Denon AVR-1706 S-VIDEO und SAUND Broplem

+A -A
Autor
Beitrag
AUDI-Coupe-20V
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2011, 13:53
Hallo erst mahl an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe den DENON AVR 1706 so geht alles wuder bahr.
Wollte jetzt alles über den DENON laufen lassen allso auch das VIDEO signal von meiner NOKIA DBOX und von mein VIDEO RECKORTER von mein DENON DVD Plyer.

So der DENON DVD PLAYER der hatt ja ein S-VIDEO ausgang da geht das wunder bahr da habe ich BILD und THON und das BILD ist auch echt super.

So bei mein VIEDEO RECKORTER habe ich ein SCART auf S-VIDEO Kapel da geht das nicht nur der SAUND. und bei der D-BOX auch nur SAUND aber keinn Bild warum====????

Habe auch schonn fersucht mit dem Normhalem Kapel fersucht allso nicht S-VIDEO sondern das Chinch Kapel.

Oder brauch ich da andere gerete die auch S-Video ausgenge haben???

Würde mir auch ein Kompi gäret kauffen allso DVD und VHS die haben meist dan ein S-VIDEO ausgang und da zu kleoch noch Lichtleiter für den Saund aber wens anders geht mach ich es erst mahl so.

Em es ist ein SAMMSUN TV gäret mit 2xSACRT und S-VIDEO und VIDEO und so weitter.

Wie gesacht vom DVD Pleyr geht es ja.

Danke schonn mahl an alle
erddees
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2011, 14:11

AUDI-Coupe-20V schrieb:
Hallo erst mahl an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe den DENON AVR 1706 so geht alles wuder bahr.
Wollte jetzt alles über den DENON laufen lassen allso auch das VIDEO signal von meiner NOKIA DBOX und von mein VIDEO RECKORTER von mein DENON DVD Plyer.

So der DENON DVD PLAYER der hatt ja ein S-VIDEO ausgang da geht das wunder bahr da habe ich BILD und THON und das BILD ist auch echt super.

So bei mein VIEDEO RECKORTER habe ich ein SCART auf S-VIDEO Kapel da geht das nicht nur der SAUND. und bei der D-BOX auch nur SAUND aber keinn Bild warum====????

Habe auch schonn fersucht mit dem Normhalem Kapel fersucht allso nicht S-VIDEO sondern das Chinch Kapel.

Oder brauch ich da andere gerete die auch S-Video ausgenge haben???

Würde mir auch ein Kompi gäret kauffen allso DVD und VHS die haben meist dan ein S-VIDEO ausgang und da zu kleoch noch Lichtleiter für den Saund aber wens anders geht mach ich es erst mahl so.

Em es ist ein SAMMSUN TV gäret mit 2xSACRT und S-VIDEO und VIDEO und so weitter.

Wie gesacht vom DVD Pleyr geht es ja.

Danke schonn mahl an alle


Anschluss Rekorder an AVR:
Ton -> Rekorder-Stereo-Cinch out an AVR-Stereocinch in
Bild -> Rekorder-Scart out an TV-Scart in

Anschluss Nokiabox an AVR:
Ton -> Nokia-Stereo-Cinch out an AVR-Stereocinch in
Bild -> Nokia-Scart out an TV-Scart in

DVD-Player-Anschluss so lassen wie es ist.

Witzige Schreibweise hast du da, gut gemacht. Hat hohen Unterhaltungswert. Wenn es allerdings unbeabsichtigt sein sollte, rate ich dir dringend dir Hilfe zu suchen.
AUDI-Coupe-20V
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jan 2011, 14:36
[quote="erddees"][quote="AUDI-Coupe-20V"]
Anschluss Rekorder an AVR:
Ton -> Rekorder-Stereo-Cinch out an AVR-Stereocinch in
Bild -> Rekorder-Scart out an TV-Scart in

Anschluss Nokiabox an AVR:
Ton -> Nokia-Stereo-Cinch out an AVR-Stereocinch in
Bild -> Nokia-Scart out an TV-Scart in

DVD-Player-Anschluss so lassen wie es ist.

Witzige Schreibweise hast du da, gut gemacht. Hat hohen Unterhaltungswert. Wenn es allerdings unbeabsichtigt sein sollte, rate ich dir dringend dir Hilfe zu suchen.[/quote]

Em so wie du das da Beschriben hast so hatte ich es ja zu vor.

Wollte aber alles über den DENON Steuern.
gibt es da keinne Möglich geit da für???

bin Legasteniger ich merge es nicht immer was Richtig oder Fergert ist auch wen ich es 20x duch lesse.
erddees
Inventar
#4 erstellt: 05. Jan 2011, 14:52

Em so wie du das da Beschriben hast so hatte ich es ja zu vor.
Pardon, das kann ich anhand deiner Beschreibung nicht so erkennen.

Wollte aber alles über den DENON Steuern.
gibt es da keinne Möglich geit da für???
Nur mit Adaptern wie beispielsweise Scart auf Cinch o.ä.. Allerdings verschlimmert man damit mehr, als das es nutzt.
Ich schlage dir vor, meinen Beschreibung noch mal zu lesen und danach vorzugehen.

bin Legasteniger ich merge es nicht immer was Richtig oder Fergert ist auch wen ich es 20x duch lesse.
Ich hoffe, du hast Hilfe.
AUDI-Coupe-20V
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Jan 2011, 15:13

erddees schrieb:

Em so wie du das da Beschriben hast so hatte ich es ja zu vor.
Pardon, das kann ich anhand deiner Beschreibung nicht so erkennen.

Wollte aber alles über den DENON Steuern.
gibt es da keinne Möglich geit da für???
Nur mit Adaptern wie beispielsweise Scart auf Cinch o.ä.. Allerdings verschlimmert man damit mehr, als das es nutzt.
Ich schlage dir vor, meinen Beschreibung noch mal zu lesen und danach vorzugehen.

bin Legasteniger ich merge es nicht immer was Richtig oder Fergert ist auch wen ich es 20x duch lesse.
Ich hoffe, du hast Hilfe.


JA wie gesacht das geht über haubt nicht egal op mit Cinch oder S-VIDEO. nur beim DVD Pley geht das.

Ich hatte ja zu vor alles über SCART lauffen. und nur den thon über mein DENON AVR laufen.

Und jetzt wollte ich alles über S-Video lauffen lassen erst mahl ist es schönner wegen der Synchronität von BILD und Thon
AUDI-Coupe-20V
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Jan 2011, 15:21
Oder Brauch ich ein anderen DENON AVR mit VIDEO wandler???
von S-VIDEO zu VIDEO und zu Video zu S-Video???

Würde mir auch so was Kauffen den DENON AVR 2106 oder so
möchte aber dan ein mit TV Menü haben wp ich es über den TV den AVR einstellen kann.

am ende soll es nur gehn das kannse.

den kansen scheis von HDMI und HD und VULL HD und so weiter brauch ich alles nicht.
AUDI-Coupe-20V
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Jan 2011, 20:36
gibt es ein SCART auf S-Video Wandler?????
allso ich meinne nicht die Adabter!!!
Mein DENON AVR und mein SAMMSUN TV können ja S-Video und Video signalle ferarbeiten genau so SCART.

was ich nur nicht fersthe das meine NOKIA DBOX das nicht geht op woll Adabter und genau so bei mein VHS Reckorter da geht das auch nicht

kann auch sein das ich die Falschen Adapter habe

Habe mir jetzt mahl andere Pestelt wen es dan geht dan ist es ja gut.
SvenO
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Jan 2011, 23:12
Nabend!

Du benötigst z.B. so einen Adapter. Wenn Du ihn angeschlossen hast, musst Du natürlich noch den Schalter auf die entsprechende Stellung bringen (weiß jetzt nicht ob In- oder Output). Funktioniert auf jeden Fall, habe ich selbst schon getestet.
Scart auf S-VHS Wandler gibt´s sicher auch, musst mal Google bemühen...

Aber eigentlich hat erddees schon alles dazu gesagt: schließe Deine Komponenten (Bild-technisch) per Scart direkt an den TV an, das ist die qualitativ beste Lösung!

Gruß
SvenO


[Beitrag von SvenO am 05. Jan 2011, 23:17 bearbeitet]
AUDI-Coupe-20V
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Jan 2011, 15:24
Muß mahl schauen kann gut sein das ich die Falschen habe. Habe jetzt welche pestelt die pesser sint mahl schauen wen die da sint op es dan geht.

Das Proplem ist ich habe noch ein PIMER und wiel ich keinn 20m langes SCART hin legen.

da ist ein S-Video pesser und auch Pilicher. und wie gesacht HDMI und der kannse Rotz brauch ich nicht.

Aber danke dir ich habe slche mit Schalter pestelt die
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 1706 Probleme
wulle1312 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR 1706 und Stereo
electricxxxx am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  8 Beiträge
Denon AVR-1706 . DEFEKT . HILFE .
der-Falk am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  4 Beiträge
Denon AVR 1706 "ausgelaufen"?
Scootsch am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  2 Beiträge
Auto-Setup nicht möglich Denon AVR 1706
hsenge am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR-1706 Signal an Tapedeck senden
Lotmitofreden am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  10 Beiträge
Denon AVR-1706 Signal an Tapedeck senden
Lotmitofreden am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR 1706 Bi Wiring oder -Amping
Rene19k76 am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  11 Beiträge
Denon 1706 Stereo wie anschließen?
Digital22 am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
Denon AVR-2310 - S-Video Einstellungen
M@hu am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder857.943 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedTerhiman
  • Gesamtzahl an Themen1.429.931
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.209.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen