Smartphone bringt von allein plötzlich eine Recovery-Meldung

+A -A
Autor
Beitrag
Frankfurter1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Jan 2020, 22:29
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Auf dem Smartphone meines Bruders (ein ZTE BLADE A7 VITA) kommt nun schon zum zweiten Mal ohne Fremdeinwirkung eine Recovery- bzw. Reboot Meldung (siehe Bild im Anhang).
Nachdem es beim ersten Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde und ich für die erneute Installation sämtlicher Apps und Updates etwa 2 Stunden benötigte, würde ich diesmal ein Zurücksetzten auf Werkseinstellung gerne umgehen. Ist das noch möglich? Welchen Befehl auf dem Foto müsste ich da auswählen? Wenn ich "Power off"auswähle und Handy danach erneut einschalte, zeigt es erneut den Recovery-Modus an.
Und was kann die Ursache für so eine Meldung sein?
Vielen lieben Dank schon mal vorab für eure Hilfe.

20200123_163437
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502