HT-C6930W und "The Avengers 3D" Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
SeRo1
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2012, 21:32
Hallo,

haben heute von Lovefilm den Film "The Avengers 3D" erhalten. Riesen Freude.
Aber unser HT-C6930W will ihn nicht abspielen. Das Menü bekommen wir, den Film kann ich auch spulen, springen, pausieren, aber bei Play kommt nix.

Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen dieser Kombination Film/Anlage berichten?

PS: HT-C6930W ist laut System auf dem neuesten Firmwarestand.

Grüße
n00bnuzz
Neuling
#2 erstellt: 17. Sep 2012, 13:58
Ich hab das gleiche Problem .
Samsung HT-C5900 mit neuester Firmware .
Ich hab Samsung kontaktiert und warte auf Antwort .
Wenn ich etwas weis melde ich mich nochmal .
n00bnuzz
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2012, 01:13
Hier die Antwort von Samsung :

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die neuen Blu-rays sind mit einem neuen Kopierschutz versehen und unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Firmware-Version, die diese unterstützt und dann kompatibel ist. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage nach einer neuen Firmware zum Download.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Conny Preiß
*canadian*
Neuling
#4 erstellt: 27. Sep 2012, 14:03
Ich habe auch eine HT-C 6930 und habe genau das selbe Problem mit Avengers 3D plus John Carter 3D, trotzdem bin ich jetzt irgendwie erleichtert das ich hier lese, das ich nicht der einzige mit diesen Schwierigkeiten ist.
Nachfolgend die Antwort von Samsung auf meine Anfrage:


Sehr geehrter Herr ......

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Herausforderung mit Avengers 3D ist bekannt, unsere Entwicklungsabteilung arbeitet eifrigst an einer Lösung in Form eines Firmware-Updates. Die Daten zu "John Carter 3D" haben wir ebenfalls an die Entwicklungsabteilung weitergegeben, um Ursachernforschung zu betreiben.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Markus Scheffler

Ich hoffe da passiert bald was
Gram
Neuling
#5 erstellt: 28. Sep 2012, 19:38
Es geht weiter!

Avengers läuft nicht.

Gerade habe ich MIB3 bekommen, gleiches Thema.
Nach 2 Wochen hatte ich mehr von Samsung erwartet. Die Firmware ist immer noch 'aktuell'.
Stand 10/2010
*canadian*
Neuling
#6 erstellt: 28. Sep 2012, 20:01
@gram Welches Gerät hast du? Und hast du Samsung ebenfalls bereits kontaktiert?
Ich denke wir müssen den Druck auf Samsung durch vermehrtes Nachfragen erhöhen.
Das kann doch nicht so schwer sein nach fast 2 Jahren ne neue Firmware zu entwickeln.
Gram
Neuling
#7 erstellt: 29. Sep 2012, 12:31
Ich habe auch das C6390W Heimkino.
Ich habe gestern versucht Samsung anzumailen, aber das Portal hat nicht funktioniert, aber ich bleibe am Ball.
Gram
Neuling
#8 erstellt: 29. Sep 2012, 15:34
Gott sei Dank habe ich noch eine PS3.

http://www.chip.de/n...nutzen_45396582.html

So kann man die als 3D-Player nutzen und es klappt mit den Filmen.(soeben gefunden)


[Beitrag von Gram am 29. Sep 2012, 15:48 bearbeitet]
Gram
Neuling
#9 erstellt: 29. Sep 2012, 17:15
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Herausforderung beim Aspielen der Filme Avengers und MIB3 sind uns bekannt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Da uns im technischen Endkunden-Support keine weiteren Informationen zum Erscheinungsdatum eines Updates vorliegen, bitten wir Sie sich in regelmäßigen Abständen auf unserer Homepage nach einem neuen Firmwareupdate für Ihr 3D-Blu-ray-Heimkinosystem zu informieren. Auftretende Phänomene und Herausforderungen werden durch ein Firmwareupdate behoben.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Katrin Wut

(unkorrigierter Originaltext)
n00bnuzz
Neuling
#10 erstellt: 01. Okt 2012, 16:07
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zur Klärung Ihres Anliegens ist eine interne Recherche erforderlich. Sobald uns die nötigen Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Anna Hauser



Die Antwort auf meine 2 E-Mail
ATMOSS
Inventar
#11 erstellt: 04. Okt 2012, 14:48
Hallo ich habe einen Samsung BD-D6900S und habe das Problem, das bei 3 D von Marvels THE Avengers das rechte Bild (durch die Brille betrachtet) am stottern ist und dadurch der gesamte Eindruck des 3 D Bild völlig unzureichend ist. Liegt dies nun an der 3D Blu-Ray oder eher am Gerät oder der Firmware?. Sonst funktionieren alle Blu-Rays!

Gruß
*canadian*
Neuling
#12 erstellt: 08. Okt 2012, 08:05
Hallo Leute, neues Firmware Update verfügbar
Jcrosss
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Dez 2012, 22:57
Hallo,
also bei mir geht Avengers immer noch
nicht. Habt ihr anderen mit der HT C6930 W
das Problem gelöst?

Danke
Marco667
Neuling
#14 erstellt: 08. Jan 2013, 20:01
Also ich hab heute bei meinem HT-C6930W das Problem so gelöst. Firmware war angeblich aktuell Laut Playerabfrage über internet, anschließend auf Samsung Homepage. da wa dann ne neue Firmware vorhanden .16 statt .12 oder so. Die Datei (86 MB) runtergeladen . Danach USB Stick gepackt leergemacht auf FAT formatiert die Datei entpackt auf den Stick. reingesteckt und eingeschaltet, und siehe da ne neue Firmware is vorhanden und wurde draufgespielt, und schwupps sofort hat der Player den Avengers in 3D mit allem drum und dran abgespielt in 3D! Und das trotzdem daß die Hotline mir noch gesagt hat die 12er Version is aktuell. Und ne Antwort auf Emailanfrage hab ich auch nie erhalten von Samsung selber. Wobei ich darauf schon seit n Paar Monaten auf ne Antwort warte. Viel Spaß beim Updaten.
alexinc
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Jan 2014, 15:07
leider ist besagte 1016.2 mittlerweile auch wieder vom dez. 2012... ich habe hier eine reihe von br aktuell als tassenuntersetzer, da samsung offensichtlich nach ablauf der gewährleistung keinerlei interesse mehr daran hat, dass ältere systeme auch aktuelle br abspielen! ärgere mich seit 3 monaten mit deren support rum. :-/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Heimkinoanlage HT-C6930W
SimonSchl am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  9 Beiträge
HT-C6930W Boxenaufstellung
tburkel am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung HT-C6930W
Playrobber am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  2 Beiträge
Samsung HT-C6930W Region Free?
alexinc am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung HT-C6930W ohne RDS
sabati am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  13 Beiträge
SAMSUNG HT-C6930W und SWA-5000
tburkel am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  4 Beiträge
Samsung Wireless 7.1 Lautsprecher Setup (HT-C6930W)
surject am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  17 Beiträge
Unvollständiges Samsung HT-C6930W Heimkinosystem wiederbeleben
M0nkeyBus1ness am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  5 Beiträge
Samsung HT-C6930W mit AV Receiver ?
XInferis am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  25 Beiträge
Samsung HT-C6930W. Musik fehlt Bass
superpixel am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826

Hersteller in diesem Thread Widget schließen