Gamesload Spielaktivierung funktioniertt nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
drake-sullivan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Sep 2010, 19:52
Moin!

Bevor jetzt irgendjemand denkt: "Problem mit Gamesload? Soll er doch den Supportservice fragen!" sag ich gleich vorneweg das ich mich mit denen seit Wochen rumquäle und ich mir dort schon sehr sehr viele extrem inkompetente Antworten anhören musste. Viel schlimmer noch, das sich dort anscheinend nicht einmal richtig durchgelesen wird was man schreibt, aber egal...

Also. Mein Problem sieht so aus.

Download des Spiels: kein Problem.
Installation des Spiels: kein Problem.
Aktivierung des Spiels beim seinem ersten Start durch mir zugesendeten Aktivierungsschlüssel: keine Reaktion nach Eingabe und klicken auf senden.

Es geht also ein Fenster auf wo ich den Schlüssel eingeben soll. Das tue ich und klicke auf senden aber es passiert nichts. Es ist als würde ich gar nichts machen.

Es kann aber nicht an der Software liegen, DENN:
Mit dem Laptop meiner Freundin (WinXP 32Bit) klappt es einwandfrei! Der ist aber viel zu alt für das Spiel und es würde darauf niemals laufen

Meine Vermutung ist das bei meinem neuen Laptop (Win7 64Bit) irgendwelche Einstellungen das automatische Senden via Internet verhindern. Aber welche?
Firewall ausschalten, Kopatibilitätsmodus benutzen und Firefox auf Standardeinstellungen zurücksetzen habe ich schon versucht. Nun bin ich ratlos
Falls jemand eine Vermutung hat, dafür aber mehr technische Daten braucht, dann nur raus damit welche! Ich werd sie nachreichen.

Ich hoffe wirklich irgendjemand hier kann mir helfen, denn auf den Gamesloadsupport baue ich nun wirklich nicht mehr.
Das Einzige was die mir versichern konnten ist, dass ich keine Chance auf Geldrückgabe habe, da die Software ja nicht beschädigt ist sondern es ja an meinem Rechner liegt.
Kurz gesagt: "Ihr Pech!"

MfG Drake


[Beitrag von drake-sullivan am 02. Sep 2010, 19:53 bearbeitet]
dedicated2audio
Stammgast
#2 erstellt: 02. Sep 2010, 20:28
Schau dir mal folgendes an:
Datenausführungsverhinderung

Ich musste die mal bei einem bekannten abschalten da sonst kein Virus-Datenbankupdate möglich war.

Alternativ:
Du kannst auch beim Starten die F8 Taste Drücken und es mit dem Abgesicherten Modus versuchen.

NUR mit Bedacht:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):



nach Drücken der Windows Taste nochmals Windows Taste + R drücken und in die das Feld wo Ausführen steht:

msconfig

eingeben

dort kannst du unter Dienste und Systemstart sachen ausschalten(häkchen entfernene).
Falls sich gleichzeitig Laufende Sachen beissen.
drake-sullivan
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Sep 2010, 16:51
Dankeschön für die schnelle Antwort. Hatte gestern Abend keine Zeit mehr...

Leider hat nichts davon geholfen. Habe mit der Datenausführungsverhinderung alles Mögliche ausprobiert und im abgesicherten Modus bekomme ich beim öffnen des Programms diese Meldung:

[url=http://s1.directupload.net/images/100903/temp/tdyo8ob5.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">mal dankeschön für d...03/temp/tdyo8ob5.jpg][URL=http://s1.direc...03/temp/tdyo8ob5.jpg]http://s1.directuplo...03/temp/tdyo8ob5.jpg[/url]

Mit msonfig weiß ich nich so Recht bescheid. Was merkwürdig ist, ist das unter Dienste "Boonty Games" als beendet aufgeführt wird. (Boonty Games und Gamesload scheinen irgendwie unter einem Hut zu stecken. Deren Name taucht in AGB öfter mal auf)
Find es halt komisch das das da überhaupt auftaucht...

[url=http://s7.directupload.net/images/100903/temp/wckhvdxh.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">[URL=http://s7.direc...03/temp/wckhvdxh.jpg]http://s7.directuplo...03/temp/wckhvdxh.jpg[/url]

Naja trotzdem ersmal auf jeden Fall danke für deine Bemühungen! Hat wenigstens kurz Hoffnungen geweckt


[Beitrag von drake-sullivan am 03. Sep 2010, 16:54 bearbeitet]
knallfix
Stammgast
#4 erstellt: 03. Sep 2010, 20:07
Boonty dürften die hier sein:
http://de.boonty.com
möglich das die mit Gamesload kooperieren, gibt eine eigene rubrik bei gamesload für Boonty Spiele.

Welches Spiel lässt sich nicht aktivieren?

Knall
drake-sullivan
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 04. Sep 2010, 15:07
Moin!

Runaway 3 -A Twist Of Fate-

Aber was nützt dir der Titel denn wenn ich fragen darf Wie schon gesagt: An der Software kann es unmöglich liegen. Beim alten Laptop meiner Freundin funzt es ja.

Eben habe ich von Gamesload den Vorschlag erhalten den Windows Defender auszuschalten. Hatte ich eh schon längst gemacht aufgrund anderer Virensoftware. Wollt`s nur mal hier erwähnen bevor jemand anderes auch auf die Idee kommt mir das selbe vorzuschlagen...
Fabian_D
Neuling
#6 erstellt: 02. Aug 2011, 14:21
Also ich bin von Gamesload zu www.gamesrocket.de gewechselt. Hatte da bisher noch gar keine Probleme, lief alles einwandfrei mit den Downloads, Aktivierungen etc!


[Beitrag von Fabian_D am 02. Aug 2011, 14:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
spore geht nicht
julietha am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  7 Beiträge
FIFA 12 startet nicht!
xXChillerXx am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  2 Beiträge
Festplatte nicht erkannt
Freak2k2 am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Office 2010 geht nicht
Miracle22 am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  6 Beiträge
Laptop startet installierte Games nicht
Hardrock82 am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  2 Beiträge
Restaurant Empire will nicht Laufen!
der-eine am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  5 Beiträge
Spiele laufen nicht mehr stabil
getloud am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  7 Beiträge
PS3 Controler am PC funktioniert nicht
bmwxx10 am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  2 Beiträge
Graka wird plötzlich nicht mehr erkannt
DerBastler2 am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  2 Beiträge
Anno 2070 - UPlay - Aktivierungscode geht nicht ?
blu-ray_spieler am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitglieddet_klein
  • Gesamtzahl an Themen1.389.834
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.350

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen