordelier am 04. Mrz 2021, 14:38 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#4 erstellt: 20. Mrz 2021, 21:36
Das sind gut 7 Wochen - ist beim MRT eine gängige Wartezeit...- zumindest hier bei uns...

Wenn es schneller gehen soll, muss man schon echte Klimmzüge machen...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.803