Forentreff Niedersachsen

+A -A
Autor
Beitrag
muetze67
Inventar
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 18:54
So, hier nun der eigene fred...
leider müssen wir da ganze um eine woche verschieben, ich habe den geburtstag meiner frau vergessen
die hätte mich fast erschlagen...

so, nach rücksprache mit der kneipe gibt es folgenden termin:
17.-19.12.2010.

entweder ist vorher der saal belegt, oder ich bin gebucht.

wenn das jetzt wegen der fahrerei im winter problematisch wird, muß das ganze auf das frühjahr 2011 verschoben werden. aber ich denke mal, die autobahnen werden wohl frei sein.

ansonsten sollte das programm so stehen, wie vorhin schon beschrieben.

verbindliche anmeldungen dann bitte per pm, damit ich besser planen kann.

als deadline reicht dann wohl der 30.11.

wer was mitbringen möchte,gerne, strom ist da

falls noch jemand tolle ideen zum ablauf hat, immer schreiben.


[Beitrag von muetze67 am 30. Sep 2010, 19:17 bearbeitet]
Dadl
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 19:39
starkstrom verteiler gewünscht?

also wo liegt das denn preislich??? mal angenommen die autobahnen sind frei und nicht so wie letzten winter:D

würde (je nach preis) auch jemanden noch mitbringen...

wo wird dann geschlafen??

grüße djdadl
muetze67
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2010, 20:01
schlafen dachte ich bei mir auf mitgebrachter luma. es gäbe auch noch die möglichkeit, hier im ort in fremdenzimmern zu übernachten.
bier 0,3 kostet 2€ glaube ich.
locke1234
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2010, 20:28
Hmm naja also mir passt das Wochenende garnich in die Planung am 16ten werde ich 22 und am Fr werden dann mit Sicherheit Kollegen vorbeikommen.
Oder gehen wir ins Frühjahr?
Oder woanders veranstalten wo noch Platz frei ist? Hab hier 200m von meinen Zuhause ne große Schützenhalle entfernt mit großer Rasenfläche Empore(zum schlafen) 2x Starkstrom Toiletten Theke(also komplette Selbstverpflegung wäre angesagt(Penny 4km)) usw. Da meine Nachbarin die Vermieterin ist könnte ich die Halle glaub ich recht günstig bekommen. Allerdings müsste ich mal wegen dem "Lärm" nachfragen ob das geht. PLZ wäre 48336
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#5 erstellt: 30. Sep 2010, 20:38
bin dann immer noch auf der suche nach einem der vielleicht ein großes auto hat der noch was von mir mit nehmen kann
komme aus magdeburg
schubidubap
Inventar
#6 erstellt: 30. Sep 2010, 21:50
ich würde evtl sogar Sommer vorschlagen. Dann kann man das ganze outdoor machen

Ich wäre auch nicht abgeneigt. Mat könnte ich auch mitbringen.

aber Winter passt halt nicht zumal in an dem WE warscheinlich arbeiten "darf"
Fenderbender
Inventar
#7 erstellt: 30. Sep 2010, 21:51
Besteht eventuell Interesse daran eine Band vor Ort zu haben?
Dann könnte man auch mal Material unter Livebedingungen testen

@Schubi: Das Lynx Array?


[Beitrag von Fenderbender am 30. Sep 2010, 21:51 bearbeitet]
schubidubap
Inventar
#8 erstellt: 30. Sep 2010, 21:52
nein wollen wir nicht. Nachher verhedderst du dich noch mit deinen Haaren in der Gitarre und ich muss die abschneiden


Edith: denke eher mal ein bisschen was von Seeburg und was von K&F


[Beitrag von schubidubap am 30. Sep 2010, 21:54 bearbeitet]
Fenderbender
Inventar
#9 erstellt: 30. Sep 2010, 22:01
Keine Sorge, das ist mir noch nie passiert
Bring dann mal 4 TSE Subs und 2 TSE Infra + K&F Line 212-6 mit
rossparr
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 30. Sep 2010, 22:15
Nur bitte kein ACCESS
schubidubap
Inventar
#11 erstellt: 01. Okt 2010, 05:58
kann ich machen ob ich das alles mitkriege?

ich dachte eher an 1TSE Sub, 1 B1801, 1 K&F line 212-6
1 TSE4030, 1 TSM15, 1 Mini TSE, 1 A6

mal schauen ob ich den Firmenwagenkriege
muetze67
Inventar
#12 erstellt: 01. Okt 2010, 08:26
nachdem wir nun wissen, was ihr mitbringen wollt, steht die frage nach dem datum noch im raum.
wenn jetzt mein vorschlag im allgemeinen abgelehnt wird, wegen wetter, etc, dann macht doch andere vor schläge.

ich muß das nut früh genug wissen, damit ich den saal wieder absagen kann, und die den anderweitig nutzen können.

open air ist glaube ich nicht gut, wo willst du das denn machen, es dürfen dann imradius von 2000m keine leute wohnen, wegen evtl. lärmbelästigung
Sirit
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 01. Okt 2010, 13:03

es dürfen dann imradius von 2000m keine leute wohnen,


Je nachdem über welchen teil Niedersachsens wir gerade reden ist das doch kein Problem So hohe Bevölkerungsdichte habt ihr ja nicht xD


Aber ich wäre wohl auch interessiert. Das mit dem Winter sollte so an sich ja erst mal kein Problem darstellen.
In welchem Ort würde das ganze denn statt finden und wie sieht es preislich aus? Komme selber aus Nähe Minden, als nur nen Katzensprung bis zur Grenze^^


Mitbringen könnte ich:

Yamaha C112V
2 TSA 2200 und T.Racks
2 LED PAR 64 von ADJ
eventuell 2 Scanic Astute 150 LCD
Reloop RMX-40
nen ganzen Haufen Kabel
muetze67
Inventar
#14 erstellt: 01. Okt 2010, 13:39
kosten: wie schon erwähnt, fände das in einem saal einer kneipe statt, die selbstverständlich umsatz machen will.
wenn ich weiß, wieviel kommen, kann ich da wohl was aushandeln.
abends könnte man auch zu mir gehen, 20-30 gehen in meinen partyraum.
von minden zu mir ist es ca. ne gute stunde,meine ich mal.
Sirit
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 01. Okt 2010, 13:46
Hört sich soweit doch schon mal gut an.

Wie gesagt nen genauer Ortsname wäre noch gut zu wissen Aber ansonsten bin ich wohl dabei, wenn nicht alle 3 Autos kaputt gehen^^
Dadl
Inventar
#16 erstellt: 01. Okt 2010, 15:40
Bin im übrigen auch gegen Outdoor weil wenns regnet fällts ins Wasser und da ist so ne Kneipe schon von Vorteil...

Ich meine wenn wir da den ganzen Tag abhängen werden wir auch was trinken und dann sollen die sich mal nicht so anstellen...
Wie weit isses von der Kneipe zu dir?

Bin eigentlich dafür es so zu machen wie es angeleiert wurde...

Allerdings wäre es trotzdem gut zu wissen wie teuer die Hütte einfach so schon ist...

Haben die Starkstrom?

Grüße
muetze67
Inventar
#17 erstellt: 01. Okt 2010, 19:25
ort ist 31246 adenstedt, zu fuß zu mir 15 minuten, den link zur kneipe hatte ich beim stammtisch schon gepostet.

wie gesagt, saalmiete gibt es niht, ist halt nur essen und trinken. man muß sich ja nicht die ganze zeit da aufhalten.
ich brauche halt erstmal die teilnehmerzahl, um die preisgestaltung zu beeinflussen
David-Meyer
Stammgast
#18 erstellt: 01. Okt 2010, 20:14
Wenn ich nix zu tun hab, dann komm ich wahrscheinlich auch. Wär jedoch gut zu wissen, wie teuer die Verpflegung dort ist. Anonsten schaff ich es mit nem halben Tank hin und zurück, das geht klar =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kann geöscht werden...
TomFly am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  3 Beiträge
Brauche Beratung wegen DJ-"Vergütigung"
*johny* am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  38 Beiträge
Forentreff in Mannheim, die Zweite :)
JesusonSpeed am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  95 Beiträge
Eigene Party organisieren GEMA etc. Bitte um Hilfe
mbaufreak am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  27 Beiträge
Test CD für das Große Forentreffen
ONV78 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  3 Beiträge
Line 6 XD-V55 Erfahrungen? oder doch andere Funkstrecke?
Devilor am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  2 Beiträge
Mischer anschließen von chinch auf 6.3 Klinke
the_darkness93 am 22.02.2018  –  Letzte Antwort am 23.02.2018  –  3 Beiträge
Funkmikrophonanlage für Theaterstück - Wie, was und wo?
Linozeros am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  9 Beiträge
Interesse an Halle um Technik aufzubauen und zu testen?
Dieter.Ludwig am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  3 Beiträge
Powercon im Rack
java4ever am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.592

Top Hersteller in Veranstaltungstechnik Allgemeines Widget schließen