Win7, 2 Probs: Tastleiste alte Ansicht & Bild "blitzt" bei Mozilla Firefox

+A -A
Autor
Beitrag
TopTom***
Stammgast
#1 erstellt: 05. Aug 2010, 23:00
Hallo liebe Hifi-Gemeinde,

ich habe seit heute Morgen zwei seltsame Probleme.

Gleich vorne weg: Ich habe gestern noch Driverscan 2009 (Uniblue) installiert, über welches ich aber keine neuen Treiber installiert habe.

Es geht um folgendes: Ohne, dass ich etwas gemacht habe, hat nun die Taskleiste eine andere, doofe Ansicht. Sie war damals durchsichtig und sobald man über eine Anwendung mit dem Cursor gefahren ist, öffnete sich ein Miniaturansicht des Fensters oder Programms - kennt ihr ja.

Und nun ist sie hellblau, nicht mehr transparent und wenn ich nun über die Fenster fahre, öffnet sich nur noch ein kleines Feld, in der nur noch der Name der Anwendung zu finden ist.
Kann man das wieder umstellen, nervt tierisch..?

Und ein größeres Problem: Bei Mozilla Firefox "blitzt" das Bild. Wenn ich mit dem Cursor in das Fenster klicke oder was eingeben will, blitzt das Bild. Heißt, wird ganz schnell weiß und dann kommt wieder das eigentliche Fenster. Erst nach mehrmaligem Anklicken, lässt er mich was eingeben.
Es blitzt auch tierisch, wenn ich über das Firefox-Icon, welches in der Taskleiste ist, mit dem Cursor fahre.

Ich weis nicht, durch was die zwei doofen Probleme verursacht wurden.
Installiert habe ich kürzlich Registry Booster, SpeedupmyPC und Driverscanner (alles 2009).

Bitte helft mir!

Danke!

Grüße

EDIT:
Oke, hab jetzt nur ein anderes Aero-Design gewählt und nun ist wieder alles wie vorher. Ich weis nicht, an was es lag, aber jetzt funktioniert wieder alles.

Also kann man diesen Thread hier wieder verwahrlosen lassen, wie es mit den anderen auch irgendwann gemacht wird


[Beitrag von TopTom*** am 05. Aug 2010, 23:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Google Earth + Firefox - Bild "blitzt" ständig
TopTom*** am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  2 Beiträge
Win7 Desktop Ansicht fest einstellen
sarotti67 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  4 Beiträge
Problem Win7
schirmgitter am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  3 Beiträge
Bei Win7 bleiben oder Win8
skatsher am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  38 Beiträge
Probleme Win7 daten kopieren
ben4684 am 10.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  4 Beiträge
[Win7] Datenträger ist schreibgeschützt
blaueSonne am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  5 Beiträge
Win7: Warum keine Formatierung externer HDD in FAT32?
Triplets am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  14 Beiträge
OFFICE2003 unter WIN7?
roger-whisky am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit Win7
DaSHiFTeR am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  8 Beiträge
Win7 HDD auf SSD Umziehen Frage hierzu
SethP am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Betriebssysteme Widget schließen