Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Umfrage
Euere besten iPhone / iPad Apps Tipps, Tricks und Diskussion
1. IPhone 4 übertrifft mal wieder alles (75 %, 27 Stimmen)
2. Nächstes mal kein Apfel (25 %, 9 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Euere besten iPhone / iPad Apps Tipps, Tricks und Diskussion

+A -A
Autor
Beitrag
iCstyle
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 14. Jan 2012, 14:14
falls sich jemand mal gefragt hat, wie man ein grad-symbol schreibt (°), einfach mal die taste 0 gedrückt halten
madmoe76
Inventar
#102 erstellt: 14. Jan 2012, 14:32

BU5H1D0 schrieb:
Funktioniert die App auch mit 3G oder nur per WLAN


Funz auch mit 3G
Hatte es jetzt nicht dauerhaft laufen aber @ löpt

Alternativ habe ich noch Filmon plus gefunden
Diese app ist kostenlos und bietet weit mehr Programme


iCstyle schrieb:
falls sich jemand mal gefragt hat, wie man ein grad-symbol schreibt (°), einfach mal die taste 0 gedrückt halten


Ich musste kurz mal überlegen was das mit Apps zu tun hat, aber das ist ja auch der Tipp treat
Ich glaube du bist der erste mit einem Tipp statt einer App. V°rstellung


iPhone Tipp
Da habe ich aber auch n°ch 2
Bei 2x tasten drücken erscheinen im unteren Teil des Displays die Apps die im Hintergrund laufen. Diese kann man bei Absturz oder zum ausschalten duch längeres draufdrücken ausschalten.
Und

Ein Display Foto kann man duch drücken der zurücktaste und dann den auschalt knopf machen

Erst unten die Taste drücken und halten, dann oben. Das Display Foto findet ihr im Fotoalbum


[Beitrag von madmoe76 am 14. Jan 2012, 14:34 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#103 erstellt: 14. Jan 2012, 16:02
Danke für die TV-App -
habe sie sofort aufs Eierphone gepackt ...

BU5H1D0
Inventar
#104 erstellt: 14. Jan 2012, 23:23
@madmoe
Danke für die schnelle Info! Hab mir die App gerade geholt. Funktioniert sehr gut
Digital-Bob
Stammgast
#105 erstellt: 15. Jan 2012, 02:21

madmoe76 schrieb:

iPhone Tipp
Da habe ich aber auch n°ch 2
Bei 2x tasten drücken erscheinen im unteren Teil des Displays die Apps die im Hintergrund laufen. Diese kann man bei Absturz oder zum ausschalten duch längeres draufdrücken ausschalten.
Und


...mich würde mal interessieren, wie man an dieser Stelle, alle im Hintergrund "laufenden" App's auf einen Schlag schließen kann, ohne 3 Stunden lang alle anzutippen
madmoe76
Inventar
#106 erstellt: 15. Jan 2012, 14:08
Alle auf einmal ? Hmm, das iPhone anstürzen lassen.
Lange die zurück Taste und dann die Aus Taste gedrückt halten

Sonst wäre mir da nichts bekannt


@bu5h1d°
Kein Thema
-MCS-
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 15. Jan 2012, 14:21
Ne, da gibt's keine Möglichkeit. Nervt mich schon, seitdem das Multitasking beim iPhone eingeführt wurde.
Einen Knopf zum schließen aller offenen Anwendungen sollte es echt mal geben. Oder wenigstens die
Möglichkeit, das Multitasking nur für bestimmte Programme zu aktivieren oder komplett zu deaktivieren.
mar2000
Stammgast
#108 erstellt: 17. Jan 2012, 14:15
Hallo,

ein Neustart wird die Leiste nicht leeren. Wenn dort eine Applikation erscheint, dann bedeutet das NICHT dass sie im Hintergrund läuft (Das Ding ist kein Task-Manager). Der App-Switcher zeigt nur die zuletzt verwendeten Apps in der Reihenfolge der Verwendung. Solange eine App sich nicht aufgehängt hat, macht das Löschen aus dem App-Switcher keinen Sinn - das System wird sie automatisch löschen wenn es ihren Speicher benötigt (bzw. alle nach der 4-5 App sind sowieso schon gelöscht). Ausnahmen wären Apps, die erlaubte Background- Tasks ausführen (z.B. ein Upload von Dateien) und dabei hängen bleiben - und selbst die werden von alleine nach einer Weile gestoppt.
madmoe76
Inventar
#109 erstellt: 18. Jan 2012, 01:28
Kennt jemand eine App. Um die ps3 über wifi zu bedienen ?
furb
Inventar
#110 erstellt: 18. Jan 2012, 21:16

madmoe76 schrieb:
Kennt jemand eine App. Um die ps3 über wifi zu bedienen ?


ich glaub das geht per jailbreak, ohne glaube ich nicht, abr falls doch würd ich mich gerne eines anderen belehren lassen
madmoe76
Inventar
#111 erstellt: 18. Jan 2012, 22:37
Jailbreak - also ein "amerikanisches Konto" eröffnen !?

Und da gibt's die Apps ?
-MCS-
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 18. Jan 2012, 22:39
Mit ein wenig Googel findet man da Einiges zu raus.

Und nein, Jailbreak ist etwas ganz anderes - die apple-Firmware wird geknackt und du kannst über
den alternativen Store (Cydia) alles Mögliche, was es nicht im App Store gibt, laden. Manches kostet aber
auch etwas.

Ich hatte das damals bei meinem (mittlerweile stummen) 3G gemacht (da apple kein Multitasking und
Hintergrundbilder in iOS 4 auf's 3G bringen wollte - also gab's RedSn0W).

Ist in D glaube ich nicht ganz legal und man verliert die Garantie. Man kann das Gerät aber in iTunes
backuppen und dann wieder herstellen.


[Beitrag von -MCS- am 18. Jan 2012, 22:42 bearbeitet]
furb
Inventar
#113 erstellt: 19. Jan 2012, 23:30
sry, wusste nicht das jemand mit nem iphone kein "jailbreak" kennt...

habe persöhnlich auf meinem 4g auch kein jb drauf. Sehe momentan keine wirkliche notwendigkeit.

Liebe mein Iphone so wie es ist ^^
madmoe76
Inventar
#114 erstellt: 19. Jan 2012, 23:52
Ich dachte bisher das es um ein zweit Konto geht
Da es ja amerikanische Apps gibt die hier in Deutschland im AppStore nicht angezeigt werden

Von Cydia habe ich bisher auch noch nichts gehört

Man lernt eben nie aus
madmoe76
Inventar
#115 erstellt: 20. Jan 2012, 22:16
Freeappmagic

Mit dieser App werden kostenpflichtige Apps kostenlos
Matthi007
Gesperrt
#116 erstellt: 21. Jan 2012, 17:14
Grandios
god0t
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 28. Jan 2012, 14:37

furb schrieb:
sry, wusste nicht das jemand mit nem iphone kein "jailbreak" kennt...

habe persöhnlich auf meinem 4g auch kein jb drauf. Sehe momentan keine wirkliche notwendigkeit.

Liebe mein Iphone so wie es ist ^^


Dabei gibt es viele viele gute Gründe, wobei sich Apple mit iOS 5 schon viele Sachen von Cydia-Entwicklern abgeguckt und damit die Anwendermöglichkeit für iPhone und iPad deutlich verbessert hat.
furb
Inventar
#118 erstellt: 28. Jan 2012, 14:40
den einzigen wirklichen vorteil den ich sehe, wäre apps umsons (ist aber illegal) und die möglichkeit telefonie dauer sms und internet verbrauch anzeigen zu lassen... da es immer noch keine anständige app für o2 kunden hierfür gibt

Aber sonst? nöö nix interessantes für mich beim JB dabei
Ausserdem den Stress mit dem updaten, dann gibt es erst nur unethered jbs, dann nach 2 monaten erst den 1klick jb...
ne ist mir zu stressig

Ausserdem never change a running system^^
madmoe76
Inventar
#119 erstellt: 28. Jan 2012, 15:08
Also kein JB


Mein App. Der Woche diesmal

Roadwarrior
2D autorennen und wegknallen

Macht Muchõs funos
Matthi007
Gesperrt
#120 erstellt: 28. Jan 2012, 15:18
Ich finde auch die kostenfreie google Übersetzungsapp ganz gut.Wurde diese Woche auf Pro7 getestet.Man kann da verschiedenste Sätze sprachlich übersetzen lassen.Das hatte problemlos in fast allen Sprachen geklappt
god0t
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 29. Jan 2012, 13:29

furb schrieb:
den einzigen wirklichen vorteil den ich sehe, wäre apps umsons (ist aber illegal) und die möglichkeit telefonie dauer sms und internet verbrauch anzeigen zu lassen... da es immer noch keine anständige app für o2 kunden hierfür gibt

Aber sonst? nöö nix interessantes für mich beim JB dabei
Ausserdem den Stress mit dem updaten, dann gibt es erst nur unethered jbs, dann nach 2 monaten erst den 1klick jb...
ne ist mir zu stressig

Ausserdem never change a running system^^


Deiner letzten Aussage gebe ich absolut Recht, Deiner ersten Aussage muss ich vehement entsprechen. Installodingsbums und Co sind für mich keine Programme, die ich nutze, trotz Jailbreak. Ich möchte mein Telefon verbessern und die Entwickler dafür belohnen, nicht Schlupflöcher nutzen und illegale Dinge ziehen.

Allein das Design, welches sich beim Jailbreak verändern lässt, ist die Sache schon wert. Gefolgt von Dingen wie Lockscreen und viele weitere Dinge.

Und Arbeit? Absinthe laden, iDevice per USB verbinden, Knopf drücken. Fertig. Versteh' mich bitte nicht falsch. Ich möchte keinem zum Jailbreak überreden, weil es sicher irgendwo noch Fehler birgt, aber Deine Aussagen von wegen "gibt nichts Interessantes" und "viel zu viel Arbeit" entsprechen aktuell nicht den Tatsachen. Weiß aber auch nicht, wann Du den letzten JB genutzt hast..

In diesem Sinne wünsche ich allen mit JB eine genauso gute Zeit wie denen ohne JB. Wollte das nur kurz nochmal betonen (ohne sagen zu wollen, dass Du total falsch liegst).
furb
Inventar
#122 erstellt: 29. Jan 2012, 14:47
hatte bei meinem ipod touch früher jb drauf.

Wie gesagt, ich kann es verstehen, dass leute es nutzen, aber es ist für mich persöhnlich nix

Jedem das seine ^^

ausserdem, bin ich zufrieden so wie mein iphone4 ist
hab alles was ich brauche. zumindestens vermiss ich momentan nix... ausser das meine inet flat mit 200mb extrem zu wenig ist.... aber das ist ein anderes thema und wird hoffentlich in den nächsten tagen gelöst ^^


[Beitrag von furb am 29. Jan 2012, 14:48 bearbeitet]
Bosendier
Neuling
#123 erstellt: 14. Mrz 2012, 14:32
Die Tage kam ein neues Puzzlespiel vom Publisher dreamfab raus. Die letzten Spiele von denen waren ja schon ziemlich witzig, doch The Lost Shapes geht jetzt eher in ne andere Richtung.

Das Ziel des Spiels ist verschiedene Formen mit Spielsteinen zu vervollständigen oder freizulegen. Dabei wird man von dem (etwas kauzigen) Zauberer Willow begleitet.

Ich habs mir mal geleistet und kanns nur weiterempfehlen. Es kostet zwar 2,39€, allerdings entschädigt das Spiel mit extremer Langzeitmotivation! Kuckt euch einfach mal den Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=LKBCABjCJk8

iTunes-Link: App Store

Hats schon wer von euch?
madmoe76
Inventar
#124 erstellt: 02. Apr 2012, 21:23
Cliff Diving

Turm springen mit einem Strichmännchen
Macht Spaß und ist was für zwischendurch
HaiVieh2011
Neuling
#125 erstellt: 23. Apr 2012, 07:13
@Bosendier: ganz cooles Spiel. Hab mir erstmal die Lite geholt und bin noch nciht ganz durch, aber das Spielprinzip finde ich ganz witzig. Ein bisschen Tetris und ein bisschen Plumber gemixt. Ist auf jeden einen Blick wert. Wenn ichs heute noch durchschaff, hol ich mir vielleicht sogar noch die Vollversion, die gibts ja gerade im Angebot
Hoffe284
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 03. Mai 2012, 23:28
Hallo

Ich spiel bestimmt schon seit einen Jahr Lux Touch eine Art Risiko. Einfach und Genial

Gruss
madmoe76
Inventar
#127 erstellt: 04. Mai 2012, 12:54
Lux gefällt mir auch sehr wenn ich mich recht erinnere hatte ich es hier auch schonmal vorgeschlagen.
Einer der wenigen Apps die nicht so schnell langweilig werden.
Soweit ich weiß gibt es noch 2 weitere kostenlose Apps von Lux
Die Weltkarte macht mir persönlich aber noch meisten spass
Schade das man das spiel nicht online gegen reale Gegner spielen kann. Der Computer ist recht einfach zu besiegen
Gruß Moe


[Beitrag von madmoe76 am 04. Mai 2012, 12:55 bearbeitet]
dagdiab
Stammgast
#128 erstellt: 09. Mai 2012, 10:32
FTPOnTheGo - habe einen USB-Stick an meinem Router, der über DynDNS erreichbar ist - somit immer meinen kleinen FTP-Client in der Hosentasche für ein paar unvorhergesehen benötigte Dateien oder Bilder etc. ...
BU5H1D0
Inventar
#129 erstellt: 09. Mai 2012, 16:12
Die beste App bisher ist das neue iPhoto für iOS. Die Benutzeroberfläche ist einfach super, ebenso die Archivierungsmöglichkeiten.

Mit ein Grund warum ich mir das iPad 3 gekauft habe (hatte noch das 1er und da funzt iPhoto nicht mehr).
nikkinova
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 13. Mai 2012, 19:36
hab mir mal copytrans manager auf dem PC installiert.

kann man ganz easy mp3s rüber schieben ohne dieses lästige itunes.
dagdiab
Stammgast
#131 erstellt: 14. Mai 2012, 08:47

ohne dieses lästige itunes.

ich behaupte nicht dass iTunes perfekt ist, aber falls man sich nach mehreren Frustatacken und Kopfschütteln richtig damit beschäftigt fährt man ganz gut... ich benutze nur noch iTunes oder den VLC - also man kann das Teil schon dazu bringen, das zu tun was man möchte, allerdings muss man wissen wie es tickt...
DeMode74
Inventar
#132 erstellt: 29. Jul 2012, 19:35
Nutzt hier jemand PHOSTER?
Eine sehr einfache schöne App mit Retina Support um eigene Bilder unkompliziert in attraktive Vorlagen im Poster- Stil zu packen. Ich verschöne damit sehr gerne Fotos von meinen Kindern :-) Die bekommen damit echten Mehrwert und heben sich schön von den anderen Fotografien ab.

Grüße Jimmy
detto87
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 31. Jul 2012, 19:03
Meine neueste Entdeckung seit ich auf der Suche nach einer Streamingmöglichkeit suchte: Audiogalaxy.

Super simpel einzurichten und man hat binnen 5 Minuten seine gesamte Musik unterwegs verfügbar mit einfachem aber äußerst praktischem Musikplayer samt Queue-Funktion.
madmoe76
Inventar
#134 erstellt: 09. Dez 2012, 14:13
ACHTUNG BEI ANSCHEINEND DEFEKTEM HOME BUTTON !!!

Der home butten muss nicht immer defekt sein.

probiert das:

Die Wetter app. öffnen
den Ausschalter gedrückt halten bist "ausschalten" erscheint (nicht ausschalten)
dann den Homebutton solange gedrückt halten bis die ihr wieder in der home ansicht seit.


das mit dem home button könnte auch ein software fehler gewesen sein.

nun sollte es besser laufen
oder euer home butten ist wirklich platt
Leve1013
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 16. Dez 2012, 14:12
Meine Lieblings-App auf dem iPhone und iPad und Mac ist:

"My Movies Pro"

Gerade für Filmfans und Cineasten ein Super Programm.

Ist eine Filmdatenbank die sich auf allen Devices synchronisiert,
alle relevanten Infos zu den Filmen zur Verfügung stellt und Eure
Filmsammlung sehr übersichtlich darstellt.

Hat noch einiges mehr zu Bieten, schaut Euch das App. genauer an.

Gruß

Andreas
madmoe76
Inventar
#136 erstellt: 16. Dez 2012, 15:44
My Movies pro sieht sehr gut aus, ist aber mit imo 4,49 € recht teuer.

Danke für dein Beitrag
Leve1013
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 16. Dez 2012, 16:08
Ist aber, finde ich, jeden Cent wert.
Ich kenne keine wirkliche Alternative!?

@ madome76: Gerne gemacht.

LG

Andreas
madmoe76
Inventar
#138 erstellt: 19. Okt 2013, 16:39
TM ZERO (Spiel)
Suchtfaktort 10

Rette deine Schafe vor böse Aliens

Schönes Strategie spiel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
EMail über IPhone/IPad
Rini1711 am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  9 Beiträge
IPad-/IPhone-Dock gesucht
rambodackel am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  6 Beiträge
Diskussion: Das neue iPad von Apple
Thomas1848 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  1304 Beiträge
Videos von IPhone auf Ipad abspielen
Bass88 am 03.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2013  –  7 Beiträge
Privatfreigabe Apple TV mit iPad und iPhone
airbaeron am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  2 Beiträge
iPad
bulli75 am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  2 Beiträge
Analogeingang für iPad?
nokanter am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  7 Beiträge
Film- und Musikdatenbank auf dem iPhone und iPad gesucht!
n0bbz am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  5 Beiträge
Iphone / Ipad Zugriff auf Fotos vom Mac oder Mediathek
hoelschermicha am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2016  –  9 Beiträge
Frage zum iPad
Passi1609 am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 03.05.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009

Hersteller in diesem Thread Widget schließen