Allen meinen Beantwortern danke sagen

+A -A
Autor
Beitrag
#hifi-mani#43#
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2021, 19:16
Hallo liebes Forum!
Ich bin neu hier im Forum. Habe hier vor einiger Zeit eine Frage gestellt und prompt sehr viele Antworten erhalten. Da sich jeder der mir geantwortet hat, viel Zeit für mich geopfert hat, möchte ich natürlich meinen Dank aussprechen. Da ich auf Grund meines Alters ( 79 Jährchen) mit den neuen Medien nicht so bewandert bin, stelle ich hier eine erneute Frage: Wie kann ich allen (Beantwortern) auf dem einfachsten Weg Danke sagen, ohne jedem einzelnen mit der(quote) zu danken, geht das überhaupt?
Für eure Bemühung recht herzlichen Dank
hifi-mani


[Beitrag von #hifi-mani#43# am 21. Sep 2021, 19:19 bearbeitet]
Wish
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2021, 19:44
Na ja, wenn Du am Ende des Threads schreibst, dass Du Dich bei allen Beteiligten für Ihre Hilfe bedankst, dann ist dem wohl Genüge getan. Glaube nicht, dass Du Dich jetzt auch noch bei jedem einzeln persönlich+namentlich für den jeweiligen Beitrag bedanken musst. Ist zwar gut gemeint, aber in Internetforen meiner Erfahrung nach nicht unbedingt üblich bzw. wird so auch nicht von Dir erwartet.

Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 22. Sep 2021, 09:24

Wish (Beitrag #2) schrieb:
Na ja, wenn Du am Ende des Threads schreibst, dass Du Dich bei allen Beteiligten für Ihre Hilfe bedankst, dann ist dem wohl Genüge getan.

Das sehe ich genauso. Eine Danke-Funktion gibt es hier im Forum ebenso wenig, wie man Beiträge liken kann.


[Beitrag von Hüb' am 22. Sep 2021, 09:24 bearbeitet]
#hifi-mani#43#
Neuling
#4 erstellt: 22. Sep 2021, 20:23
Hallo Wish!
Danke wieder was dazugelernt.
lG hifi-mani
#hifi-mani#43#
Neuling
#5 erstellt: 22. Sep 2021, 20:24
Hallo Hüb´
Danke wieder etwas dazugelernt.
lG hifi-mani
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.295