Sony HTAF5 vs Sony HTAS5 vs ? (3D Komplettsystem-Kaufberatung)

+A -A
Autor
Beitrag
Suddhodana
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mai 2011, 18:02
Hallo!

Ich suche für meinen neuen 3D Beamer ein 3D fähiges Boxenset, sprich Boxen + Receiver und optional einen 3D Blu-Ray Player. Allerdings ist der Blurayplayer nicht zwingend notwendig, habe eine Ps3.

Ich habe bereits das Sony HTAS5 zu Hause stehen für meinen Fernseher und bin damit auch so weit sehr zufrieden. Nun überlege ich für den Beamer das HTAF5 zu kaufen, dieses scheint ja größere (und bessere!?) Frontlautsprecher gegenüber dem HTAS5 zu haben. Die Frage ist aber: Lohnt sich der Aufpreis von fast 100 %?

Hier mal die Systeme die ich meine:

http://geizhals.at/deutschland/a521178.html
http://geizhals.at/deutschland/a521176.html

bzw.

http://www.sony.de/p...eType=TechnicalSpecs
http://www.sony.de/p...eType=TechnicalSpecs

Der Raum in dem der Beamer in Betrieb sein wird ist allerdings ziemlich groß so das ich befürchte das beide Systeme an ihre Grenze kommen werden, deshalb meine Frage ob ihr vielleicht noch eine Alternative im Sinn habt. Preislich will ich maximal 500-700 € (Internetpreis laut Geizhals) ausgeben. Wie gesagt: Ein Bluray Player muss nicht dabei sein (wie bei den Sony Systemen), schaden tuts aber auch nicht.

Was ich so gesehen habe bietet Samsung da vielleicht was passendes an?!

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

Edit: Das HT-C6930 Sieht beispielsweise ganz gut aus


[Beitrag von Suddhodana am 18. Mai 2011, 18:08 bearbeitet]
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Mai 2011, 12:19
Hi Suddhodana,
was verstehst Du unter "Der Raum in dem der Beamer in Betrieb sein wird ist allerdings ziemlich groß..." ?

Die verlinkten Kompaktsystemen sind eher für kleinere Räume und auch da nur bedingt zu empfehlen, da kaum weitere Geräte oder bessere Lautsprecher angeschlossen werden können.

Kaufe besser einen richtigen AVR ( http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=46 ) mit vernüftigen Lautsprechern ( http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=55 ).

Du solltest ca. 2/3 des Finanzbudgets für die Lautsprecher und 1/3 für den AVR ausgeben. Bei 700,- € wirds allerdings sehr knapp.

Bitte in den verlinkten Seiten die Suchfunktion benutzen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettsystem - Samsung vs Sony
sir_marco am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  5 Beiträge
LG vs Sony
Hellgate am 05.03.2024  –  Letzte Antwort am 07.03.2024  –  5 Beiträge
Sony HT-XT3 vs. bessere Alternative?
DanRey am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  56 Beiträge
Eure Meinung - Komplettsystem vs. einzeln - Schnelle Hilfe
BlackMilk am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  32 Beiträge
Kaufberatung für 5.1 Komplettsystem
-Sentinel- am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung 5.1 Komplettsystem
Raphaelh am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 03.07.2019  –  3 Beiträge
Yamaha YSP 3300 VS Sony HTST7
Castors am 05.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  4 Beiträge
Sony HT XT1 vs Teufel Cinebar 11
djdarkpassion am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  2 Beiträge
Teufel Lux vs Sonos Arc vs .
Scootsch am 29.07.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2020  –  15 Beiträge
LG HX906 vs. HX966
tv659 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen