AVR 4308 mit Loewe Xelos verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
dr_loewe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2010, 01:21
Hallo,

ich habe meinen AVR 4308 über HDMI mit einem Loewe Xelos Fernseher verbunden. Das Menu des AVR wird aber auf dem Xelos nicht angezeigt. Habe den Verstärker an der HDMI Schnittstelle angemeldet.

Gibt es Erfahrung/Tipps, wie man es richtig macht?

Gruß, dr_loewe
dr_loewe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mai 2010, 21:43
Hallo,

schade, dass niemand geantwortet hat, aber ich habe nach langem Suchen die Lösung gefunden : Für die Verbindung zum Xelos muss ein hochwertiges 19-poliges Kabel verwendet werden. Das Kabel, das ich ursprünglich verwendet habe, soll zwar auch 19-polig gewesen sein, reichte aber von der Qualität her nicht aus.

Schöne Grüße,

dr_loewe
Suche:
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedMaibusch_
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.437

Hersteller in diesem Thread Widget schließen