Problem mit Harman Kardon AVR 355

+A -A
Autor
Beitrag
Pascal_Jung
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Mai 2009, 11:39
Hallo an alle.

In letzter Zeit kommt es vor, dass der AVR355 einfach kein Bild ausgibt. Nach mehrmaligem aus- und einschalten kommt dann ab und zu was. Sehr dubois. Musik läuft, ich kann auch zwischen den einzelnen Quellen umschalten aber ins AVR Menü oder unter die Audio Effects oder die Wahl der Surround Modi komme ich nicht. Passoert einfach nix.

Nochmla zusammengefasst:

- AVR bringt manchmal kein Bild
- nach mehrmaligem aus- und einschalten gehts
- Ich komme N U R ins Menü wenn er ein Bild bringt
---> ansonsten reagiert er nichts auf den Knopfdruck

Neuestes Update habe ich gestern installiert (0.96.11), welches aber bei dem Videoupdate auch erst nach mehrmaligem resetten des Geräts funktionierte.

Hat jemand auch das Problem oder muss ich das Ding jetzt zurückbringen?

Grazie a tutto!
Pascal
flic*01
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2009, 20:09
Hallo versuch mal anderes kabel,vielleicht ist das alte defekt
klimbo
Inventar
#3 erstellt: 07. Jun 2009, 23:20

Pascal_Jung schrieb:
Hallo an alle.

In letzter Zeit kommt es vor, dass der AVR355 einfach kein Bild ausgibt. Nach mehrmaligem aus- und einschalten kommt dann ab und zu was. Sehr dubois. Musik läuft, ich kann auch zwischen den einzelnen Quellen umschalten aber ins AVR Menü oder unter die Audio Effects oder die Wahl der Surround Modi komme ich nicht. Passoert einfach nix.

Nochmla zusammengefasst:

- AVR bringt manchmal kein Bild
- nach mehrmaligem aus- und einschalten gehts
- Ich komme N U R ins Menü wenn er ein Bild bringt
---> ansonsten reagiert er nichts auf den Knopfdruck

Neuestes Update habe ich gestern installiert (0.96.11), welches aber bei dem Videoupdate auch erst nach mehrmaligem resetten des Geräts funktionierte.

Hat jemand auch das Problem oder muss ich das Ding jetzt zurückbringen?

Grazie a tutto!
Pascal

...ich denke, da ist was beim Software-Update schief gegangen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: bei mir war der Scaler nach dem Update unbrauchbar und das Bild konnte nur noch in 576p ausgegeben werden.

Gruß Klemens
CoreyTaylor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Aug 2009, 21:43
Nabend.

Passt nicht ganz zum Thread-Ersteller ,aber ich wollte keinen neuen Thread auf machen.

Ich habe das Problem, dass ich nach dem Software Update auf die neueste Version nichts mehr höre.

Ich habe den Update-Vorgang erfolgreich abgeschlossen und wollte meine Einstellungen wieder neu aufsetzen und wunderte mich erst, dass die Automatische Einstellung mit dem Mikro nicht klappte.

Wollte es dann manuell machen und musste feststellen, dass ich dort auch nichts höre. Der Test-Ton lässt sich nicht aktivieren und gar nichts.

Gibt es irgendwas, was ich hätte nach dem letzten Schritt falsch machen können?

Der letzte Schritt war, "standy und dann reset mit der ok-Taste"

Hilfe.
flic*01
Stammgast
#5 erstellt: 02. Aug 2009, 09:24
Das wichtigste beim updaten ist mit sicherheit das Kabel,desweiteren hatte ich auch die 96.1.1 drauf, hatte da kratzen in den boxen,sofern ich die pause-taste am blue-ray player gedrückt habe,habe dann die 95.1.1. drauf gemacht,seitdem läuft er top was bild und ton betrifft.(355.)

Der einzige bug ist der musik-logic-modus was mich nicht stört.


[Beitrag von flic*01 am 02. Aug 2009, 09:26 bearbeitet]
CoreyTaylor
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Aug 2009, 14:07
Gut, das mit dem Kabel war mir wohl bekannt, nur habe ich von denen in der Update-Anleitung empfohlenen Kabeln keines finden können und mir deshalb einfach ein technisch baugleiches im AL Shop geholt.

Und da das Update ohne jegliche Probleme statt fand, würde ich mal denken, dass es da keine Probleme gab.

Ausschließen kann ich das natürlich nicht.
flic*01
Stammgast
#7 erstellt: 02. Aug 2009, 19:57
Hatte meinem mit win xp geupdatet,da es mit vista probleme gibt bzw.nicht funktioniert,schick mir ne pm deine e-mail,kann dir die 95.1.1 zuschicken.

habe meinem mit dem kabel /Vivanco USB SER-N USB Seriell-Adapter, USB nach SUB-D 9, 1,8m/
geupdatet was sehr gut funktioniert hat,bekommste bei amazon das kabel.


[Beitrag von flic*01 am 02. Aug 2009, 20:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: Harman-Kardon AVR 355
Tarkan.52 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Harman/Kardon AVR 355
Nicronom am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  6 Beiträge
Harman Kardon AVR 355 Tonaussetzer
domingos am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  5 Beiträge
Harman Kardon AVR 355 HDMI
joergblock1 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  5 Beiträge
Harman Kardon avr 355-Lautstärke
icons9262 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  5 Beiträge
Hochskalieren vom Harman Kardon 355
affe am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  2 Beiträge
Harman/Kardon AVR-355 Surround Mode
ymmot86 am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  6 Beiträge
Harman AVR 355, riesen Problem
nick024 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  7 Beiträge
Harman Kardon AVR 355 oder 360 ?
lou-matic am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  22 Beiträge
Harman/ Kardon AVR 355 und PS3
Raefox am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen