Harman Kardon AVR 255

+A -A
Autor
Beitrag
AlexanderX
Neuling
#1 erstellt: 18. Jan 2010, 15:01
Hallo Leute,

habe mir seit 1 Woche eine Harman Kardon Anlage Set 5.1 mit:
AVR 255
DVD 29
HKTS 11
gekauft.
Am Anfang lief alles bestens bis mir ein paar kleine Fehler aufgefallen sind.
Da das meine erste Anlage ist habe ich also nicht soviel Ahnung davon.
Beim ersten Fehler handelt es sich um einen kurzen klack Ton der was beim Senderwechsel auftritt oder wenn man sich eine DVD anschaut wie Scrubs wenn da eine Folge vorbei ist und die neue anfängt kommt da auch so ein kurzen klack von den Boxen.
Ich wechsel die Sender mit so einer Digital Kabelbox was ich per HDMI an den AVR angeschlossen habe.

Der zweite Fehler ist wenn ich eine DVD einlege und er spielt die DVD ab dann kommt kein Ton. Wechsel ich dann auf einen anderen Kanal wie zb. TV und dann wieder zurück zu DVD ist der Ton da. Es ist auch schon vorgekommen das während des Filmes einfach der Ton weg ist.
Habe den DVD Player mit HDMI zum AVR255 angeschlossen.

TV und AVR255 sind per HDMI verbunden. Der TV ist schon ein bisschen älter LG42Q1000


lg
Alexander
flic*01
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jan 2010, 23:11
Hallo das mit dem ploppen bekommt man mit der neusten Firmware weg,das der Ton vor allem wenn man Pause am Player drückt weg ist, ist immer noch vorhanden also ein bug,der noch nicht behoben wurde.

Kann man nur hoffen das die mal gescheide Firmware rausbringen wo die Fehler behoben sind,was ich persönlich aber nicht mehr glaube.
AlexanderX
Neuling
#3 erstellt: 19. Jan 2010, 11:22
Super danke für die schnelle Antwort.
Muss jetzt nur noch irgendwoher so ein kabel bekommen und einen adapter:)
flic*01
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jan 2010, 20:40
Vivanco USB SER-N USB Seriell-Adapter, USB nach SUB-D 9, 1,8m

Hol dir das kabel bei Amazon,kannst nicht jedes kabel benutzen,damit funktioniert es top,am besten mit winxp,mit vista vor allem vista 64 gibts öfters probleme.
NighttrainM
Neuling
#5 erstellt: 20. Jan 2010, 13:22
Hallo zusammen,

habe mir von HK gekauft im Set:

AVR255
HKTS
BDP10

gestern alles sauber aufgestellt - angeschlossen - Boxen (automatisch) kalibriert.

Blue-Ray rein - bild kam nach kurzer ladezeit - Ton bekam ich auch nach einer Stunde Kabelcheck / Bedienungsanleitung lesen keinen raus.

Gedacht ok ggf. falsch geklemmt - läuft über hdmi (dvd an verstärker dann auf TV).

Radio antenne angeschlossen - ebenfalls kein Ton.

Nachdem das Nervenkostüm gestern sowieso arg angespannt war dachte ich besser heute in Ruhe gucken.

Hat jemand von euch ggf. ähnlich Probleme gehabt?
AlexanderX
Neuling
#6 erstellt: 20. Jan 2010, 14:46
Hallo Leidensgenosse:)

kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber du hast doch sicher den Richtigen eingang gewählt?.

So nun zu meinem Problem.
Habe heute den Radio getestet und natürlich dies wurfantenne angeschlossen. Nur ich bekomme einen schlechten Radioempfang, habe auch schon mal das kabel verlängert und bis zum balkon rausgelegt. Leider konnte ich da keine Besserung feststellen.


lg
Alexander
NighttrainM
Neuling
#7 erstellt: 20. Jan 2010, 16:02
ja also schon - habe auch die Einstellung der Quellen 2x druchgecheckt am AVR / BDP.

bin im mom ein wenig "ratlos". Hab zu 100% die von (auch in den Bedienungsanleitungen) angegeben Eingans-Ausgangs Quellen angestöpselt etc.

Hoffe ja nicht gas ich gestern nach dem Kabelsalat Abbau (alte zusammenstellung) und der neuen vor lauter anschlüssen den Anschluß nicht mehr gesehen hab ;-)

Antennenempfang werde ich dann heute abend gleich mal testen.....sofern ich was höre

Dinger gibt's
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon AVR 255
gumsen am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Thread
canton/pioneer am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  1038 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Tonschwankung
Catweesl am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  5 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Fernbedienung
thomi111 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Defekt
a7n8x am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  2 Beiträge
Harman AVR 255 Grundrauschen!
Zorrtis am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  10 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 kein Ton ü.Optical
jassy1 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  10 Beiträge
harman kardon avr 255 produktionserie 2012
prog69 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  23 Beiträge
Unterschied Harman/Kardon AVR 255 und AVR 350
DerRoboter am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  29 Beiträge
harman/kardon 255 - Grundsätzlich 5 kanal Stereo
mrtooltime am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.967 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedDiwo73
  • Gesamtzahl an Themen1.529.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.095.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen