Verkaufe Apple Ipad 10 Monate Restgarantie !

+A -A
Autor
Beitrag
almir_de
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:05
Preis (Pflichtangabe!): 355,00 Euro

Standort: Mannheim

Zustand:Wie NEU

Artikelbeschreibung:
Zum Verkauf steht ein Ipad mit 16GB und WiFi !
Das Gerät wurde insgesamt vielleicht 12 Stunden lang benutzt.
Es ist daher wie neu, Gehäuse und Display haben weder Kratzer noch irgendwelche Gebrauchsspuren ! Gar nichts !
Es wird noch Extra-Zubehör was da wäre :

1.Displayschutzfolie (daher ist das Display noch jungfräulich)
2.Artwizz SeeJacket Silicone für iPad (transparente Silikonschutzhülle), deswegen gibt es auch keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren
3.Belkin Pleated Neopren iPad-Schutzhülle (dehnbares Staufach) schwarz - Ipad transportieren ohne Sorgen !!!
4.Kfz-Ladegerät, speziell für Ipad
Ein weiteres Schmakerl : Das Gerät hat einen Jailbreak.
Der Jailbreak ist ein UNTETHERED Jailbreak, das heißt ihr könnt das Ipad auch ausschalten und wieder hochfahren, es läuft wuderbar und ohne Probleme.
Aufgrund der Tatsache daß alleine das Zubehör 40 Euro gekostet hat und der Ipad 499,00 neu gekostet hat, ist der Preis von 400 Euro gerechtfertigt.
Desweieteren liefere ich euch das Gerät kostenlos gut verpackt und als versichertes Hermes-Paket versteht sich.
Die Original-Rechnung ist natürlich auch dabei.Übrigens, gekauft wurde das Gerät im Media Markt Viernheim, kann aber bei jedem anderem Media Markt in DE reklamiert werden.
Bilder kann ich gerne schicken, aber wenn ihr das Zubehör in Amazon eingibt seht ihr alle Artikel dort.
Eine Rücknahme oder Umtausch muß ich ausschließen, alle Gewährleistungsansprüche/Granatieansprüche sind an den Händler/Hersteller zu richten !
Bei Fragen bitte PM an mich

P.S. Es ist mir irgendwie entgangen daß man das Ipad auch günstiger bekommt, deswegen habe ich jetzt meinen Preis dementsprechend angepasst, wie gesagt in Anbetracht des Zubehörs und des Jailbreaks kann ich wirklich nicht weiter mit dem Preis herunter gehen.

Mfg
ALMIR


[Beitrag von almir_de am 06. Mrz 2011, 19:32 bearbeitet]
almir_de
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2011, 09:26
Ist verkauf über Ebay.
Aber hier etwas zu verkaufe ist ein Desaster.
2 Kaufzusagen, 2 x keine Reaktion mehr danach.
Daß jemand nicht mal die Eier hat dem verkäufer zumindest wieder abzusagen, das finde ich das letzte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple iPad 2 16GB WiFi in weiss
hebzur am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  2 Beiträge
iPad 4 16GB + WiFi inkl. Apple Case
Shark774 am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  2 Beiträge
Apple IPad 1 16 GB
Ralf77 am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  3 Beiträge
iPad 32 gb
Razor187 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  4 Beiträge
Cowon S9 8 GB mit Restgarantie
dmeenzer am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  2 Beiträge
Verkaufe neues und eingeschweißtes Ipad Air 16 GB in weiß
Killerweman am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  2 Beiträge
Apple MacBook Pro 13 vom 12.05.10 noch 10 Monate Garantie
PhilKS am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  2 Beiträge
Apple iPad 2 3G 32GB Wi -Fi + 3G schwarz
matze82ger am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  2 Beiträge
Verkauft ! Apple iPad 3, 32GB, Wi-Fi, weiß
marathon2 am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  3 Beiträge
Ipad
Kelev am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Top Hersteller in PC, Multimediaplayer, Konsolen & Games Widget schließen