Denon AVR-X1100w nach Update defekt

+A -A
Autor
Beitrag
MrJoki007
Neuling
#1 erstellt: 31. Okt 2018, 22:03
Mein AVR-X1100W hat mich gestern gefragt, ob ich ein Update installieren will.
Das habe ich mit ja bestätigt.
Jetzt nach dem Update geht der AVR ein, aber nach ca 5-10 Sekunden ist das Bild weg, das Display am AVR aus und die Power LED schwarz. 1-2 Sekunden dannach geht er wieder an und es beginnt von vorne.
Ich habe bereits versucht ihn zurückzusetzen.
Ich habe auch versucht, das neueste sowie das vorherige Update per USB zu installeren.
Dies läuft ohne Probleme durch, doch leider ändert es nichts

Hätte jemand eine Idee woran das liegt und wie ich es lösen kann?

MfG
MrJoki007
Neuling
#2 erstellt: 02. Nov 2018, 14:23
Noch zu ergänzen wäre, wenn ich den Receiver mit dem Power Knopf ausschalte, leuchtet die rote LED nicht.
SoundforLife
Neuling
#3 erstellt: 10. Nov 2018, 23:10
Hallo,
Bei mir das selbe, hat Update angefangen und hing, nichts ging mehr,
nachdem nur noch über USB versucht habe das Update zugeben hängt der bei Main 37 min und Connection Fail 3F
Nichts geht mehr auch kein Reset.
Wenn man überlegt vorher lief alles super ab und zu paar kleine Macken.
Mit Update tot. Ich bin stink sauer
Ist ein AVR-X2100W

Hat jemand Tipps?
Wombert
Stammgast
#4 erstellt: 11. Nov 2018, 08:16
Ausschalten, dann Zone 2 Source und Dimmer gedrückt lassen(!) und einschalten, bis das Display blinkt oder eine Meldung kommt.
MrJoki007
Neuling
#5 erstellt: 11. Nov 2018, 12:21
Habe ich schon alles probiert.
Auch das Update per USB mit der alten und neuen Firmware hat nichts gebraucht.
Nach Kontakt mit dem Denon Support würde nur ein Einschicken helfen.
SoundforLife
Neuling
#6 erstellt: 11. Nov 2018, 17:54
Geht auch nicht, es kommt immer wieder USB All Update, dann greift der Denon auf den Stick LED blinkt
Danach steht Main 37 min
Weiter zum Fehler Connection Fail 3F
Ich habe alle Firmware Versionen die es für den AVR X2100w gibt probiert,
Ordner firmeware/ usw war sauber entpackt.
Ich möchte mal wissen wieviel Leute Probleme mit dem Update haben. Und das die Kiste dann überhaupt nicht mehr funktioniert ist schon echt krank. null
MrJoki007
Neuling
#7 erstellt: 13. Dez 2018, 20:32
Also ich habe Kontakt mit dem Denon Support aufgenommen und der meinte, ich soll den AVR in eine der von Denon geprüften Reparatur-Werkstätten schicken und evtl kann er dort auf kullanz geprüft und falls nötig repariert werden.
Dort habe ich ihn dann hingeschickt und nach ca 1,5 Wochen habe ich ihn wieder zurück bekommen mit folgender Nachricht:
Denon

Er funktioniert nun wieder wie gewohnt.
Doch leider hat das neuste Update die Spotify-Integration völlig zerschössen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR-X1100W defekt: Dauerton
hoezew am 10.07.2022  –  Letzte Antwort am 15.07.2022  –  4 Beiträge
Denon AVR-X1100W Update Firmware notwendig?
atlancoke am 25.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  5 Beiträge
Denon X1100W - Brummen - Defekt?
muzi92 am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  5 Beiträge
Denon avr-x1100w USB Anschluss defekt?
Marechio am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  9 Beiträge
Verbindungsprobleme Denon AVR X1100W
-SQuidy- am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  2 Beiträge
denon avr-x1100w
ThunderX021 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  6 Beiträge
denon avr-x1100w audyssey
ThunderX021 am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  11 Beiträge
Denon AVR X1100W - Erdung
redblizz am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  2 Beiträge
DENON AVR X1100W
Sony_Simon am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.09.2015  –  6 Beiträge
Denon AVR-x1100W
kaichens am 14.11.2015  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.103

Top Hersteller in Denon Widget schließen