Denon Cara Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
bero1974
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2010, 11:22
Hallo!

Hab mir vor 3 Tagen denon Cara mit Elac 60.2. Lautsprechersystem 5.1. zugelegt bin vom Klang und den Einstellungen begeistert.

Doch leider ist meine erste Begeisterung jetzt etwas getrübt denn wenn ich die Fernsehsender wechsle ist der Ton weg alo vermute ich Cara bekommt kein Signal oder kann nicht umschalten auf Stereo oder Dolby was auch immer?!
Finde das in den Einstellungen nicht!

Das grösste Problem ist aber das ich ein Update gemacht habe lt. Cara 92 Minuten aber es probiert schon seit 24 Stunden dieses abzuschließen und schafft es nicht aber die Internetverbindung paßt?

Kennt jemand diese Probleme???
ctu_agent
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2010, 13:11
Du müsstest schon exakter beschreiben was und wie du verkabelt hast.

empfängst du den TV-Ton über den TV oder evtl. TV-Empafng über externe settop Box)
Wie hast du Tv / settop Box angeschlossen?
Was sind deine aktuellen Einstellungen?

Was genau ist die Fehlermeldung beim Update?
bero1974
Neuling
#3 erstellt: 31. Dez 2010, 09:04
hallo!

das hört sich ja komplizert an:-)

also ich habe einen sky humax hd reciever den habe ich bei cara an hdmi 1 angeschlossen und auf hdmi 2 apple tv
tv habe ich einen lg 60pk950.
bei den einstellungen habe ich ton über reciever bei cara eingestellt und hdmi deaktiviert da ich nicht weis ob mein tv das unterstützt er hat zwar so ein simp link system aber wenn ich das aktiviere erkennt er kein denon gerät.

beim update habe ich jetzt das ethernet kabel abgezogen bei cara denn sobald ich das gerät einschalte fängt es wieder einen upload an und dann kommt eine meldung file error und das gerät reagiert auf die fernbedienung und auch auf die tasten am gerät selbst nicht mehr dann muss ich den netzstecker ziehen und wieder anstecken das kann doch nicht sein???
ctu_agent
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2010, 14:03
D.h. wenn du über den Humax und Cara z.B. ARD schaust ist allers OK, schaltest du bem Humax z.B. auf ZDF ist das Bild zwar da, aber kein Ton?
bero1974
Neuling
#5 erstellt: 01. Jan 2011, 10:33
Hi! Ich hab ja geschrieben das ich Cara neu starten musste da es sich unter dem Download aufgehängt hat jetzt ist alles zurück gestellt und das Problem mit dem Ton hat sich erledigt! Was das Problem war kann ich nicht sagen aber danke! Doch ich trau mir das Ethernet Kabel nicht mehr anstecken denn dann fängt er den Download zu beenden an hängt sich aber auf oder besser schreibt download abgebrochen? Oder soll ich es solange probieren bis er den Download geschafft hat....das Problem ist nur das Gerät zeigt ja nicht an wie weit der Download schon ist! Ich hab auch Denon ein Mail geschickt ( vor einer Woche) aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.. bei einem Gerät um 2.000,- euro und der Marke Denon verärgert mich dieser Kundenservice vielleicht kannst mir ja du helfen.
danke!
ctu_agent
Inventar
#6 erstellt: 01. Jan 2011, 13:53
ich persönlich würde einen Reset auf Werkseinstellungen machen, Download durchführen ud nochmal alles neu einstellen.

Ist natürlich aufwendig. Andererseits: wenn jetzt alles so läuft wie von dir gewünscht, besteht dazu nicht zwingend die Notwendigkeit.
bero1974
Neuling
#7 erstellt: 03. Jan 2011, 09:29
hi! habe jetzt eine antwort von denon austria bekommen das problem das der erste download nicht funktioniert ist bekannt jetzt machen die mir den download da der angeblich wichtig ist und dann sollten die downloads funktionieren.
ist natürlich etwas umständlich da ich denen das gerät schicken muss aber wenn er anscheinend wichtig ist werde ich das machen. vielen dank für deine hilfe!
ctu_agent
Inventar
#8 erstellt: 03. Jan 2011, 10:14
Ja, dann viel erfolg damit. Poste mal ob alles geklappt hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Cara S-5BD
bardi_93 am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  210 Beiträge
Denon CARA S-5BD kaufen?
juhe88 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  3 Beiträge
Denon Cara Problem mit Anschluss Pre Out
tie750 am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2200W Windows Stereo/Surround
Ruffysan am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  5 Beiträge
denon x2100w fw update einstellungen?
SoulStealer am 25.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  2 Beiträge
Denon AVR-X1400H Einstellungen verschwunden.
Ltp_new123 am 03.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.08.2018  –  4 Beiträge
Probleme mit Denon 1911
marcus_locos am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  3 Beiträge
Probleme Denon AVR-1100 verliert Einstellungen
mwit am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2018  –  14 Beiträge
Denon 1912 Einstellungen
tim.esc am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  12 Beiträge
Problem mit DENON 1713 , Kein Bild/Ton
arsurend am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder858.062 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedclassicnym
  • Gesamtzahl an Themen1.430.198
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.214.299

Hersteller in diesem Thread Widget schließen