Onkyo Garantieverlängerung

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#1 erstellt: 31. Jul 2011, 16:24
Hallo Leute, möchte mal zu diesem Thema eure Erfahrungen hören und welche Antworten Ihr erhalten habt. Da ich mir einen neuen Onkyo Tx Nr 5008 gekauft habe, hat mir jemand erzählt man sollte sich doch bei Onkyo registrieren und man bekommt ein weiteres Jahr dazu ( gesamt 3 Jahre). Habe Onkyo Support angeschrieben und es wurde mir dann per Mail bestätigt, dass man dies auch so handhabt. Aber, derzeit kommt es leider zu Verzögerungen also dauert es eben etwas länger.Und bis jetzt dauert es immer noch.....(4Wochen sind rum)
Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht???


Gruß
icons
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2011, 08:56
Dieses Thema hat kein Interesse-OK erledigt


Gruß
xspace
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Aug 2011, 09:12
Hallo icons,

verwechselst Du das etwa mit Denon? Die bieten das seid Jahren an und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Mann benötigt jedoch einen Registrierungscode, der am Karton befestigt ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Denon kopieren.

Gruß
icons
Inventar
#4 erstellt: 02. Aug 2011, 15:36

xspace schrieb:
Hallo icons,

verwechselst Du das etwa mit Denon? Die bieten das seid Jahren an und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Mann benötigt jedoch einen Registrierungscode, der am Karton befestigt ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Denon kopieren.

Gruß

Hallo, nein Onkyo bietet dies an und ich habe mich registriert und warte immer noch auf Antwort. Habe mich da genau beím Support erkundigt, 1Jahr gibt es dazu. Naja, werde noch weiter warten obwohl,eine saftige Mail habe ich schon geschrieben.

Gruß
kafi112
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Aug 2011, 20:32

icons schrieb:
Naja, werde noch weiter warten obwohl,eine saftige Mail habe ich schon geschrieben.

Gruß


Die bieten das freiwillig und kostenlos an und du schreibst denen eine "saftige" Mail?

Na herzlichen Glückwunsch
icons
Inventar
#6 erstellt: 02. Aug 2011, 23:05
"kafi112"


Die bieten das freiwillig und kostenlos an und du schreibst denen eine "saftige" Mail?

Na herzlichen Glückwunsch



Hallo, wenn man immer auf alles ewig und 3tage warten muss,gehört ein Mail geschrieben-denn, mein Geld habe ich ja auch gleich gezahlt. Aber,wenn du so gnädig bist mit allen-sollte es ja gut sein für dich. In diesem Sinne....

Gruß
kafi112
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Aug 2011, 00:16
Natürlich hat du das Geld sofort bezahlt.
Im Gegenzug hast du dafür sogar sofort die Ware und 2 Jahre Garantie erhalten.
Also ist es soooo dringend nun auch nicht.
Aber wenn du meinst, das man sich immer aufführen muß wie die Axt im Wald, dann ist das natürlich deine Sache.
Wäre ich allerdings der Sachbearbeiter, der deine "saftige" Mail bearbeiten muß, wärst du damit bei mir genau richtig.
Etwas Gelassenheit schadet manchmal nicht.


[Beitrag von kafi112 am 03. Aug 2011, 00:19 bearbeitet]
icons
Inventar
#8 erstellt: 03. Aug 2011, 11:25

kafi112 schrieb:
Natürlich hat du das Geld sofort bezahlt.
Im Gegenzug hast du dafür sogar sofort die Ware und 2 Jahre Garantie erhalten.
Also ist es soooo dringend nun auch nicht.
Aber wenn du meinst, das man sich immer aufführen muß wie die Axt im Wald, dann ist das natürlich deine Sache.
Wäre ich allerdings der Sachbearbeiter, der deine "saftige" Mail bearbeiten muß, wärst du damit bei mir genau richtig.
Etwas Gelassenheit schadet manchmal nicht.



und zum schluss...

ein saftiges Mail soll nicht heissen, dass ich hier auf Kanller komm raus schreibe-nur etwas bestimmter halt und immer mit Niveau.Aber im Grunde stimme ich dir zu-man sollte toleranter sein.

Gruß


[Beitrag von icons am 03. Aug 2011, 11:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX NR 1009
b00rli am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2015  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 626 - WLAN
Linusmonster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  24 Beiträge
Onkyo TX-NR 838
Einsteiger_ am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR 5008 Senderwechsel immer Relai zu hören!
Inuyasha0x0 am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR 606
chp83 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  4 Beiträge
Onkyo nr tx 1009 kaputt?
Schafkill7 am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  21 Beiträge
Onkyo TX Nr 509
Markubo am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  11 Beiträge
Onkyo TX-NR 616 Frage Messmikropfon
mocototo am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX NR 626?
torak11 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  6 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen