Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Panasonic SC-PTX7

+A -A
Autor
Beitrag
harty
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 17. Jul 2008, 12:12
so, habe seit Gestern die FB für die Anlage, und bin am checken mit der Bedienungsanleitung.

Es dauerte 2 Wochen bis die FB von MM kam, hatte ne E-Mail zu MM geschickt und mich böse beschwert.

Dauert noch etwas bis ich berichten kann, melde mich aber auf jeden Fall.


[Beitrag von harty am 17. Jul 2008, 12:13 bearbeitet]
domai2
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 01. Sep 2008, 09:00
Hallo zusammen,

bringe diesen Beitrag aus aktuellem Grund mal wieder nach oben:

Habe mir am WE die SC-PTX5 bestellt

Ja, ist eigentlich der PTX7-Thread, schon klar. Die wollte ich mir Anfangs auch kaufen, zuerst brauchte ich letztes Jahr aber einen neuen TV und bin dann gar nicht mehr zum PTX7-Kauf gekommen

Jedenfalls fehlte meinen DVD´s aber noch der richtige "Sound" und ich schrecke nach wie vor vom Kauf einen großen 5.1 Anlage zurück. War jetzt zufällig in der "Bucht" unterwegs und habe mal nach 2.1 Anlagen gesucht. Dabei die PTX5 neu für 200€ gefunden und

Bin gespannt, ob sie auch reicht. Hat ja etwas weniger Leistung als die PTX7, die eingebaute HDD zum CD rippen brauche ich nicht wirklich mehr. Kann ich eine externe HDD mit meiner MP3-Sammlung über USB anschließen`?

Schöne Grüße vom domai
laenglee
Neuling
#53 erstellt: 17. Okt 2008, 16:31
hallo Leute. hab ne sc-ptx7 und bekomme einfach kein netzwerk zustande. Kann mir jemand weiter helfen.Was für ein Passwort ist überhaupt gemeint??Ich hab doch gar keins angegeben.

sven.
laenglee
Neuling
#54 erstellt: 18. Okt 2008, 11:17
so, das eine problem ist gelöst.lag am kabel.woher soll ein laie wissen was ein cross over kabel ist!!!!!!!!!!!!

nächstes problem. PC name wird nicht erkannt.geb ihn so an wie er mir angezeigt wird.???????

bitte um hilfe.
kt266a
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 18. Nov 2008, 01:24
Hallo Jungs,

interessiere mich stark an der Kiste. Wie sieht es aus mit Upscaling von DivX und hat irgenwer Vergleich mit PTX5 gemacht - ist Unterschied im Klang so deutlich? Wiel eigentlich Festplatte nur für Audioaufnamen zu haben - find ich bissle blöd...

Gruss, kt266a
steffen68ffm
Neuling
#56 erstellt: 30. Mrz 2009, 09:26
Hallo langelee hast du das problem mit dem PC_namen gelöst ??? habe es nämlich auch
gcabrio
Neuling
#57 erstellt: 03. Mai 2009, 14:38
ich hoffe das ich hier eine Antwort zu meiner Panasonic finde...

Ich besitze die SC PTX7 jetzt seit rund 3 Monaten und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Jedoch komme ich mit folgenden Sachen nicht klar:

- bei der Filmwiedergabe über Video CD´s/DVD´s und auf dem USB Stick geht nach rund 5 Minuten der Bildschirmschoner an.
Nach drücken einer x-beliebigen Taste geht der Film weiter.
Das ist auf Dauer schon ziemlich störend.

Weiß jemand Rat?
Angeschlossen habe ich das Gerät per HDMI an meinen Toshiba LCD.
Bei orig. DVD Filmen tritt das ganze nicht auf.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.....
JayLow
Neuling
#58 erstellt: 04. Mai 2009, 10:52
Hallo Zusammen,

wenn ich mir einen Film auf einer Daten CD anschauen möchte springt alle 5min der Bildschirmschoner an. Hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden wie ich den abschalten kann.
Hat mir da irgendjemand eine Lösung?
chrissie59
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 29. Jul 2009, 11:27
Also selber kannst du das Problem nicht lösen. Laut Panasonic darf der Screensaver nur bei Audiodateien
anspringen. Beste Variante: Das Gerät über den Pickup Service Abholen lassen (kostenlos in der Garantiezeit) und dann das neues Update (1.4) aufgespielen lassen Dadurch sollte das Problem behoben sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Panasonic SC-PTX7
Jens1412 am 09.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  2 Beiträge
Panasonic SC-HTB20EG-K 2.1 Soundaussetzer
tHeaXe am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  2 Beiträge
Panasonic SC-HTB 570
Larsen_ am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 23.04.2013  –  8 Beiträge
Panasonic SC-ALL30T und Internetradio
flo87 am 13.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.08.2017  –  2 Beiträge
Panasonic SC-BTX 75/ SC-BTX 77
W.H.H.T.M. am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  18 Beiträge
Panasonic SC-BT330EG-K
*eraser* am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P46GW20 + Pioneer BCS-FS505 2.1 ?
rambo*duck am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  7 Beiträge
Lohnt sich Sub Air für Focal Dimension?
hias9 am 12.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.06.2019  –  3 Beiträge
Kann Sony BDVL600 2.1 Internetradio?
Bass88 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  5 Beiträge
Panasonic SC-BTT770
bigfraggle am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen