Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Forentreff in Mannheim, die Zweite :)

+A -A
Autor
Beitrag
JesusonSpeed
Inventar
#1 erstellt: 28. Feb 2010, 19:44
So Leute,

Das zweite Forentreff in Mannheim findet vom Freitag (30.7.2010) bis einschließlich Sonntag (1.8.2010) statt.

Also bitte ich euch mal euch hier "anzumelden" und zu solchen Dingen wie Ablauf, Musik, Essenwünschen, Übernachtungsmöglichkeiten Ideen und Wünsche einzustreuen


[Beitrag von castorpollux am 21. Apr 2010, 18:30 bearbeitet]
rebecmeer
Stammgast
#2 erstellt: 28. Feb 2010, 20:43
Termin wäre nicht schlecht. Gib mal was vor!
Am besten wenn nicht zu viele Veranstaltungen laufen, also etwas tote Hose ist.
Sirit
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Feb 2010, 21:26
Also diesesmal würde ich vllt auch kommen, aber ohne Anlage.
Das einzige was ich mitbringen würde wäre mein kaputtes Mischpult um mit euch vllt einmal drüber zu gucken
kikki_(m)
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2010, 21:43
Ich hätte auch Interesse, ob mit oder ohne Anlage kann ich noch nicht sagen. Mein Rack mit The T.Amp TSA-2200, EAW CAZ-2500 und The T.Racks DS 2/4 wär aber ziemlich sicher mit am Start. Je nachdem eben auch Bässe und Tops.

Kommt halt auch auf den Termin drauf an.
Sirit
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Feb 2010, 21:45
Ja auf den Termin kommt es aufjedenfall an. Vllt kann man ja auch wieder "Fahrgemeinschaften" arangieren.
Hat irgendwer aus dem Norden vor zum Forentreff zu fahren`?
BuddelBier
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Mrz 2010, 12:48
Moin,

ich hätte auch lust dahinzufahren, aber auch nur mit einer Fargemeinschaft aus Richtung Hamburg,
ich würde mich auch bereiterklähren zu fahren.

Ein Termin währe aber auch erstma nicht schlecht...
DJ-Fredy
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:19
Wenn jemand aus Hamburg über osnabrück fährt würde ich auch kommen
rossparr
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:20
Fredy - Osnabrücker?
Bjoernman
Inventar
#9 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:24
Ich komm auch ausm Norden. (Hamburg)
Ich denke man sollte mal ein Forentreffen im Norden machen.
rossparr
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:37
Forentreff im Norden wär mal ne Idee.
Bjoernman
Inventar
#11 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:44
Jap, aber das sollten wir vielleicht nicht im Mannheim-Thread besprechen. Sonst kommen die Mannheimer noch...
JesusonSpeed
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2010, 19:05
Ja passt blos auf ey :D.

Also als Termin würde ich Anfang August vorschlagen.
Vielleicht 6.-8. August?
MerBe
Inventar
#13 erstellt: 01. Mrz 2010, 19:14
ich wäre warscheinlich auch dabei! Außer der Termin passt überhaupt nicht...

Wie läuft den so ein Treffen ab? Bringt da jeder seine PA mit O.o UNd hat dann jeder n dickes Aggregat dabei? Ich hab da grad Schwierigkeiten mir das ganze Vorzustellen^^

Aber egal wie´s abläuft, ich bin dabei^^
rebecmeer
Stammgast
#14 erstellt: 01. Mrz 2010, 19:34
Strom ist genug da. Es findet in einer edlen "Halle" statt.
Es wäre schön wenn je nach Interesse gegebenenfalls auch aussortiert wird.
Das kann erforderlich sein da es schon beim letzten Mal gerade so ging alles zu testen.
Vielleicht dürfen wir diese Mal im Keller eine kleine Fete machen, aber im Rahmen ohne Besäufnis!

Vielleicht sollte man PA und Party-PA getrennt voneinander abhandeln.
Den Unterschied wird schon jeder hören.

Der vorgeschlagenen Termin könnte prima passen. Dann ist hier wegen der Ferien eh Sommerloch und ich kann bei meinem Verleiher ein paar Schätzchen aus dem Kreuz leiern.

Vielleicht kann man das diesjährige Treffen unter ein Themenmotto stellen.
Z. B.: PA für den Liveakt, PA für die Discobeschallung oder Kann PA auch Hifi Ansprüche genügen.

Meine Einwendungen bitte nur als konstruktiven Vorschlag sehen.
JesusonSpeed
Inventar
#15 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:02
@ MerBe : Hier hast du einen (guten) Eindruck vom letzten Treffen : Klick

@ rebecmeer :
Deine Idee ist ziemlich gut aber ich weiß nicht ob sich das realisieren lässt (also das mit dem PA für Live, für Disco usw.), das wird eventuell zu umfangreich.
Die Party sollte allerdings realisierbar sein :).

@ All : Bitte um Rückmeldung für den vorgeschlagenen Termin.
rebecmeer
Stammgast
#16 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:07
Ich meine doch nur ein Thema nehmen und jeder kann zeigen wie er das umsetzt.


[Beitrag von rebecmeer am 01. Mrz 2010, 20:07 bearbeitet]
JesusonSpeed
Inventar
#17 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:11
Naja dann müsste jemand eine Band mitbringen xD.
Lord-Metal
Inventar
#18 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:16
Ich würde mich dann auch mal SICHER melden

Jenachdem, wenns gut läuft werd ich mit meinem Nachbarn und bisschen PA-Geraffel hochfahren - Alternativ ansonsten wieder Zug
Sirit
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 01. Mrz 2010, 21:21
Also der Termin hört sich wirklich gut an. Fällt bei mir voll in die Sommerferien. Wenn jemand aus Osnabrück oder Nähe fahren würde wäre sehr praktisch. Komme aus der Nähe von Minden.
DJ-Fredy
Stammgast
#20 erstellt: 01. Mrz 2010, 22:27
@ rossparr

Ja, ic hbin gebürtiger Osnabrücker
rossparr
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 02. Mrz 2010, 14:53
Minden auch noch.
Und ich war mir so sicher, dass hier ganz alleine zwischen Osna und Bielefeld rumhocke ^^

Ich kann leider nicht zum Forentreff kommen
Sirit
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:15
Vllt könnten wir uns hier oben aus dem "norden" ja irgendwie Fahrteschnisch arrangieren
diddes-soundcheck
Inventar
#23 erstellt: 02. Mrz 2010, 19:49
Das Datum klingt gut. Noch hat die Booking-Agentur von Iron Maiden kein Material bei mir angefragt .
Mannheim ist mehr oder weniger um die Ecke.
Die Frage ist, was ich so an Spielsachen mitbringen darf, soll, muß...


[Beitrag von diddes-soundcheck am 02. Mrz 2010, 19:49 bearbeitet]
JesusonSpeed
Inventar
#24 erstellt: 02. Mrz 2010, 19:50
Mitbringen darf jeder wieviel er will ;).
Umso mehr desto gut.
dodgeviper506ps
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:29
Hi
wenn wir nicht wegfahren kann ich auch wieder kommen.
Aber diesmal mit 4 Mtls mit Kappa lf.
DjBüdi
Stammgast
#26 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:37
Ich würde auch wohl kommen und wahrscheinlich noch ein Kollegen mitbringen. Komme aus Warendorf, könnte mich mit den Osnabrückern ja vileicht zusammen tun
Mitbringen kann ich mal gucken

Lg Tobias
ONV78
Inventar
#27 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:01
Bin auch wieder dabei

Kann auch 1-2 Leute mitnehmen
Strecke Darmstadt - Mannheim


aber im Rahmen ohne Besäufnis!


ohhh komm ne flasche Jacky geht


[Beitrag von ONV78 am 02. Mrz 2010, 22:06 bearbeitet]
Sirit
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:02
Bis nach Osnabrück könnte ich mich vllt hinbewegen
Ich könnte eventuell wohl auch nen Anhänger zur Verfügung stellen.
Lord-Metal
Inventar
#29 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:34

ONV78 schrieb:
Bin auch wieder dabei

Kann auch 1-2 Leute mitnehmen
Strecke Darmstadt - Mannheim


aber im Rahmen ohne Besäufnis!


ohhh komm ne flasche Jacky geht :D



Mit was wird dein Sprinter dann beladen?
Wieder ne Mission Impossible?


PS: Ja son Jacky zum Geniessen spricht nix gegen - Besäufnis war letztes Jahr ja auch keins
5000wattBaseMachine
Stammgast
#30 erstellt: 03. Mrz 2010, 00:01
@ ONV

hoffentlich sind bis dahein deine X1 vollkommen fertig und betriebsbereit.

Ich könnte ein paar endstufen, MBH und eventuell auch LMT 212 mitnehmen.

Grüßli
chrime
Inventar
#31 erstellt: 03. Mrz 2010, 09:18

rossparr schrieb:
Minden auch noch.
Und ich war mir so sicher, dass hier ganz alleine zwischen Osna und Bielefeld rumhocke ^^

Ich kann leider nicht zum Forentreff kommen :(


<~ Münster. Ich bin also auch in der Ecke.

Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe
JesusonSpeed
Inventar
#32 erstellt: 03. Mrz 2010, 13:56

ONV78 schrieb:
Bin auch wieder dabei

Kann auch 1-2 Leute mitnehmen
Strecke Darmstadt - Mannheim


aber im Rahmen ohne Besäufnis!


ohhh komm ne flasche Jacky geht :D


Aber nur wenn einer das passende Case mitbringt


[Beitrag von JesusonSpeed am 03. Mrz 2010, 13:57 bearbeitet]
ONV78
Inventar
#33 erstellt: 03. Mrz 2010, 14:53

@ ONV

hoffentlich sind bis dahein deine X1 vollkommen fertig und betriebsbereit.

Ich könnte ein paar endstufen, MBH und eventuell auch LMT 212 mitnehmen.

Grüßli


X1 sind Betriebsbereit muss den Thread mal wieder Aktualisieren.

Lord Metal

Mit was wird dein Sprinter dann beladen?
Wieder ne Mission Impossible?




Diesmal Fahre ich mit Sprinter oder Scharan

Mit auf die Reise gehen 4 T18 (jetzt mit S801 bestückt)
2 X1 die LMT212 und alles was ich hier so an Racks rumstehen habe.




Aber nur wenn einer das passende Case mitbringt


Wollt ich mir eh kaufen

Wie siehts denn dieses jahr mit übernachten aus ?
Können wir in dem Saal schlafen oder wieder drausen im Ghetto

JesusonSpeed
Inventar
#34 erstellt: 03. Mrz 2010, 15:06
Also letztes Mal kurz nach dem Treffen hieß es, dass es diesmal kein Problem wäre.
Aber die Übernachtungsgeschichte sowie den Termin muss ich noch mit den Herren vom Gemeinderat absprechen.
Und das kann ja erfahrungsgemäß etwas dauern ;).
thwandi
Inventar
#35 erstellt: 03. Mrz 2010, 15:51
fährt jemand aus münchen oder umgebung hin?
castorpollux
Inventar
#36 erstellt: 04. Mrz 2010, 20:02
Hi,

Ich klinke mich mal als zweiter Organisator ein und freue mich auf August


Das kann erforderlich sein da es schon beim letzten Mal gerade so ging alles zu testen.


Ach, da kamen wir eigentlich recht gut durch, hatte ich das Gefühl - am Sonntag war doch sogar ausgiebig Zeit für "Freestyle"

Grüße,

Alex
JesusonSpeed
Inventar
#37 erstellt: 04. Mrz 2010, 20:07

castorpollux schrieb:
Hi,

Ich klinke mich mal als zweiter Organisator ein und freue mich auf August


Das kann erforderlich sein da es schon beim letzten Mal gerade so ging alles zu testen.


Ach, da kamen wir eigentlich recht gut durch, hatte ich das Gefühl - am Sonntag war doch sogar ausgiebig Zeit für "Freestyle"

Grüße,

Alex


Außerdem haben wir erst Samstags angefangen ;).
Diesmal für alle das Treffen fängt definitiv FREITAGS an.
michasw
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Mrz 2010, 16:42
ich würd mit ONV mitfahren, bringe aber keine Technik mit. Hoffe nur das ich an dem Termin auch Zeit habe.

Würd mich freun wenns klappt
ONV78
Inventar
#39 erstellt: 07. Mrz 2010, 18:37
Die LBT dürften aber einige Interessieren.
Platzt ist genug ich miete einen Sprinter (teilnehmer von letztem jahr wissen warum )

MFG
amdnox
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 07. Mrz 2010, 19:45
Also Termin ist halt es Ä und Ö Im April habe ich wie wohl einige im Forum Abschlussprüfung Teil 1 da werde ich sicher nicht können.
und vom 2-7 März bin ich beruflich im Ausland. alles was danach ist denke ich sollte zeit sein.

Material ist halt so ne Sache habe ich fast nix mehr da ich aus Finanziellen änpässen einen Großteil Verkaufen musste.
Ich würde also eher als Zuschauer kommen als als Tester.
eventuell könnt noch die die Party-raum Anlage mitnehmen des des ein zigste was mir noch geblieben ist.

Gruß Flo


[Beitrag von amdnox am 10. Mrz 2010, 17:38 bearbeitet]
ONV78
Inventar
#41 erstellt: 13. Mrz 2010, 10:39
Moin

2 Bekannte von mir kommen auch noch mit ob mit oder ohne Material steht noch nicht fest.

@ Amdnox

Wenn du willst kannst du trotzdem mitfahren ein Platz ist noch frei

MFG
ONV78
Inventar
#42 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:58
Nabend

Muss leider absagen ich bekomme frühestens am 20 August Urlaub

Wünsch euch viel Spaß und erfolg bei eurem Treffen

MFG Daniel
lucky69
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 18. Mrz 2010, 22:37
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei, den weiten Weg kann man schon mal auf sich nehmen

Gruß,
Lukas
ONV78
Inventar
#44 erstellt: 27. Mrz 2010, 10:25
Ich schonwieder

Absage zurück komme doch

Ich schlage für die Partyraumbeschallung schonmal die 2 X1 vor die sind extrem lustig in kleinen räumen.
castorpollux
Inventar
#45 erstellt: 27. Mrz 2010, 11:53

Absage zurück komme doch


Super!
thwandi
Inventar
#46 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:06
und nochmal: Fährt irgendjemand aus münchen oder umgebung hin?
achja, steht jetz schon ein datum fest?

Lg
_Floh_
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 28. Mrz 2010, 11:14
Definiere Umgebung

Ich würde von A. (liegt immerhin in der Nähe von München) aus hinfahren, wenn nichts dazwischen kommt und der Termin passt.
An@log
Inventar
#48 erstellt: 28. Mrz 2010, 20:03
Da es bei mir letztes Jahr schon nicht geklappt hat, versuche ich es dieses Jahr erneut
Versprechen kann ich jedoch noch nichts.

Wir könnten uns ja eventuell zusammen tun Floh.
Kempten liegt ja nicht all zu weit weg von Augsburg
JesusonSpeed
Inventar
#49 erstellt: 12. Apr 2010, 19:46
So es gibt Neuigkeiten.

Ich habe Rückmeldung von der Gemeinde, die den Saal anbietet bekommen.
Unser angedachter Termin ist leider schon durch eine Hochzeitsgesellschaft belegt.
Mir wurde stattdessen das Wochenende vom 30./31.07. & 01.08.2010 vorgeschlagen.
Alles andere ist leider belegt.

Was sagt ihr dazu?
Sirit
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 12. Apr 2010, 19:55
Würde mir persönlich genauso gut passen
MerBe
Inventar
#51 erstellt: 12. Apr 2010, 19:57
1.August passt bei mir leider gaaaarnicht Hab ich Geburtstag und da stehen andere Termine an^^
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forentreff Niedersachsen
muetze67 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  18 Beiträge
Wie mehr als 4 Subwoofer betreiben?
"pilzkopf" am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  3 Beiträge
Electro Voice Eliminator 1A Frequenzweiche
DJ_Fabulous am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  7 Beiträge
Full-Range Systemumstellung
Yummi am 04.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  12 Beiträge
Basshörner oder anderes für elektro?
DerThiel am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  10 Beiträge
Behringer dcx2496 Setup übertragen > dcx2496
boxershort74 am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  11 Beiträge
mehr Bassleistung durch gedrehte Kanal-Phasen
Big_Määääc am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
Frequenzweiche - ja/nein?
Threeer am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2 Beiträge
Syrincs still in business?
ikar.us am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 30.08.2017  –  7 Beiträge
VA in Solingen / Bericht
light-Green_Apple am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.147

Hersteller in diesem Thread Widget schließen