Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Star Citizen / Squadron 42

+A -A
Autor
Beitrag
Joe_M.
Stammgast
#1 erstellt: 11. Okt 2012, 12:56
Offensichtlich arbeitet Chris Roberts an einem neuen Projekt, das Elemente von Wing Commander, Privateer und Freelancer vereinen soll.

Offizielle Homepage: http://starcitizen.robertsspaceindustries.com/

Die offizielle Seite ist zur Zeit teilweise down, da es seit dem gestern gestarteten Crowd-Funding wohl einen massiven Ansturm gegeben hat. Crowd-Funding ist wohl notwendig, da die Publisher keine Space-Sims verlegen wollen - und schon gar nicht ausschließlich für den PC.

Bericht auf Gamestar: http://www.gamestar....n,48820,3005666.html

Ich werde jedenfalls auch ein paar Euro 'investieren'... Schließlich warte ich schon 15 Jahre auf einen würdigen Privateer 2 Nachfolger...

Grüße Joe
rotkraut
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Nov 2012, 18:32
yjl9lft3c5bh

Vorstellung

Plattform: PC exclusiv
Genre: Space SIM
Ausrichtung:
MMO (Star Citizen) inklusive
Einzelspielerkampagne (Squadron 42)


Roberts Space Industries (RSI) Website
Official YouTube channel
What is Star citizen
Unnersion
Physics
Scale
RSI auf Vimeo
Star citizen Wiki
Star Citizen - Announcement - GDC 2012 Panel
https://www.robertss...izen/?rid=38012]join

Aktueller Stand
Derzeit wurden 3.222.502 $ gespendet.
Dies bedeutet u.a einen Singleplayer über 35 Missionen und ein Multiplayer mit online persistent play.
Desweiteren wurde mit dem Erreichen der 1.000.000 Marke bei Kickstarter das größt freizuschaltende Schiff aktiviert. Die Corvette beinhaltet Platz für 4 Personen die man mit seinen Freunden zusammen fliegen kann. Weitere Informationen sollen folgen.
Fast täglich wird die 100.000 Marke geknackt. Dies bedeutet täglich ein weiteres Sonnensystem das dem Spiel für mehr spass hinzugefügt wurde.
Mit dem Erreichen der 4.000.000 Marke am 19.09.2012 wird es möglich sein Mods zu erstellen da uns RSI mod tools zur verfügung stellt.
Es bleibt also zu erwarten wo wir enden.

Roberts Space Industries (RSI) Website


[Beitrag von rotkraut am 11. Nov 2012, 18:33 bearbeitet]
Joe_M.
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2012, 14:40
Aktueller Stand ~3,8 Mill. Dollar und noch 3 Tage Zeit zu spenden...
knallfix
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jun 2013, 18:46
Mittlerweile hat sich ja einiges getan
Über 11,8 Millionen Dollar sind es aktuell und mit jeder neuen Info werden es mehr.

Fantastischer Werbespot für ein Raumschiffmodell:
http://www.youtube.com/watch?v=JrQ0qMRZ_1Q

Ausschnitte vom Livestream letzte Woche:
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/423478438
knallfix
Stammgast
#5 erstellt: 30. Aug 2013, 08:49
DasOrti
Stammgast
#6 erstellt: 05. Feb 2014, 00:23
Wahnsinn....und Microsoft hat darauf verzichtet ein neues Freelancer zu machen, weil sie das Setting für abgegrast hielten.
Ich fiebere diesen Spiel schon entgegen.
Joe_M.
Stammgast
#7 erstellt: 05. Feb 2014, 21:53

DasOrti (Beitrag #6) schrieb:
Ich fiebere diesen Spiel schon entgegen.

Frag mich mal... Ich hab mich letztes Jahr schon einer Gruppierung angeschlossen, damit man gemeinsam warten kann.
knallfix
Stammgast
#8 erstellt: 21. Feb 2014, 01:30
So sehr ich mich auf das Spiel auch freue, am faszinierendsten find ich, dass Roberts & Co. immer noch neue Möglichkeiten einfallen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
38,9 Millionen sind es nun schon, einfach nur krass oder krank. Je nach Standpunkt.


[Beitrag von knallfix am 21. Feb 2014, 01:31 bearbeitet]
Joe_M.
Stammgast
#9 erstellt: 23. Feb 2014, 21:00
Und schon sind's 39 Millionen... Wenn man es genau nimmt, macht RSI schon seit November nichts mehr, um Geld einzunehmen. Keine Schiffs-Promotion, keine Specials - es gibt nicht mal mehr die böse LTI für die, die von Anfang an dabei waren. Troztdem sind es jeden Monat noch 2 Millionen, die seitdem gespendet wurden.

Und bei diesen finanziellen Mitteln bin ich mir auch sehr sicher, dass etwas 'brauchbares' rauskommt. Nur von der Einhaltung des Zeitplans bin ich nicht überzeugt. Mal sehen, ob wir im April tatsächlich die Dogfight-Alpha bekommen. Und bis dahin laufe ich einmal die Woche durch meinen Hangar...
Joe_M.
Stammgast
#10 erstellt: 06. Jun 2014, 11:40
Das DFM ist draußen... Nennt sich Arena Commander - und läuft für eine Pre-Alpha recht gut. Macht auf jeden Fall schon Spass...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread: Gute rFactor2 Mods
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
CSS random map
Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!
Maus springt in Spielen
Astro A50 Aux Problem pls help
Spielerezension - Company of Heroes 2
Skyrim Grafik Bug
Counterstrike Source ruckelt extrem
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedKnarf1974
  • Gesamtzahl an Themen1.210.154
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.321.721