Star Citizen / Squadron 42

+A -A
Autor
Beitrag
Joe_M.
Stammgast
#1 erstellt: 11. Okt 2012, 12:56
Offensichtlich arbeitet Chris Roberts an einem neuen Projekt, das Elemente von Wing Commander, Privateer und Freelancer vereinen soll.

Offizielle Homepage: http://starcitizen.robertsspaceindustries.com/

Die offizielle Seite ist zur Zeit teilweise down, da es seit dem gestern gestarteten Crowd-Funding wohl einen massiven Ansturm gegeben hat. Crowd-Funding ist wohl notwendig, da die Publisher keine Space-Sims verlegen wollen - und schon gar nicht ausschließlich für den PC.

Bericht auf Gamestar: http://www.gamestar....n,48820,3005666.html

Ich werde jedenfalls auch ein paar Euro 'investieren'... Schließlich warte ich schon 15 Jahre auf einen würdigen Privateer 2 Nachfolger...

Grüße Joe
rotkraut
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Nov 2012, 18:32
yjl9lft3c5bh

Vorstellung

Plattform: PC exclusiv
Genre: Space SIM
Ausrichtung:
MMO (Star Citizen) inklusive
Einzelspielerkampagne (Squadron 42)


Roberts Space Industries (RSI) Website
Official YouTube channel
What is Star citizen
Unnersion
Physics
Scale
RSI auf Vimeo
Star citizen Wiki
Star Citizen - Announcement - GDC 2012 Panel
join" target="_blank" class="" rel="nofollow">https://www.robertss...izen/?rid=38012]join

Aktueller Stand
Derzeit wurden 3.222.502 $ gespendet.
Dies bedeutet u.a einen Singleplayer über 35 Missionen und ein Multiplayer mit online persistent play.
Desweiteren wurde mit dem Erreichen der 1.000.000 Marke bei Kickstarter das größt freizuschaltende Schiff aktiviert. Die Corvette beinhaltet Platz für 4 Personen die man mit seinen Freunden zusammen fliegen kann. Weitere Informationen sollen folgen.
Fast täglich wird die 100.000 Marke geknackt. Dies bedeutet täglich ein weiteres Sonnensystem das dem Spiel für mehr spass hinzugefügt wurde.
Mit dem Erreichen der 4.000.000 Marke am 19.09.2012 wird es möglich sein Mods zu erstellen da uns RSI mod tools zur verfügung stellt.
Es bleibt also zu erwarten wo wir enden.

Roberts Space Industries (RSI) Website


[Beitrag von rotkraut am 11. Nov 2012, 18:33 bearbeitet]
Joe_M.
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2012, 14:40
Aktueller Stand ~3,8 Mill. Dollar und noch 3 Tage Zeit zu spenden...
knallfix
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jun 2013, 18:46
Mittlerweile hat sich ja einiges getan
Über 11,8 Millionen Dollar sind es aktuell und mit jeder neuen Info werden es mehr.

Fantastischer Werbespot für ein Raumschiffmodell:
http://www.youtube.com/watch?v=JrQ0qMRZ_1Q

Ausschnitte vom Livestream letzte Woche:
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/423478438
knallfix
Stammgast
#5 erstellt: 30. Aug 2013, 08:49
DasOrti
Stammgast
#6 erstellt: 05. Feb 2014, 00:23
Wahnsinn....und Microsoft hat darauf verzichtet ein neues Freelancer zu machen, weil sie das Setting für abgegrast hielten.
Ich fiebere diesen Spiel schon entgegen.
Joe_M.
Stammgast
#7 erstellt: 05. Feb 2014, 21:53

DasOrti (Beitrag #6) schrieb:
Ich fiebere diesen Spiel schon entgegen. :hail

Frag mich mal... Ich hab mich letztes Jahr schon einer Gruppierung angeschlossen, damit man gemeinsam warten kann.
knallfix
Stammgast
#8 erstellt: 21. Feb 2014, 01:30
So sehr ich mich auf das Spiel auch freue, am faszinierendsten find ich, dass Roberts & Co. immer noch neue Möglichkeiten einfallen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
38,9 Millionen sind es nun schon, einfach nur krass oder krank. Je nach Standpunkt.


[Beitrag von knallfix am 21. Feb 2014, 01:31 bearbeitet]
Joe_M.
Stammgast
#9 erstellt: 23. Feb 2014, 21:00
Und schon sind's 39 Millionen... Wenn man es genau nimmt, macht RSI schon seit November nichts mehr, um Geld einzunehmen. Keine Schiffs-Promotion, keine Specials - es gibt nicht mal mehr die böse LTI für die, die von Anfang an dabei waren. Troztdem sind es jeden Monat noch 2 Millionen, die seitdem gespendet wurden.

Und bei diesen finanziellen Mitteln bin ich mir auch sehr sicher, dass etwas 'brauchbares' rauskommt. Nur von der Einhaltung des Zeitplans bin ich nicht überzeugt. Mal sehen, ob wir im April tatsächlich die Dogfight-Alpha bekommen. Und bis dahin laufe ich einmal die Woche durch meinen Hangar...
Joe_M.
Stammgast
#10 erstellt: 06. Jun 2014, 11:40
Das DFM ist draußen... Nennt sich Arena Commander - und läuft für eine Pre-Alpha recht gut. Macht auf jeden Fall schon Spass...
Obinotus
Neuling
#11 erstellt: 24. Mai 2016, 03:23
Star Citizen Auferstehung der Space Sims? by Chris Roberts

Auf dieser Seite fasse ich zusammen, was Star Citizen ist, worum es geht, was die Ziele der Entwickler sind, worauf wir uns freuen können.

Es gibt am Ende dieser Seite noch weitere Videos, die noch mehr Details und Hintergründe preisgeben. Schaut einfach mal nach.

Die folgenden Erklärungen zu Star Citizen sind von der RSI-Seite, also von den Entwicklern. Ich habe sie mehr oder weniger in der selben Zusammenstellung belassen und ins Deutsche übersetzt. Wer lieber das englische Original lesen möchte, klickt hier.

Allerdings ist diese Zusammenfassung von der alten RSI Seite, so dass die Texte nicht mehr komplett übereinstimmen, da für die neue Seite nur Teile übernommen wurden.

Ein riesiges Universum zu Erkunden
Der Weltraum ist endlos und auch die Möglichkeiten in Star Citizen sind endlos. Ob Du auf eigene Faust Dein Glück in den Sternen suchen willst, oder als Teil der UEE Flotte Deinen Teil als guter Star Citizen beitragen willst, liegt ganz bei Dir.
Ständig wachsendes und sich entwickelndes Universum
Die Welt von Star Citizen soll ein lebendes und atmendes Universium sein, dass seine eigene Identität hat. Es soll ein Ort der ständigen Veränderung und Weiterentwicklung sein, so dass es für den Spieler immer etwas zu entdecken oder zu beeinflussen gibt.

Micro Update Regel
Im Gegensatz zu herkömmlichen MMOs soll es keine jährlichen großen Updates geben, sondern kleine Updates auf Wochen- oder Zweiwochenbasis. Dafür wird ein extra Team aufgebaut, das regelmäßig neue Inhalte schafft ähnlich wie es derzeit auf der RSI Webseite im kleineren Maßstab der Fall ist. Solche Updates könnten beispielsweise aus neuen Geschichten, Missionen oder Kampagnen bestehen. Sicher ist, dass auf diese Weise neue Systeme hinzugefügt werden, welche die Spieler dann entdecken können.


Flügelmänner sind für die Ewigkeit --> https://www.youtube.com/watch?v=ZjSXcdvd-ME&feature=youtu.be

Einzelspielerkampagne wie in Wing Commander, auch offline
Ob offline oder online, im Ko-op mit Freunden, Du kannst bei der UEE Flotte Deinen Wehrdienst leisten. Kämpfe an der Frontline und beschütze Siedlungen in entfernten Teilen der Galaxie vor den Vanduul Kämpfern.

Leben im Krieg
Wenn Du Dich dem Kampf aufopferungsvoll hingibts, wirst Du vielleicht von dem legendären Squadron 42 rekrutiert. Ähnlich der französchischen Fremdenlegion von heute, ist das Squadron 42 immer dort zu finden, wo es am härtesten zugeht, wo die Aussicht auf Erfolg am geringsten ist und wo absolute Profis gebraucht werden.

Der nie endende Konflikt
Nachdem Dein Wehrdienst in der UEE Flotte erfolgreich beendet ist, kommst Du wieder in die persistente Welt von Star Citizen mit einigen Credits in der Tasche und der Annerkennung als Bürger des UEE. Nun kannst Du deinen eigenen Weg gehen. Aber wie heißt es so schön: "Nach dem Krieg ist vor dem Krieg".


Admiral Bishops Rede vor dem Senat -> https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk

Aktionen von Spielern beeinflussen das Universum und werden Teil seiner Geschichte
Das Universum wird sich auf Grund der Aktionen und Abenteuer der Spieler verändern und ihnen erlauben ein Teil der Geschichte von Star Citizen zu werden. Zum Beispiel können Spieler nach gravitonischen Annomalien im Weltraum suchen und bei erfolgreicher Durchquerung eines unbekannten Jump Points können sie ihren Navigationscomputer für viel Geld verkaufen. Der eigentliche Preis ist aber, dass der Jump Point oder das System nach dem ersten Spieler benannt wird, der es findet.
Durch Spieler erstellte Inhalte


RSI möchte Modding Tools veröffentlichen, mit denen Spieler selbst neue Raumschiffe designen können. Diese kann man dann entweder in selbst-gehosteten Servern oder über einen Zustimmungsprozess in die persistente Welt von Star Citizen einbringen.


Es geht um Deine Interaktionen mit anderen Spielern.
Es ist geplant viele soziale Ideen in das Universum einfließen zu lassen. Die Welt ist dynamisch und wird zwangsweise Spaltungen und Fraktionen führen. Zum Beispiel ist es möglich nie Bürger des UEE zu werden und somit außerhalb des Schutzes der Erde und seiner Streitkräfte zu leben. Verschiedene Spieler werden sich zu verschiedenen Gruppen zugehörig fühlen. Die einen zieht das Verbrechen an, andere werden eher auf der Seite der Gesetze kämpfen. Wieder andere wollen die Welt vor außerirdischen Eindringlingen beschützen oder einfach nur so viel Reichtum wie nur irgend möglich ansammeln. Alle Spielstile sollen in der Welt möglich sein, ähnlich wie in der richtigen Welt.

Es geht um die Witschaft, verdammt nochmal --> Erklärung zur Wirtschaft von Star Citizen auf Deutsch


Voll dynmaisches Witschaftssystem
Sollten zu viele Leute Eisenerze zu einer Schmelze auf New Pittsburgh fliegen, dann werden die Stahlpreise fallen. Kaufe billig ... verkaufe teuer ... hoffst Du.
Der Preis der Zivilisation
Um Gesetz und Ordnung aufrecht zu erhalten und die entsprechenden Beamten zu bezahlen, werden in den zivilisierten Systemen Steuern erhoben, z. B. beim Handeln. Wer einen größeren Profit machen möchte kann in die Randsysteme fliegen, wo es keine Steuern gibt, aber auch keinen Schutz in Form von lokaler Polizei oder Militär.

Geld ist nicht alles!
Man kann auch ein Händler, Minenbesitzer oder Industriemagnat sein und großen Wohlstand anhäufen. Oder gerade genug um Upgrade fürs eingene Schiff zu kaufen.


Bergbau z.B. mit dem Mining-Schiff Orion -> https://vimeo.com/120215201

Der Weltraum ist leer, aber Du bist nie wirklich allein
Wenn Dich im Online-Modus ein Gegner allein erwischt hat, kannst Du einen Hilferuf an Deine Freunde senden. Sind diese nah genug an Deiner Position können sie direkt zu Dir jumpen und Deinen [edited]retten. In jeder Instanz sind Slots für deine Freunde reserviert, so dass selbst in größeren Schlachten immer Platz für Unterstützung ist.

Größere Schiffe bieten mehr Multiplayer Spaß
Auf vielen größeren Schiffen können Freunde zusammen kämpfen. Einer steuert das Schiff, einer bedient die Kanonen, einer das Reparatursystem usw. Ähnlich wie im Millennium Falcon, Han fliegt und Luke schießt.


Mulitcrew, mit Freunden macht Spaß!

Komplette Simulation aller Raumschiffe
Alle wollten richtige Newtonsche Mechanik. Die gibt es! Alle Raumschiffe passen sich ihrer Flugbahn und Ausrichtung so an, wie es auch in der Realität sein würde.
Intelligent Flight Control System (IFCS)
Wie eine heutige F-35 haben die Raumschiffe ein Fly-by-Wire-System. Die Befehle des Spielers werden vom Bordcomputer in die richtigen Kommandos für den Antrieb und die Thruster umgerechnet, um das Schiff dorthin zu bringen, wo der Spieler hin möchte.

Dynamische Raumschiffmanövrierbarkeit
Die Leistung des Raumschiffs wird dynamisch berechned auf Grundlage der verschiedenen physikalischen Variablen und der Fähigkeit des Schiffs genügend Schub in die angefragte Richtung aufzubauen. Das heißt, mit jedem neuen Ausrüstungsteil für ein Schiff wird sich die Beweglichkeit dynamisch verändern und so viele verschiedene Kampfstrategien und Ergebnisse ermöglichen.

Schiffsausrüstungen sind das A-und-O!
Da die Physik und die Flugdynamik vollständig dynamisch berechnet wird, werden einzelne Komponenten des Schiffes wirklich wichtig. Wenn zum Beispiel ein Thruster beschädigt ist, dann wird dies die Manövrierbarkeit einschränken. Ebenso wird ein Upgrade auf einen stärkeren Thruster die Leistung des Schiffes verbessern. Letztendlich ist es sogar sinnvoll Transportgüter abzuwerfen, um im Kampf mit anderen Raumschiffen beweglicher zu sein.


Die neue Grafikreferenz! -> https://youtu.be/o-xvCg8CI9U

10-Mal so viel Details wie in heutigen Topspielen
Die meisten heutigen Topspiele haben etwa 10.000 Polygone für einen Charakter und etwa 30.000 Polygone für ein Fahrzeug. In Star Citizen werden Charaktere und Fahrzeuge (Raumschiffe) 10-Mal so viele Polygone besitzen. Einen Sternenkreuzer wird sogar aus unglaublichen 7 Millionen Polygonen bestehen.

Alles was sich bewegen kann, bewegt sich auch
Jedes Raumschiff ist aus hunderten Teilkomponenten zusammengesetzt. Viele davon bewegen sich wie in der realen Welt. Sollte eine Komponente beschädigt sein, dann wird man den Effekt beim Fliegen des Raumschiffes merken.


Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!

Größe und Umfang, der noch nie in einem Spiel zu sehen war
Von den riesigen ein Kilometer langen Sternenkreuzern über einen 27 meter langen Kampfjet bis zum 1,8 meter großen Pilot; alles ist gerendert und zwar im gleichen Level an Detail. Zoomen auf den Sternenkreuzer und man bekommt die gleiche Texeldichte wie der Kampfjet. Alles ohne Ladescreen!
Hautnah in den Kämpfen dabei sein


Weil das Spiel ohne Übergänge/Ladescreens von großen Kreuzern bis zu einzelnen Piloten skalieren kann, ist es möglich von der Brücke eines Kreuzers die Schlacht zu bestaunen und dann ohne jede Unterbrechung zum Flughangar zu gehen, sich ins Cockpit zu setzen und an der Schlacht teilzunehmen, die man gerade noch von der Brücke beobachtet hat.



Du weißt wie man das Ding fliegt?


Fliege wie Du möchtest
Joystick, Gamepad, Maus, Tastatur - alles wird unterstützt. Jeder hat seine Präferenzen, also warum die Möglichkeiten einschränken.

Erweiterte Peripherieunterstützung
Als Teil des Versprechens des Entwicklerteams, High-End Gaming wieder aufleben zu lassen, wird es auch Unterstützung für exotischere Peripherie geben, wie HOTAS, Flight Chairs, Rudder Pedals etc. Alles was DirectX Input erzeugt soll möglich sein.

Die virtuelle Realität ist da!
Star Citizen wird eines der ersten Spiele sein, das die Oculus Rift bald vollständing unterstützen wird. Wer möchte nicht in einem Cockpit sitzen, den Joystick in der Hand und den Kopf drehen, um das gegenerische Schiff im Auge zu behalten? Wahnsinn!


Du wirst einen neuen PC brauchen

Die nächste Generation, schon heute
Gebaut wird Star Citizen auf Grundlage der CryEngine3. Die Engine von Star Citizen ist darauf ausgelegt Skalierbarkeit für die PCs von heute und von morgen zu erreichen.

Intern bei CIG (CloudImperiumGames) spricht man schon von der CryEngine4 bzw. nennt sie Scherzhaft StarEngine, da von CIG schon soviele Änderungen am Code vorgenommen worden sind und noch getätigt werden.

Freund des PC-Gamers
Wer seinen PC aufrüstet, der wird in Star Citizen von mehr Prozessorleistung, von mehr Speicher oder von mehr Grafikpower profitieren. Das ist auch der Grund warum Du PC-Gamer bist - Du willst immer an der Spitze der technologischen Entwicklung sein und nicht in der dunklen Vergangenheit festhängen.


Noch mehr Details zum Spiel gibt es auf der größten deutschen Fansite zu Star Citizen:

--> Star Citizen deutschsprachige Community

Mein Infotopic zum FPS-Modul: http://star-citizens...ps-modul-infothread/

Weiter Videos zu Star Citizen: (siehe Spoiler)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

https://youtu.be/imxIiZ-jSHA
https://youtu.be/4eAD0liNeis
https://youtu.be/ZjSXcdvd-ME
https://youtu.be/8EC4WHPxnrk
https://youtu.be/tERNHBZ-eKY
https://youtu.be/lJJ9TcGxhNY
https://youtu.be/xf4zCCjBwOA
https://youtu.be/69ck049Bg_I
https://www.flickr.com/photos/hasgaha/with/25685665454/ (4K Screenshots ingame)
https://www.reddit.com/r/starcitizen/ (Reddit von Star Citizen)
https://robertsspaceindustries.com/starmap (Die interaktive 3D Galaxie Karte)
https://robertsspaceindustries.com/ Die Website zu dem Spiel




Von Star Citizen gibt es ein Referral Program, also wenn Ihr das Spiel holen wollt und Euch dieser Posting gefallen hat dann könnt ihr meinen Einladungscode benutzen und erhaltet beim Registrieren 5,000UEC ~5$,

Mein Einladungscode: (siehe Spoiler unten)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

http://www2.pic-upload.de/img/29404732/Unbenannt.png


Wer mich als Freund adden möchte Hier ist mein RSI-Profil: https://robertsspaceindustries.com/citizens/obinotus
Obinotus
Neuling
#12 erstellt: 07. Jun 2016, 00:25
Eventuelle auch interessant für alle die sich über den aktuelle stand der Entwicklung informieren möchten:

Die "Star Citizen Diskussionsrunde" LIVE on Twitch jeden Dienstag um 20:15 --> Klicke hier
Obinotus
Neuling
#13 erstellt: 13. Jun 2016, 01:06
Star Citizen: Alpha 2.4 veröffentlicht - Frische Schiffe, Währung und Persistenz

http://www.pcgames.d...2article_artwork.jpg

12.06.2016 um 12:41 Uhr Chris Roberts' Unternehmen Cloud Imperium Games hat die Alpha 2.4 für seine Weltraum-Flug-Sim Star Citizen veröffentlicht. Damit gibt es neue Schiffe, eine neue Ingame-Währung und die lange erwartete Persistenz.

Die Alpha 2.4 für die Weltraum-Flug-Sim Star Citizen wurde veröffentlicht, nachdem sie längere Zeit auf den Testservern ausprobiert wurde. Die neue Version ist nun auf den regulären Servern aufgespielt. Neben zahlreichen Bugfixes und Feintuning werden aber auch neue Features eingeführt. Die versprochene und lange erwartete Persistenz ist nun auch im Spiel angekommen. Damit wird sämtlicher Spielfortschritt gespeichert und in die nächsten Spielesessions übernommen. Das betrifft abgeschlossene Missionen, Kleidung und verdiente Währung.

liest weiter auf[...]

Quelle: PCGames
Obinotus
Neuling
#14 erstellt: 08. Jul 2016, 20:21
einfach nur Atemraubend das Video. Eine Idris kann reinpassen. Challenge Accepted^^

https://youtu.be/tpalZlE4FC8?t=1557
Obinotus
Neuling
#15 erstellt: 17. Jul 2016, 17:21
Summer Free Fly 2016
https://robertsspace...em_full/Gladius6.jpg

Hey Star Citzen Fans,


Roberts Space Industries ist stolz darauf Euch den "summer free flight trial of Star Citizen!" anzubieten.
Während dieses eine Woche langen Freiflugzeit habt Ihr die Chance das Spiel und Kampfschiffe wie die Mustang Beta, oder die Sabre und die F7C Hornet auszuprobieren.

Erstellt einfach einen Account, dann gebt den "promo code" an und Ihr erhaltet kostenlos Zugang um das Spiel zu spielen und zu testen:

PromoCode: SUMMERFREEFLY2016

Hier gehts zum Registieren: https://robertsspace...Summer-Free-Fly-2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:
Von Star Citizen gibt es auch ein Referral Program, also wenn Ihr euch registiert könnt ihr auch zeitgleich den Einladungscode benutzen und erhaltet beim Registrieren gleich 5,000UEC ~5$ diese werden Euch sofort gutgeschrieben.
Mein Einladungscode: (siehe Spoiler unten)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

http://www2.pic-upload.de/img/29404732/Unbenannt.png


Wer mich als Freund adden möchte Hier ist mein RSI-Profil: https://robertsspaceindustries.com/citizens/obinotus


[Beitrag von Obinotus am 17. Jul 2016, 17:21 bearbeitet]
Obinotus
Neuling
#16 erstellt: 17. Aug 2016, 12:16
Gamescom Free Fly 2016

​Greetings!

Roberts Space Industries ist stolz darauf Euch zu Ehren der Gamescom 2016 wieder eine kostenlose Freiflugwoche zu Star Citzen anzubieten!

Der Freiflug wird jeden, der den unteren Code benutze Zuganng zu folgenden Schiffen geben: der flinken Mustang Gamma, der wilden Sabre und der behäbigen Freelancer.

Dieses Angebot gilt bis einschließlich Monday, den 22ten August 2016.

Wir hoffen, das ihr Spaß habt beim austesten der Star Citizen Alpha!

Um spielen zu können, müsst Ihr einen kostenlosen Account erstellen​ und hierbei den unteren Promocode angeben:

Promocode​: GAMESCOM2016

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Zuge der Gamescom finden dauerhaft Live-Streams via Twitch statt auf folgenden Kanal: https://www.twitch.tv/starcitizen​

Sendezeiten während der Gamescom:

Mittwoch: 17. August 12 - 18Uhr CEST

Donnerstag: 18. August 10 - 18Uhr CEST

Freitag: 19. August 10 - 17Uhr CEST

Samstag: 20. August 10 -18Uhr CEST

Sonntag: 21. August 10 - 18Uhr CEST

Quelle: https://robertsspace...Free-Fly-2016​

------------------------------------------------
Wenn du diesen Code beim Registieren angibst bekommst du 5000UEC ingame Währung: (siehe dieses Bild: http://www2.pic-upload.de/img/29404732/Unbenannt.png)


[Beitrag von Obinotus am 17. Aug 2016, 12:27 bearbeitet]
Obinotus
Neuling
#17 erstellt: 20. Aug 2016, 05:17
Aktuelle Eindrücke vom heutigen Gamescom Event

Star Citizen: 2016 Gamescom Live Game Demo [HD]
https://www.youtube.com/watch?v=GucYhhLwIxg


Gamescom Free Fly 2016

Greetings!

Roberts Space Industries ist stolz darauf Euch zu Ehren der Gamescom 2016 wieder eine kostenlose Freiflugwoche zu Star Citzen anzubieten!

Der Freiflug wird jeden, der den unteren Code benutze Zuganng zu folgenden Schiffen geben: der flinken Mustang Gamma, der wilden Sabre und der behäbigen Freelancer.

Dieses Angebot gilt bis einschließlich Monday, den 22ten August 2016.

Wir hoffen, das ihr Spaß habt beim austesten der Star Citizen Alpha!

Um spielen zu können, müsst Ihr einen kostenlosen Account erstellen​ und hierbei den unteren Promocode (in rot) angeben:

GAMESCOM2016
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: https://robertsspace...Free-Fly-2016​

------------------------------------------------

Wenn du diesen Code beim Registieren angibst bekommst du 5000UEC ingame Währung: (http://www2.pic-upload.de/img/29404732/Unbenannt.png)​​


[Beitrag von Obinotus am 20. Aug 2016, 20:45 bearbeitet]
Obinotus
Neuling
#18 erstellt: 24. Aug 2016, 01:38
https://youtu.be/viBptJg6sZM

Die Alpha 2.5 wird bald kommen schaut euch mal das Video an
Obinotus
Neuling
#19 erstellt: 30. Aug 2016, 02:07
Ihr möchtet die deutschsprachige Community rund um Star Citizen näher kennenlernen, dann habt ihr im Oktober die Chance dazu:

https://star-citizen...e82140ebb7a1e133.png

Quelle: http://citizencon.de/
Obinotus
Neuling
#20 erstellt: 12. Sep 2016, 01:39
Ich freue mich schon auf Euch, falls Ihr zur Citcon2016 in Frankfurt am 22.10.16 hingehen solltet,
Euch als Teil der StandCrew vom SC HQ zu treffen.

Hallenplan: https://twitter.com/Tacryll/status/773524869753470976


[Beitrag von Obinotus am 12. Sep 2016, 01:40 bearbeitet]
Obinotus
Neuling
#21 erstellt: 29. Okt 2016, 10:18
https://youtu.be/pdCFTF8j7yI

kennt ihr das schon es zeigt die neuste Planetary Demo von Star Citizen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars: The Old Republic - Gästepass
drallex am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  4 Beiträge
Coop-Games am PC (mit Controller)
.dottore am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  3 Beiträge
Skyrim Grafik Bug
DasOrti am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806

Hersteller in diesem Thread Widget schließen