Problem mit 3D Blu-ray Anlage (Sony BDV-E370)

+A -A
Autor
Beitrag
Atomic_death
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2011, 15:59
Guten Tag

Ich habe mich neu hier angemeldet, da ich ein sehr dringliches Problem mit meiner 3D Blu-ray Anlage habe.

Ich habe sie mir gestern zugelegt, da sie 3D tauglich ist, jedoch ist dafür ein Firmware update nötig. Und genau da liegt der Hund begraben...

Ich bin wie auf der Sony homepage beschrieben vorgegangen und habe das Firmware update am Player durchgeführt.

Es wurde eine Statusleiste angezeigt auf dem der Fortschritt zu erkennen ist und bei Punkt 3/9 (also 3 von 9 Sachen abgeschlossen?) habe ich den Raum verlassen, weil das Update wohl noch länger dauern würde.

Als ich nach ca. 5 min. den Raum wieder betreten habe war die CD Schublade geöffnet und auf dem Display des Players blinkte "INCOMPLETE".
Ich habe dann die Update-CD aus der Schublade entfernt, sie geschlossen und wie auf der SONY homepage beschrieben den Netzstecker gezogen.

Dies führte aber dazu, dass ich nun rein gar nichts mehr mit dem Player machen kann. Er geht an, zeigt ca. 1 min. noch "UPDATING" an und danach wieder "INCOMPLETE" und reagiert auf keinen Tastendruck (weder von der Fernbedienung noch von der Menüleiste am Player).
Er lässt sich nur noch durch ziehen des Netzsteckers ausschalten und sobald der Stecker wieder reingesteckt wird passiert das oben Beschriebene.

Falls irgendjemand ein ähnliches Problem hatte, oder weiß wie ich den Player resetten kann möchte sich doch bitte melden Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Mfg
Atomic_death
Neuling
#2 erstellt: 19. Jan 2011, 12:08
Ich wollte nur eben ein Update geben, für all diejenigen, die vielleicht irgendwann ein ähnliches Problem haben.

Ich habe mich mit meinem Problem an den Sony-Support gewendet und daraufhin ist mein Gerät kostenfrei abgeholt worden und an TVS-Logistic (ein Reperaturdienst von Sony) weitergeleitet worden.

Da scheinbar der Player was gröberes hatte, hat TVS ohne weiteres das Mainboard des Players gewechselt, und die neuste Firmware aufgespielt. Kostenpunkt für mich war dabei 0, nicht zuletzt weil ich ein Gerät mit einer Seriennr. habe, die eh Probleme mit der Firmware aufzeigen (Link dazu gibts hier)

Das Ganze hat insgesamt 8 Tage gedauert und ich bin von meiner Seite vollends zufrieden, und kann jedem nur diesen Dienst von Sony empfehlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit meiner HiFi-Anlage (Sony BDV-E370)
Tobi1980 am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Sony BDV-E370 MKV Probleme
xerano am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  7 Beiträge
Sony BDV-E370 Lautsprecher tauschen
andre69 am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  5 Beiträge
Laufwerksgeräusche beim Sony BDV-E370 normal ?
ElectricBlueEye am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
sony bdv f500 bei dvd/blu ray sprache zu leise
berwedde am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  2 Beiträge
Sony BDV-NF720
Kickero123 am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  2 Beiträge
Sony BDV-E2100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem ohne TV nutzen
dellio am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  2 Beiträge
Problem mit Sony BDV-E880
da_greg am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  5 Beiträge
Sony BDV-L600 Erfahrungen
blue_lord am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  4 Beiträge
Sony BDV-E2100 als normale Anlage verwenden?
BenniRoR am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 29.10.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095

Hersteller in diesem Thread Widget schließen