Update für avr 255

+A -A
Autor
Beitrag
donnja
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2009, 00:23
hallo zusammen!
bin heute zum ersten mal hier.
ich glaube leider bin ich zum ersten mal hier, denn ich habe gestern den avr 255 bestellt und habe erst danach dieses forum gefunden. da habe ich dann alle die probleme gelesen die man mit diesem gerät haben kann. jetzt kann ich nur noch hoffen daß ich ende dieser woche ein gerät bekomme das gut funktioniert. aber eine frage habe ich schon mal. ich muß sicherlich ein update machen! kann ich da dann gleich das aktuelle update von der HK homepage nehmen oder müssen vorher alle älteren aufgespielt werden damit dann alles passt? entschuldigt bitte die dumme frage aber ich bin technisch nicht ganz so gut.
vielen dank im voraus für eure antwort
flic*01
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2009, 00:29
Hallo klar kannste die aktuelle nehmen,besser wäre die kiste nicht anzunehmen,und anderen Hersteller zu kaufen.
donnja
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2009, 01:08
danke für deine antwort aber du machst mir ja nicht gerade hoffnung. habe etwas im internet gesurft und bin da eben über die sehr guten testberichte auf dieses gerät gekommen. bezahlbar ist der avr 255 eben auch.
warum hast du so eine schlechte meinung von dem gerät.
weißt du vielleicht wie lange ich das gerät zurückschicken kann und mein geld wieder bekomme falls es wirklich so schlecht ist wie du sagst?
mfg donnja
flic*01
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2009, 10:59
Hallo Der Receiver ist vom Klang her mit das beste auf dem Markt,hat aber seine fehler,die ein echt nerven mit der Zeit,klar kannste ja ausprobieren,scheinbar sind ja nicht alle Gerät verbugt,oder haben wenig fehler.

Also meiner ploppt beim umschalten der Soundprogramme,wenn ich Film gucke auf Pause gehe ist der Ton weg,also receiver aus wieder einschalten,das ploppen ist wenn er heiss gelaufen ist sehr stark,habe angst um meine Boxen.

Wären die Geräte Fehlerfrei,hätte ich bestimmt noch einen gekauft,der sound ich echt der Hammer.

Hast ja 2 wochen rückgabe kannste ja testen mit bisl glück bekommste ja ein guten.
donnja
Neuling
#5 erstellt: 30. Dez 2009, 11:58
vielen dank für deine hilfe.
wenn ich das teil bekomme werde ich es testen und dann weiter sehen. du sagst ja ich habe 14 tage zeit zum zurückschicken.
melde mich anfang nächster woche mal und gebe ausfürlich bescheid. muß dann erst mal sehen welche software drauf ist und vielleicht ne neue draufladen und dann sehen was der harman macht.
habe dann vielleicht noch mal ne frage zwecks update.
hoffe du kannst mir dann nochmal helfen.
erstmal vielen dank und jetzt abwarten bis er kommt.
was nur schade ist, da freut man sich wie verrückt und kann es gar nicht erwarten bis er kommt und dann liest man im forum und die meiste freude darauf ist verflogen.
mfg donnja
donnja
Neuling
#6 erstellt: 30. Dez 2009, 12:04
hab noch was vergessen zu fragen:
hast du denn die neueste software drauf und sind denn damit dann die fehler nicht beseitigt?
wenn ja hast du doch bestimmt noch garantie drauf.
warum schickst du ihn dann nicht weg zum reparieren?
das würde ich machen bis die post vor reichtum schließen muß? griens!!!
mfg donnja
flic*01
Stammgast
#7 erstellt: 30. Dez 2009, 12:14
nunja habe die software versionen hier 95.11 96.1.1 97.2.2 alte version 97.2.2 neue version,wie gesagt mit der neusten version ist schon eniges besser,denke das die bugs bei den älteren Geräten auftreten,werde meinen einschicken zur überprüfung.

Wollte ja auf den avr 460 wechseln der gleich zu anfang defekt war,Ton und Bildaussetzer alle paar sekunden.
donnja
Neuling
#8 erstellt: 30. Dez 2009, 21:04
alles klar.
jetzt weiß ich einigermaßen bescheid.
sobald ich meinen habe und ausprobiert habe werde ich dir bescheid geben wie das teil läuft.
habe noch etwas hoffnung.
melde mich anfang nächster woche bei dir.
vielen dank und einen guten rutsch ins neue jahr.
mfg donnja
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Video Update bei AVR 255 geht nicht
Ritschi63 am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2018  –  8 Beiträge
AVR 255
Fischi73 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  2 Beiträge
AVR 255 Firmwareproblem
Steve696 am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  2 Beiträge
Ferbedienungscodes AVR 255
Bongo86 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  2 Beiträge
HK AVR 255 Ersatzteile
miegda am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  4 Beiträge
Harman Kardon AVR 255
gumsen am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 255
AlexanderX am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  7 Beiträge
AVR 255 HKTS7
Thorsten_künzer am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  2 Beiträge
Harman AVR 255 Grundrauschen!
Zorrtis am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  10 Beiträge
AVR 255 Lüfter FIX
Ic3Tig3r am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen