Toshiba Festplatte muss immer neu formatiert werden für TV-Aufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
Craik94
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Feb 2012, 23:48
Hallo,
ich habe eine Toshiba USB 3.0 Festplatte
http://www.amazon.de...75153&pf_rd_i=301128

Ich habe Sie an meinen Samsung UE37D6770 angeschlossen. So angeschlossen formatiert läuft.
Nun die vorteile von timeshift und recording kennengelernt. So nun nach einer woche die Meldung Kein Gerät angeschlossen. Und nun? Was ist mit den aufnahmen ? -.-
So nochmal formatiert natürlich alles schön weg....
Ca. nen Monat im Betrieb und Jede woche bzw 2te Woche Muss die neu formatiert werden...
Das ist schon ärgerlich.
Kenne mich mit Festplatten zwar nicht aus aber gibts da nen Software update für?
Fals es keine Lösung gibt! Kann ich sie ja an meinen Rechner anschliessen.

Aber was für eine Festplatte harmoniert dann gut?

Ich hoffe jemand hat das selbe Problem oder hat eine Idee wie ich das Problem beheben kann.
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2012, 21:38
Dis Samsung ist das einen Dvd rekorder?

Wie wäre es mit einer samsung hardisk , mal bei samsung nach fragen was der maximale grose sein darf .

ich habenen seit jahren einen medion ml 8188(?) hdd recoder mit 320GB das reicht vollig aus fur mich den was ich bewahren will brenne ich auf dvd und was nicht de muhe wert ist wird nach das gucken sofort gewischt , haben in den 3.5 -vieleicht 5 jahren noch mal einmal die festplatter neu formatieren lassen beim recorder . das ding lauft und lauft

nur die fernbedienung ist S**hse !
Craik94
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Feb 2012, 00:46
Hast was miss verstanden
An meinem Fernsehr...
Der hat die Aufnahme schon eingebaut.. du must nur ne festplatte anschliessen.
Aber die will er nach ner woche nicht mehr und er muss sie neu formatieren.
daylight0815
Neuling
#4 erstellt: 02. Mrz 2012, 13:37
HAllo craik94,
hab den gleichen Fernseher als 40 zoll, und auch das gleich Problem mit der Festplatte, hab es schon mit der cnmemory 1tB 3.0 USB, der 2,5 zoll 500GB Westend Digital und einer Trackstor 320GB ext Stromversorgung ausprobiert. Immer nach 1 bis 2 Tagen wurde die Festplatte (n) nicht erkannt und mussten neu formatiert werden....lo.... seit 4 Tagen beim Händler in der Werkstatt ,gerade kam der Anruf: kein Fehler festgestellt..lol....erhatte es unter Kabeleingang getestet...... ich hab aber nur den Satanschluss im Betrieb.
Nun hoffe ich das Beste..... und gebe hier bescheid.... gruss
Froekel
Neuling
#5 erstellt: 13. Jan 2014, 12:32
Ich habe das gleiche Problem. Habe allerdings die Toshiba Festplatte an den Receiver angeschlossen.
Filme und Sendungen aufnehmen ist ja wirklich easy, die Kontrollleuchte der FP leuchtet auch & auf dem Receiver wir 'rec' angezeigt aber die Aufnahmen werden nicht gespeichert, sodass die FP einfach immer leer ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatte formatiert Stromausfall
DVD-Freak am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  11 Beiträge
Externe Festplatte
Sradi am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
Kein Zugriff auf externe Festplatte mehr
Pepina584 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  10 Beiträge
SATA Festplatte wird nicht erkannt
*DaVinci* am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  11 Beiträge
SSD Festplatte wird von TV nicht erkannt
Fintschi am 15.02.2024  –  Letzte Antwort am 06.03.2024  –  7 Beiträge
Toshiba Satellite C650 15U
Weidenkaetzchen am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  2 Beiträge
TV, DVD Player und PC mit externer Festplatte verbinden.
Technikfreak2306 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  3 Beiträge
Toshiba Qosmio Bluetooth Tastatur "vergisst" immer ersten Buchstaben
*Urol* am 25.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.04.2014  –  6 Beiträge
Externe Festplatte
blabupp123 am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  3 Beiträge
Festplatte defekt?
kimotsao am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen