bose lifestyle av 48 system reset

+A -A
Autor
Beitrag
yvonne1308
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2017, 21:12
hallo ihr lieben!

mir ist leider etwas blödes passiert und ich weiss nicht,
wie ich das wieder hinkriegen soll und hoffe hier auf hilfe

ich fang mal an:

ich habe das bose lifestyle 48 system gebraucht ohne originale fernbedienung gekauft. habe das system mit der logitech harmony bedient.
jetzt hab ich einen 'samsung tv 55" q7f' gekauft und wollte die dazugelieferte fernbedienung 'smart remote' mit allen geräten verbinden.
beim bose wollte ich unter •system •fernbedienung •ir fernbedienung auf "übermitteln" einstellen. um zu dem punkt "übermitteln" zu gelangen, musste ich von "an" über "aus" zu "übermitteln" zappen. so jetzt das problem: dadurch das ich auf "aus" gekommen bin hat das bose das gleich angenommen und das ir auf "aus" geschaltet, somit habe ich jetzt mit der harmony keinen zugriff mehr auf das bose. ich wollte dies dann mit den paar tasten vorne am bose erledigen aber bin dann auf eine taste gekommen, welche die einstellungen geschlossen hat und jetzt weiss ich nicht wie ich dort ohne fernbedienung wieder hinein komme oder wenigstens ein reset machen kann

ich hoffe ich habe das so halbwegs verständlich erklärt...

bitte um hilfe!!!
danke und liebe grüße
yvonne
ottomane1299
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jul 2017, 14:34
Werksreset wird lt. Bose Seite folgendermaßen vorgenommen:

System zurücksetzen
Um die Bedienkonsole zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Halten Sie an der Konsole die EIN-/AUS-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, bis die Netzanzeige der Konsole rot leuchtet.
2. Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste kurz, um das System neu zu starten. Die Netzanzeige blinkt zuerst grün. Wenn das System eingeschaltet und betriebsbereit ist, leuchtet sie durchgehend grün.

Quelle: https://www.bose.de/...ct-reset-lsv-35.html
Rainer_B.
Inventar
#3 erstellt: 11. Jul 2017, 14:56
Auf der Boseseite steht zur Lifestyle 48 dieses:




Um das System zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

Schalten Sie das System aus.
Trennen Sie das Netzkabel des Media Centers von der Netzsteckdose.
Trennen Sie das Netzkabel des Acoustimass® Moduls von der Netzsteckdose.
Warten Sie 60 Sekunden.
Schließen Sie beide Netzkabel an eine funktionierende Netzsteckdose an.
Schalten Sie das System ein.



Werkseinstellungen gehen da aber auch nur über die FB. Man kann es aber auch mal mit deiner Methode versuchen. Manchmal hat man ja Glück. Ansonsten hilft entweder der freundliche Bosehändler (eine FB ausleihen) oder eine billige bei Ebay und Konsotrten schiessen.

Rainer
yvonne1308
Neuling
#4 erstellt: 11. Jul 2017, 20:50
erstmal danke für eure antworten!

das habe ich alles schon versucht, aber funktioniert leider nicht.
das mit der ein/aus taste muss für neuere geräte sein....

ich habe das internet durchforstet und bin auch eher zum entschluss gekommen,
dass mir nichts anderes übrig bleibt als der bose store oder wieder eine neue fernbedienung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BOSE lifestyle 48 problem mit bluray player
fexaufex am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge
Lifestyle 48 und Lifestyle V20 - Lautsprecheraustausch
relativity am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 510 ... anschließen
Mitch1987 am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  3 Beiträge
BOSE Lifestyle 535
bobmartin am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  34 Beiträge
Bose Lifestyle 135 & AppleTV
mikeinator am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  8 Beiträge
Bose Lifestyle 650
Schutzschi am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 17.11.2018  –  2 Beiträge
BOSE Lifestyle 48, Unterschied US- und D-Ausführung?
systemtester am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  5 Beiträge
Bose Lifestyle 5
felix84 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Einschaltlautstärke Bose Lifestyle V30
steuerfuzzi am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 35
AndreasKa am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen